Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516
Ergebnis 301 bis 317 von 317

Thema: SilkRoad Online

Hi!
    Ich habe schon voll viel rumgesucht aber dazu nix gefunden: Ich habe überlegt, ob ich nicht von Kal auf SRO umsteige. Aber dazu müsste ich erstmal wissen, ob das Spiel in Zukunft kostenlos bleibt und sich wie zum Beispiel Kal finanziert. Es scheint mir nämlich, als wäre das ne open beta. Den Fehler habe ich schon bei Ragnarok gemacht: open beta gespielt und dann warn auf einmal Gebühren fällig... Toll ganze Arbeit umsonst.

Kann jemand dazu was sagen?

Danke

naja wenn einem das game wirklich gefällt, könnte man schon etwas bezahlen....
    bis jetzt ist es geplant es wie bei kalonline zu machen, also per item verkauf.

Ich finde, dass es nicht wirklich davon abhängt, wie sehr einem ein Onlinespiel gefüllt, ob man etwas zahlen sollte oder nicht. Es geht nur darum, dass ich diese Gewinnmaximierungsmentalität der Industrie nicht unterstütze. Es ist in Ordnung, für ein Spiel einen einmaligen Kaufpreis zu verlangen (auch wenn die jetzigen Preise für Spiele weit jenseits des Menschlichen sind), jedoch nicht, den Leuten für etwas, was sie im Prinzip schon lange gekauft haben, noch monatlich Geld aus der Tasche zu ziehen. Und jetzt kommt mir nicht von wegen "die armen Konzerne müssen die Server doch auch finanzieren". Ich sag nur, schaut euch Blizzard an. Ich sag ja nichts gegen Leute, denen es nichts ausmacht, monatlich für ein Spiel zu zahlen, aber ich sehe so etwas einfach nicht ein.

Greetz

Hmmm
    hab mir jetzt auch mal den client gezogen+installiert+geupdated...
    Mal sehen, obs mir gefällt^^
    Scheint echt nett zu ein...

Edit: dmn
    Alle server voll

Geändert von Seyken (27.02.2006 um 17:52 Uhr)

immer und immer wieder probieren. irgndwann kommt man rein. und in wenigen tagen kommt ein neuer server dazu.

Zitat Zitat von paddymaster
    Hi!
    Ich habe schon voll viel rumgesucht aber dazu nix gefunden: Ich habe überlegt, ob ich nicht von Kal auf SRO umsteige. Aber dazu müsste ich erstmal wissen, ob das Spiel in Zukunft kostenlos bleibt und sich wie zum Beispiel Kal finanziert. Es scheint mir nämlich, als wäre das ne open beta. Den Fehler habe ich schon bei Ragnarok gemacht: open beta gespielt und dann warn auf einmal Gebühren fällig... Toll ganze Arbeit umsonst.

Kann jemand dazu was sagen?

Danke
    Auf der SRO-Seite ist ein dickesleuchtendes Gif auf dem steht, dass SRO "frr to play forverer" ist. beantwortet das deine Frage?

Und nur so als Tipp, wechsel von KAl rüber, hab ich auch gemacht und es hat mir mit lvl 56 nicht wehgetan...

So, jetzt bin ich endlich mal reingekommen und habe 2 charactere...
    einen auf so nem server namens.... b...b... keine ahnung und den anderen auf einem anderen oO Ich glaub irgendwas mit X oder so...
    level 7 und level 3 sind die... der eine kämpft mitm blade, der andere mit diesem schwert am stab oO mir sagen diese ganzen namen nichts xD Aber das gameplay ist.... klasse^^

Zitat Zitat von Takuya
    So, jetzt bin ich endlich mal reingekommen und habe 2 charactere...
    einen auf so nem server namens.... b...b... keine ahnung und den anderen auf einem anderen oO Ich glaub irgendwas mit X oder so...
    level 7 und level 3 sind die... der eine kämpft mitm blade, der andere mit diesem schwert am stab oO mir sagen diese ganzen namen nichts xD Aber das gameplay ist.... klasse^^

Babel, Xian, Glavie ~

wenn du fragen zur skillung etc hast frag mich, helfe gerne :3

Ok, habe fragen zur skillung, in der tat :3
    Habe mich jetzt auf den Xian-blade-typ speziallisiert, der is level 9 und... joah
    Bisher alles auf stärke, Bicheon mastery 9, strike'n smash 2, illusion chain 1...
    Force mastery 7, self breath heal.... ich hoffe mal, ich bin nicht zu sehr verskillt XD
    hätte auch gerne tips für nen archer-mage, oder mage allgemein^^

Alles auf Stärke ist meiner Meinung nach sowieso das beste

Skill ab jetzt immer weiter auf Stärke und absolut nichts, wirklich keinen einzigen Punkt auf Int.

Die Waffe ist gut gewählt, weil Blade mehr physical damage macht usw. Zu Force.. hmm Heilen ist immer toll aber konzentrier dich auf Cold oder Fire. Das bringt dir am meisten als Blade/Shield.. Entweder freezed du dann und blockst recht gut oder du machst durch den Fire-imbu (Imbu = Attacke der Force) gut damage.

Dei weapon-skills sollten btw immer etwas weiter ausgebildet sein als deine Forceskills, da du als Str-skiller mehr auf physical dmg und critical und so aufbeust.

btw bin ich auch Full-Str/Blade/Shield/Fire =: D

@Mage
    Mages gibt es in dem Spiel nicht. Jeder Build hat Magie.

Geändert von Varuna (01.03.2006 um 15:03 Uhr)

Zitat Zitat von Takuya
    Ok, habe fragen zur skillung, in der tat :3
    Habe mich jetzt auf den Xian-blade-typ speziallisiert, der is level 9 und... joah
    Bisher alles auf stärke, Bicheon mastery 9, strike'n smash 2, illusion chain 1...
    Force mastery 7, self breath heal.... ich hoffe mal, ich bin nicht zu sehr verskillt XD
    Kannst dich nur bei Power/Mental verskillen. Die eigentlichen Skills inklusive Mastery kann man ja alle wieder für ein bisschen Kleingeld resetten.
    Bleib einfach auf stärke, ein Hybrid hat den Nachteil der Balance.
    Ich selbst als Blade User schwöre auf Ice zum slowen, ansonsten Buffs und Passives aus der Feuer Klasse.

Zitat Zitat
    hätte auch gerne tips für nen archer-mage, oder mage allgemein^^
    Full Mental
    PvM Spear/Light + sonstige Subs
    PvP Sword/Light + sonstige Subs (ice vorzugsweise zum slowen bei PvP)

alles IMO

Ok...dann mach ich noch force mastery bis 10 (dann kriege ich fpr nur 1 skillpunkt 100Magie permanent dazu :3 imo lohnt sich das ) und setze dann auf fire \o/ ich liebe dmg, ich hasse rüssi :3
    Danke für die hilfe, btw.

cya

sry dein char is verskillt. du kannst zwar skills wieder löschen. aber dein mastery ist schon lvl 9 und dein char auch. das heißt, dass du zu wenig sp exp bekommst und im späteren spiel nicht mehr richtig hinterherkommst. entweder du hörst jetzt auf dein mastery zu skillen bis du lvl 15-19 bist oder du fängst neu an. k du musst nicht unbedingt viele sp points haben, aber für später halt vorteilhaft, zumal dann ein skill 1000points kostet.

Zitat Zitat von Lord KIll
    sry dein char is verskillt. du kannst zwar skills wieder löschen. aber dein mastery ist schon lvl 9 und dein char auch. das heißt, dass du zu wenig sp exp bekommst und im späteren spiel nicht mehr richtig hinterherkommst. entweder du hörst jetzt auf dein mastery zu skillen bis du lvl 15-19 bist oder du fängst neu an.
    Schwachsinn.

Was du da beschreibst ist Sp-Farming. Das betreibt man nur,wenn man vorhat wirklich weitreichend zu skillen (Ice/Fire/Light/Bow Nuker z.B.,beste Kombo ever btw.) oder einfach alle Faehigkeiten seiner Skilltrees zu erwerben.
    Jemand der aber nur wesentliche Skills nimmt kann locker seine Mastery auf LVL halten,die Sp fuer Skills kommen alleine durchs leveln.(Und Skills die 1000 SPs verschlingen kommen seehr viel spaeter im Spiel und selbst da kommen sie locker durchs Mob killen.)
    Ganz davon abgesehen dass Sp-Farming grottenlangweilig und nur fuer Powergamer interessant ist.

Verskillen gibts in SRo nicht,nur verstatten, aber selbst das ist kein Beinbruch wenn man lernt damit umzugehen.

Zitat Zitat von Drakon
    Schwachsinn.

Was du da beschreibst ist Sp-Farming. Das betreibt man nur,wenn man vorhat wirklich weitreichend zu skillen (Ice/Fire/Light/Bow Nuker z.B.,beste Kombo ever btw.) oder einfach alle Faehigkeiten seiner Skilltrees zu erwerben.
    Jemand der aber nur wesentliche Skills nimmt kann locker seine Mastery auf LVL halten,die Sp fuer Skills kommen alleine durchs leveln.(Und Skills die 1000 SPs verschlingen kommen seehr viel spaeter im Spiel und selbst da kommen sie locker durchs Mob killen.)
    Ganz davon abgesehen dass Sp-Farming grottenlangweilig und nur fuer Powergamer interessant ist.

Verskillen gibts in SRo nicht,nur verstatten, aber selbst das ist kein Beinbruch wenn man lernt damit umzugehen.
    word

Und genau das wollte ich machen^^
    Will mich ohnehin grösstenteils auf den weaponskill konzentrieren - magic zwar auch, aber das ist mir nicht ganz soooo wichtig..

edit: ich mach mal nene neuen Thread auf

Zitat Zitat von Drakon
    Schwachsinn.

in dem sinne verskillt. mit so nem 0815 char kommst gegen nen sp farmer char nicht an. aber für ab und zu zoggen und nur mob killen, reicht der char sicherlich.