Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 317

Thema: SilkRoad Online

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    joa ich saugs mir grad

26kb/sec... ich sterbe -.-

lol? oO

Ich wollte eben ins Spiel und krieg jetzt jedesmal, wenn er nicht auf den Server kommt, einen kompletten Disconnect O__ô

Habt ihr das auch? >_>

Joa, passiert schon recht oft in letzter zeit...

2stzunden und 48 minuten 46,22kb die sekunde ~~
    ich komme bis weihnachten bin ich da :-----=

Zitat Zitat von Dratandel
    2stzunden und 48 minuten 46,22kb die sekunde ~~
    ich komme bis weihnachten bin ich da :-----=
    Ömm. ich habe normalerweisse 72kb/s bei dem DL hatte ich 181kb/s durchgehnt habe nur knapp 56 Min gesaugt

mal sehn ob es wirklich eine so gute Kal Alternative ist ich hoffe nur das es for free bleibt ~.~ an RYL2 eriner ~.~

edit:

misst Alpha test >.> ich hoffe das ist ein längerer.

also die screenshots und die videos sehen echt lecker aus, ich lad den client grad runter - ich fand KAL nur ziemlich langweilig, mal sehen wie das hier so ist.

hört sich für mich nach "wer zuerst kommt, mal zuerst" an, der download läuft noch, mal sehen wie mir das spiel gefällt, wenns gut ist, werd ich mal schauen, dass ich mich... ähm... qualifiziere? o.o

Zitat Zitat von M-P
    hört sich für mich nach "wer zuerst kommt, mal zuerst" an, der download läuft noch, mal sehen wie mir das spiel gefällt, wenns gut ist, werd ich mal schauen, dass ich mich... ähm... qualifiziere? o.o
    Spiel lieber Tibia, Mann! :(

Zitat Zitat von Kimahri
    Spiel lieber Tibia, Mann! :(
    mal schauen x)

so, bin jetzt lvl 5 und ich komm ganz gut klar, nur weiß ich noch nicht wie ich die skills oder zauber oder wie auch immer einsetze, hilfe? :p

fein, das mit den skills hab ich ejtzt raus.

öhm wie kommt man an neue quests? das chinese tutorial dings hab ich aufgegeben, das war lahm.

ich kann 300k, notfalls 400k gold zur gilde beitragen, den rest müsst ihr selber zusammenkratzen.
    sagt mir, wann ihr die gilde gründen wollt, damit ich 2 stunden davor schonmal mit einloggen beginne.

Geändert von nudelsalat (02.11.2005 um 21:55 Uhr)

Ich hab ~50k, Rava ~80...falls du zahlst kriegste n Teil sicher auch irgendwann mal zurueck...wobei es bei mir bekanntlich immer etwas laenger dauern kann...^^'.

das geld brauchst du nicht zurückzahlen, wird einem in silk road eh hinterhergeschmissen. ^^

Uhm....ok, dann wirst dus bestimmt nie wiedersehn...btw, soll ich wieder leaden oder willst du? wegen lvl und geld und so ~~.

mach du, ich hasse alles was in irgendeiner art und weise mit verantwortung in verbindung steht.

Aehm.. ja.
    Zitat Zitat von silkroadonline.net
    Hello. This is Silkroad Online.
    Silkroad Online is nearly ended with your deep attention.
    Thanks for your encouragement and rebuke to Silkroad Online.
    We would like to inform you the schedule of Alpha and Close beta test service.

[Alpha test]
    - End date: 10:00 AM of Nov. 7th (Korean Time)
    - All the characters of Alpha test will be removed. (No more removing information from Close beta service)

[Close Beta test]
    - Period: 10:00 AM of Nov. 9th ~ 10:00 AM of Nov. 29th (Korean Time)
    - Qualification of tester: Unlimited

* The schedule can be changed. We will inform you when it will be changed.
    * BBS for recommendation will be operated. And Operation policy and BBS information will be posted with starting of Close beta service.
    * Because of purpose of Alpha test that is server overload test, community with you was not good. But we’ve filed up all your opinions that you sent me during Alpha test as important data.
    We will provide you good quality service continuously.
    * Silkroad Online is free for play forever.
    Damit duerfte sich das weitere Leveln erstmal erledigt haben >.<
    Alphatest ist am 7.11. vorbei, alles wird dann geloescht.
    Am 9.11. kommt dann Close Beta (wtf heisst Qualification: unlimited? Unbegrenzte Spielerzahl? Oder wtf Qualifikation?) und geht bis 29.11.
    Und dann? >__>

Nunja, immerhin bleibts kostenlos.

Auf s siehst du alle Skills, die du irgendwann lernen kannst.
    Oben hats 2 Moeglichkeiten - Links die Waffenskills (wo du dich drunter durch die verschiedenen Waffenarten klicken kannst, wo dann jeweils die Skills der Waffe stehen)und rechts "Qi-Skills", das sind die Magie-Skills.
    Die Magie-Skills gehen nicht auf ne bestimmte Waffe, sondern man kann sie mit jeder Waffe benutzen.

Um nen eigentlichen Skill zu lernen, musst du erstmal den jeweiligen Mastery-Dings skillen, die Waffenart (zB. Bow) oder das Element (zB. Ice), indem du da auf levelup klickst.

Joah. Da du die SP durch Monster toeten kriegst, kannst du dir also theoretisch beliebig viele besorgen und somit alles skillen, was du willst.

Ah Nudel, gut dass dus sagst - hatte mich schon oft ueber die HP/Mana-Anzeige bei deinen Screens gewundert.
    In irgendeinem Forum (ok, nicht das beste und vertrauenswuerdigste ^^) sagte jemand, man muesste die erste Quest machen, dann wuerde das angezeigt werden - dachte, das waer so ne Art Belohnung dafuer, dass man das Tut macht oder so -.- Naja, hab dann nichtmal den Questtyp gefunden und habs dann gelassen ^^

Grrr, komm schon seit gestern vormittag nicht mehr rein. Bei Server steht immer Check, wenn ich ID/PW eingeb und auf den Button klick/enter drueck, passiert ueberhaupt nichts -.-
    Da war mir der ueberlastete Server noch lieber, der hat wenigstens das Connecten versucht -.- Wuerd ja annehmen, dass der Server gewartet wird oder whatever, aber scheinbar kommt ihr anderen ja rein ~~

Edit @ M-P:
    bah, bei mir laeuft er nicht -.-

Und wegen Kapazitaet:
    Zitat Zitat von sro.net vom 1.11.05
    This is Silkroad Online.

Silkroad Online has been started Alpha test from Oct. 1st 2005.

We hope that this Alpha test can be a good chance to experience a great world to you before Close Beta service.

And this Alpha test will be good opportunity to make stable Close Beta service.

Server overload test is the main purpose of this Alpha test, thus we will increase capacity step by step.

Now, 3,000~4,000 concurrent users can be join the game at the same time, we will have 1st increase on coming Friday.

Silkroad Online would like to ask a favor to continuous deep attention of you.
    Was dementsprechend heute waere.

Geändert von Ravana (04.11.2005 um 08:38 Uhr)

Zitat Zitat von Ravana
    Grrr, komm schon seit gestern vormittag nicht mehr rein. Bei Server steht immer Check, wenn ich ID/PW eingeb und auf den Button klick/enter drueck, passiert ueberhaupt nichts -.-
    Da war mir der ueberlastete Server noch lieber, der hat wenigstens das Connecten versucht -.- Wuerd ja annehmen, dass der Server gewartet wird oder whatever, aber scheinbar kommt ihr anderen ja rein ~~
    eben nicht, dasselbe läuft bei mir ab. das check bedeutet doch, dass er voll ist?

Denke nicht..
    Wenn er voll ist, klickt man ewig auf den Login-Button und es kommt immer die Meldung "cannot connect due to server traffic" oder so aehnlich - bis man entweder doch irgendwann reinkommt oder ne richtige disconnect-Meldung kommt, mit der man dann rausgeschmissen wird.