Ergebnis 1 bis 20 von 317

Thema: SilkRoad Online

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Atm existiert die Guilde noch auf keinem Server, wegen Geldmangel. Ich könnte aber 200k beisteuern.

Btw hab mir nen lvl 26+5 Speer für 120k gekauft
    Fehlen aber noch 1,5 lvl

Ach ja, in welcher farbe leuchten die + Waffen ? Kann das mal jemand posten.
    Und würde gern mal wissen wofür nun Lucky, Immortal und Steady stehn...

Zitat Zitat von Sahiko
    Atm existiert die Guilde noch auf keinem Server, wegen Geldmangel. Ich könnte aber 200k beisteuern.

Fehlen aber noch 1,5 lvl

what the...o____O
    Wann bemerken die Leute endlich, dass es leichter ist ne Million zusammen zu bekommen als +5 und besseres Zeug zu finden. o_o
    Willst du mir das Teil nicht fuer 200k verkaufen, du bist doch eh phyiscal.

Zitat Zitat von nudelsalat
    what the...o____O
    Wann bemerken die Leute endlich, dass es leichter ist ne Million zusammen zu bekommen als +5 und besseres Zeug zu finden. o_o
    Willst du mir das Teil nicht fuer 200k verkaufen, du bist doch eh phyiscal.
    Ne, den behalt ich, ist allein vom Phys dmg. so stark wie ne lvl 29er Glavie. Außerdem bin ich auch nen bissel Mental, hab 1,2k mana, das braucht man auch....

Zitat Zitat von Sahiko
    Bis +4 leuchten die Waffen eigentlich nicht,pulsieren nur weiss auf,bei +4 am schnellsten,bei +1 am langsamsten.Ab +5 bekommen sie dann Farben,zumindest hatte meine +5 Gleve auf der Alpha nen leicht lilanen Schweif hinter sich hergezogen,duerften sie aber nicht geandert haben,Screens hab ich nicht,kann aber einen von ner +4 Waffe machen.

Letzteres wuesste ich auch gerne...

Anyway,bin LVL 18 und auf Aege,falls einer Revive braucht und in meiner Naehe (Fort/Tiger Mountain) stirbt kann ich vll aushelfen...fuer 10k oder so.

Zitat Zitat von Sahiko
    Fehlen aber noch 1,5 lvl
    Wieso finde ich nie solche Waffen in Shops, ich muss mich mit meiner +2 lvl 26 Blade mit 10 crit zufrieden geben, will auch + wat weis ich

btw könnte ich für die Gilde auch ne Stange Geld beisteuern