Zitat Zitat von R-Craven
So, und da ich das jetzt losgeworden bin, bin ich wohl der männlichste Mann, der das CT besucht hat
Wos?
Du bist der männlichste Mann, pah trink erstma was xD. Komm, dann bist du cool, dann bist du dabei *lacht*

Ich bin der männlichste Mann schlechthin \o/

Alles in allem bin ich doch zufrieden mit dem CT, wie ich mir dachte haben wir von den 4 Neulingen 3 eher zurückhaltende gehabt, aber so erging es mir bei meinem ersten CT auch, das allererste abtasten is immer das schwerste, ich glaub da haben shieru und ich gut getan, die sich zumindest schon kannten. Muras redseligkeit hat mich auch überrascht (und wehe du verrätst mir nich deine Deutschnote rechtzeitig xD).

So, ich bearbeite eindeutig ma Robert's Liste:

- Hinfahrt, nette Leute im Zug getroffen
- Bahnhof, suchen eines Burger Kings, erblicken von shieru, danach vorstellen und auf die Ösi-Lady warten
- Besuch des ersten Freaks-Laden's
- leckeres Frühstück mit gebackener Banane, Reis, gebratenen Nudeln, etc.
- Besuch des Freak-Ladens #2
- Wo is der Bus, oder: schaffe ich es schneller als der Bus von der einen Haltestelle bis zur nächsten zu rennen.... Leider gab es keinen Freiwilligen für den Versuch xD
- Besuch des Freak Ladens #3 auch Home of Shieru genannt. abnormal was da vorhanden is, nur is die Übersichtlichkeit für mich als Aussenstehender nicht gegeben gewesen ^^ Aber das wichtigste: es hat Spass gemacht
Verabschieden von shieru
- Back to Bahnhof, oder Adieu Robert und Lilly
(hier hat sich Robert auch langsam aufgetaut , schade dass du deiner schwester das Auto bringen musstest xD)
- ein wenig noch auschillen, verabschieden von Lilly
- Burger Knig, wo alles begann, noch was fudden...
- Treffen meines relilehrers, verabschieden vom Püppchen und dann letzten Endes gingen Mura und ich auch getrennte wege/Züge/U-Bahnen
- Rückfahrt, ebenso witzig und nett wie die Herfahrt XD

Insgesamt gesehen, ein witziges CT. Sogar unsere Nachbarstische waren von uns so geschockt, dass sie gar nicht mehr essen konnte, weil wir solaut lachten.

Zitat Zitat
P.S.: One, nachdem du jetz schon meinen Ausweis gesehen hast, dann bürg auch bitte mal dafür, dass ich ins Ü18 komme
Nö, du bist nicht männlich genug dafür }.
Und ja, ich weiß, dass du darauf nichts sagen kannst

@Robert: WTF: Wieviele Smilies verwendest du denn xD. Total ungewohnt, das zu sehen *hrhr* Aber die smilies beschreiben das CT doch ganz gut. Bist ein witziger erl, den manlangsam auftauen musste, aber es geht ja *fg*

@Lilly: Hat mich echt sehr gefreut dass du den langen weg auf dich genommen hast udn gekmomen bist.

@shieru: hach ja, schön dich wiedergesehen zu haben. Und dein heiliges reich zu betreten *fg*. Jetzt weiß ich nur nicht mehr wie man hinkommt um dich ma in der Nacht zu nerven *fg*

@püppchen: Du Progressive Hardcore Death Speed-Metal- Noizecore Whatever Hörer.
Warst auch ne schweigende Sorte, aber das nehm ich dir net übel Bist einfach noch net männlich genug xD. War nett dich kennengelernt zu haben

@Murasame: Joa, nix zu sagen. Und du wirst nie deine Smilies bekommen xD. Imo eine Überraschung des CT's. don't know why.

@one: Männlich.