Zitat von nudelsalat
Noe, ich saß mit ihm gerade auf nem TS als es passiert ist. Hast uns nen guten Lacher geliefert =D
btw ist melissa schon 31 mit +6 waffe ~__~ viel spaß dabei den suchtkrüppel umzuklopfen..
verstehe. ist also mit so spielern wie Ashtaroth vergleichbar, high level und irgendwie dumm, mit denen muss man leben. ^_-
Auf welchem Server ist die Gilde jetzt ?
so wie ich da sverstanden hab auf beidenZitat von Milchbox
naja, ich hab seit paar tagen nicht mehr gespielt, sitz noch auf lvl 10 rum, ausserdem komm ich nie auf die server wenn ich spielen will.
hoffentlich adden die bald noch paar server mehr.
Atm existiert die Guilde noch auf keinem Server, wegen Geldmangel. Ich könnte aber 200k beisteuern.
Btw hab mir nen lvl 26+5 Speer für 120k gekauft![]()
Fehlen aber noch 1,5 lvl
Ach ja, in welcher farbe leuchten die + Waffen ? Kann das mal jemand posten.
Und würde gern mal wissen wofür nun Lucky, Immortal und Steady stehn...
what the...o____OZitat von Sahiko
Wann bemerken die Leute endlich, dass es leichter ist ne Million zusammen zu bekommen als +5 und besseres Zeug zu finden. o_o
Willst du mir das Teil nicht fuer 200k verkaufen, du bist doch eh phyiscal.![]()
Bis +4 leuchten die Waffen eigentlich nicht,pulsieren nur weiss auf,bei +4 am schnellsten,bei +1 am langsamsten.Ab +5 bekommen sie dann Farben,zumindest hatte meine +5 Gleve auf der Alpha nen leicht lilanen Schweif hinter sich hergezogen,duerften sie aber nicht geandert haben,Screens hab ich nicht,kann aber einen von ner +4 Waffe machen.Zitat von Sahiko
Letzteres wuesste ich auch gerne...
Anyway,bin LVL 18 und auf Aege,falls einer Revive braucht und in meiner Naehe (Fort/Tiger Mountain) stirbt kann ich vll aushelfen...fuer 10k oder so.![]()
Ne, den behalt ich, ist allein vom Phys dmg. so stark wie ne lvl 29er Glavie. Außerdem bin ich auch nen bissel Mental, hab 1,2k mana, das braucht man auch....Zitat von nudelsalat
--Kal-Online: lvl 55 Expert Archer
Kal-Online2: lvl 56 Vagabond Swordsman
Lucky erhöt die chance das ein elixir das item verbessert, immortal verhindert das es beim versuch zerstört wird und steady...ka.
Wieso finde ich nie solche Waffen in Shops, ich muss mich mit meiner +2 lvl 26 Blade mit 10 crit zufrieden geben, will auch + wat weis ichZitat von Sahiko
btw könnte ich für die Gilde auch ne Stange Geld beisteuern
906090 und ich(Sahiko war leider afk) haben eben Hotaru gegruendet(auf Xian), da es wohl etwas dauert bis saph leader werden kann. ^^
Wer beitreten will soll sich bei einem von uns melden, 15 Spieler koennen wir derzeit aufnehmen.
Uebrigens ist das Gildensystem um einiges besser als in Kal. Hier koennen auch neue Leader bestimmt werden.
Geändert von nudelsalat (16.11.2005 um 21:15 Uhr)
Ich werde in naechster Zeit nicht mehr besonders viel spielen, waer allerdings trotzdem nett wenn ihr mich aufnehmn wuerdet...und so.
Was an Silk ist nicht um einiges besser als an Kal..?Zitat
sicher, wenn du mal on bist schreib einfach Sahiko,906090, Blutmetzger oder mich an wegen einladung. wer dadie einlaedt wird btw gekickt.![]()
Die Lags und das joinen ?!Zitat von Saph
Nein !! wird er glaub ich auch nicht.Zitat von one-cool
--
Führe mich nicht in versuchungZitat von nudelsalat
Nein Dadie spielt es afaik gar nicht und wird bei Kal bleiben. Warum auch immer.
Nö, sicher dabbeln da noch welche rum ....aber wen juckts und reine Theorie warum Dadie bei KAL bleiben KÖÖÖÖNNTE. Warum er wirklich nicht zu Silk kommt weiss ich nicht und ist mirim Grunde auch egal. Jedem das seine.Zitat von one-cool
--