spielt dadie überhaupt silk?
Er hat sogar ein silk-Forum gegründet...Zitat von one-cool
www.silkroadonline.de
wird da aber glaub ich nicht viel dran geleistet haben, da ich mir in den 5 Sekunden, in denen ich mich drüber lustig gemacht habe, keinen einzigen Rechtschreibfehler gefunden habe o.o
Btw steht unsere Guild auch seid gestern
Wir sind in 300 GP lvl 2![]()
AFAIK ist das nicht der dadie.
Ich habe mit ihm IG gesprochen und er versicherte mir, dass er das RingDom nicht einmal kennt.
Hat hier iegentlich sonst noch jemand das Problem, dass er seit ein paar Tagen absolut nicht mehr gescheit spielen kann wegen disconnects? Ich kenne mitlerweile viele Spieler die so wie ich alle 10-30 minuten vom Server getrennt werden. Zumindest hesterby und ich verlieren immer zur selben Zeit die verbindung, die anderen mit dem Problem vermutlich auch.
Hab keine DCs,dafuer kann ich das Spiel nicht wirklich spielen,weil es nur noch extrem laggt,haeng schon seit 2 Tagen auf Lvl 20 rum.Zitat von nudelsalat
Schade irgendwie. Das Spiel ist gut, hoffentlich bekommen sie die Lag/DC Probleme noch in den griff. Ich verliere mittlerweile soviele exp wie ich bekomme....
jo, bis sich was ändert bin ich erst mal raus. das schöne ist ja, dass es bei nudel und mir in kal genauso läuft. naja, mal schaun, was um rl so geht.
ist irgendwie lustig, ich hab nämlich kaum lags. entweder es geht, oder es geht nicht. letzteres leider viel zu oft in viel zu kurzen abständen.
uhm....nettes update. Nichts für Kinder.
edit
edit
[URL=edit[/URL]
[URL=edit[/URL]
http://www.silkroadtavern.com/forums/index...?showtopic=2053
http://www.silkroadtavern.com/forums/index...t=0&#entry24899
Geändert von one-cool (22.11.2005 um 16:58 Uhr)
edited <<< ähemZitat von nudelsalat
edit: sensibles One, sind doch nur Pixel
Geändert von blutmetzger (22.11.2005 um 17:35 Uhr)
Zitat von nudelsalat
War die Tage nicht online bzw. net zuhause ...wie is das mit dem Update oô
Wie oder was und wo soll dieses Update sein , wenn ich ins Spiel gehe bekomm ich davon garnichts mit oÔ.
--
Zitat von Chaoz
Wie langweilig.....warum muss ich immer weg sein wenn so Ausnahmezustände herrschen![]()
--
Zitat von Wohanski
xD
Hmm naja.. es war schon lustig.. zumal ich das Wu-Mädchen hatte, welches 99% nackt rumgelaufen ist (restlicher 1% = Talisman vor der Stirn)
Bin halt den ganzen Tag als FKK-Reiter und so durch die Stadt und hab auch demnentsprechend viele whispers bekommen, die von "perverses Arschloch" bishin zu "Tittengeil" reichten.. Aber ich find die momentan skins besser, da mein Charakter nackt irgendwie ekelerregend aussah >_> Liegt wohl daran, dass ich nicht nekrophil und notgeil auf texturen bin ._."!