WinterschlafZitat von csg
Bei Gratis MMORPG isses nichts besonderes, dass sich der Spielspaß so entwickelt. Bei Kal zum Beispiel kloppste ja auch die meiste Zeit einfach auf den Mob drauf und verbringst die ganze zeit praktisch nur mit Leveln. Und wenn ich dann auch noch, wie ich selbst es empfinde, bei Silk etwas schneller Level, würde ichs nicht schlechter als Kal bewerten (was auch nicht wirklich ein Maßstab ist).Zitat von Drakon
Was die Quests anbelangt finde ichs nicht schlimmer als anderswo sonst. Wenn ich nochmals als Beispiel Kal herbeiziehen darf: ist da ein Unterschied, ob ich wie bei Kal ein Quest mache, und das nach 10% des Levels gelöst habe, oder wie bei Silkroad ein Quest, dass den großteil des Levels benötigt? Monster killen muss man ja sowieso, also wieso nicht nebenbei das Quest machen.
Das einzige was an Silk etwas fehlt ist das Party Play, aber keine Ahnung wie sich das im Laufe des Spiels entwickelt, bei den meisten MMORPG geht Party Play ja auch erst richtig auf höheren Leveln los.
Ich selbst bin lvl 31 und hab jetzt 1-2 Wochen nimmer gespielt, was aber weniger am Spiel als an meinem Stress liegt. Wenn der sich bei mir legt, finde ich wohl auch wieder mehr zeit für Silk.
edit: Gibt ein Event bei Silk ^^
Zitat