Vielleicht werde ich es machen, wenn es zum CT kommt, man hat aber noch Zeit dazuZitat von Murasame
@Knuckles: Ich hab gar nichts gezahlt/sagt
haha, so langsam scheint sich ein Datum herauslesen ^^"
Vielleicht werde ich es machen, wenn es zum CT kommt, man hat aber noch Zeit dazuZitat von Murasame
@Knuckles: Ich hab gar nichts gezahlt/sagt
haha, so langsam scheint sich ein Datum herauslesen ^^"
Geändert von one-cool (04.11.2005 um 13:39 Uhr)
Beide Termine sind nicht besonders gut. Ich versuch das nochmal abzuklären und
editier, ob ich kommen kann oder nicht, dann hier rein.
17.12. klingt doch ganz gut. Ich komme vielleicht auch. Garantieren kann ich das aber nicht, weil ich nicht weiß, wie die Arbeitslage in meiner Spedition momentan aussieht. Wenn ich zuviel zu tun habe, werde ich überstunden nehmen müssen, und dann schlafe ich mich am Wochende ehrlich gesagt lieber aus. Aber wenn alles klappt, dann bin ich gern dabei!
Sorry dass ich mich hier noch nicht zu Wort gemeldet hab ... wäre da natürlich dabei. Würden auch beide Termine hinhauen, aber der 17.12. ist wohl sowieso schon fest.
[edit] Hey, da kann man ja Erell kennenlernen ... die große Heilerin der Taverne![]()
![]()
Hallo an alle!
Ich hab den Thread heute das erste Mal gesehen (war wieder 14 Tage nicht online) und wäre schon sehr versucht, diesen CT zu besuchen, allerdings nur, wenn er am 17.12. stattfindet, weil ich nur da daheim (nähe Kufstein, ca. 80 km nach München) bin.
Die Frage ist, ob ich als Gruftie unter all dem jungen Gemüse überhaupt gern gesehen bin?!![]()
![]()
Andererseits bin ich schon neugierig, ein paar von den anonymen Schreiberlingen persönlich zu treffen ...
Wie läuft denn das Ganze ab? Muss ich mich irgendwo anmelden, oder einfach hereinschneien und wann wird denn der Termin und der Treffpunkt fixiert?
Bei mir ist das nicht so ganz einfach, weil ich die nächsten 14 Tage wieder nicht online sein werde (diesmal gehts gar nicht, da ich auf Urlaub in Gran Canaria bin). Aber in der Woche vom 28.11. bis 3.12 bin ich wieder hier und kann auf Vorschläge reagieren.
Also kurz gesagt: wenn ihr mich haben wollt - ich bin dabei!
@lilly: wir haben nichts gegen exoten, sind ja maybe selber welche.
Also insofern bist du sehr gerne gesehen. Wie es mit Termin und was daran machen aussieht, das ist die Frage atm. Wir versuchen zumindest eni Programm auf die Beine zu stellen, an das man sich grob halten kann (spontane Ideen sind immer gerne gesehen)
hm: bisher sind Mura und ich über ein paar Ideen, die wir machen könnten, wie zum Beispiel nachmittags zusammen was machen, wie in ner kleinen Bar hocken und gegen Abend Kino...
Allerdings sind wir noch am Überlegen, was genau. Zumindest, wo man viel reden kann, denn anschweigen wollen wir ja uns einander nicht.
@Raven: ah, gut zu lesen![]()
Was mich eher interessieren würde welcher Zeitrahmen (Beginn/Ende) euch vorschwebt und wie es mit eventueller Übernachtung in München aussieht. Ich habe mal geschaut ich brauche ca. 3h vom Bodensee (Langenargen) nach München daher wäre diese Info für mich schon recht notwendig.
@Lilly: War mal Punk und höre sehr gerne Gruftie Musik, aber man sieht es mir nicht anDaher komm ruhig. (Auch wenn ich noch nicht weiss ob ich auch komme).
Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste
Fein, dann freu ich mich und komme, sofern uns nicht vorher der Himmel auf den Kopf fällt![]()
Bahnhofsnähe wäre ev. nicht schlecht, dann könnte man sich die stressige Autofahrt sparen, aber da müssen jetzt die Münchenkenner sagen, was gut wäre.
Kino wäre ich auf jeden Fall dabei und der Zeitpunkt sollte so gelegen sein, dass es noch einen Zug nach Hause gibt. (Notfalls wär aber Auto auch möglich, habe kein Problem dem Alkohol zu widerstehen).
Beginn/ende kann jeder doch selber bestimmen, Manche gehen doch wie immer früher andere kommen dafür später. Und da es ein Samstag ist, sind wir wohl für Beginn und Ende relativ aufgeschlossenZitat von akira62
Treffpunkt wollen wir extra in Bahnhofsnähe machen, oder so, dass es von dort gut zu erreichen ist.
Übernachtungsmöglichkeiten sind bei puppet gut gegeben, soweit ich weiß. Und zur Not kannste bei mir in Augsburg pennen, wenn alles reisst.
so *wieder hochholt*
Nun sind es ja nur noch 3 Wochen oder so, und wollte einfach nochma richtig darauf aufmerksam machen.
Wie sieht es bei euch aus?
Also ich bin auf jeden Fall dabei! Habe mich auch schon über die Züge informiert, da gibts reichlich Gelegenheit, ob am Nachmittag oder am Abend!
Ich würde mich sehr freuen, ein paar von euch persönlich zu treffen!
Vielleicht lässt es sich diese Woche ausmachen, wann und vor allem WO genau wir uns treffen (und wie wir uns erkennenkönnen). Ansonsten müsste ich nächste Woche, wenn ich wieder daheim bin, versuchen bei irgendeinem Bekannten ins Internet zu gelangen.
Nachtrag vom 1. Dezember:
Irgendwie siehts hier aus wie eingeschlafene Füsse ...
Haben sich alle schon in die Weihnachtsferien verkrümelt?
Geändert von Tigerlily (01.12.2005 um 13:11 Uhr)
Ich weiss, ich weiss,Doppelposts sind gar nicht gern gesehen, aber ich wollte das Thema noch einmal schnell hochholen, weil ich es schade finde, dass es so gar keine Resonanz gibt.
Ich fahre morgen nach Hause und falls ich es schaffe, sehe ich vorm 17.12. noch mal hier rein, ob es doch ein Treffen gibt, ansonsten ist es halt nichts, der Wille meinerseits war da ...
also geben wrid es schon eines, nur schriben wir eher im Chat, wie wir uns wo treffen.
nun, ich habe die Personen eingetragen, die kommen wollen. hm, gibt es von dir ne Handynummer oder sonst eine Nummer, sodass ich dich besser erreichen kann, wann wie und wo wir uns dann treffen?
Ich muss von meiner Seite her absagen. Sowas ist diesen Monat finaziell nicht machbar bei mir. Außerdem ist mir das Wetter eh zu schlecht dafür.
Fänd ich mal interessant, wohne seit meiner Geburt in München war aber noch nie in einem davon.Zitat von Shieru-sensei
Ich wollte mal in die Gamezone um ein Game zu kaufen war aber zu, ich kann mich aber noch ganz dunkel daran erinnern, dass dort der Eintritt erst ab 18 ist, oder irre ich mich?
Da nicht alle die kommen über 18 sind weiß ich nicht ob das den Weg da hinter wert ist
Hm wo ist denn der, wäre mal interessant zu wissenZitat
Was ich allgemein auch sehr geil finde ist der Wok-Man in der Leopoldstraße wo man für 8 Euro den Teller so voll packen wie man will.
Ich kann sehr viel essen, aber nach so einem richtig vollgeladenen Teller davon bin auch ich wirklich so satt, dass sogar oft noch ein kleines bisschen übrig bleibt![]()
ich werde da sein.
puppet auch, Shieru kenn ich ja eh, insofern dürfte es wohl ganz angenehm werden mit allem,
@shieru: Wirste Lagu zwingen anwesend zu sein? Ja, ja oder ja?
@akira: kommst du nun?
puppet wird die roten nochma anschreiben, soweit ich das gesehen habe. Wann wollen wir uns im BurgerKing oben treffen?
So, ich werde auch da sein.
PN ist bereits verschickt.
Wie gesagt, ich kenne mich in München nicht wirklich aus, daher kann ich nichts vorschlagen. Aber Neo-Tokyo würde ich gerne mal einen Besuch abstatten![]()