Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 317

Thema: SilkRoad Online

SilkRoad Online

Joa, wird mal wieder Zeit fuer was neues, spassiges, tolles, etwas was toller ist als Kal (was nicht besonders...besonders ist...), kostenfreies und geiles .-.
    Nein, es ist nicht das kommende WoW Add-On und auch keine P2P Version von Kal auf einem PVP Server, es ist was tolleres, es ist teh Seidenstrasse \0/.
    Aehm...ja, Silkroad Online schimpft sich der spassige (!) Kalklon, sieht toll aus und nichtmal von NCsoft.
    In dem lustigen Massclashgame geht es wie man unschwer erkennen kann um Seide, bzw die Seidenstrasse (China - Europa).
    Es gibt keine festgelegten Charakterklassen, man kann sowohl Magie (Ice, Lighnin, Fire, Cure) wie auch Waffen (Sword, BigSword/Spear, Bow) benutzen, mit vielen SkillPoints (bekommt man zur Abwechslung mal nich durchs LvlUp sondern fuers toeten von Mobs) kann man sogar auch alles gleichzeitig skillen - ist nur wenig sinnvoll.
    Das Spiel faengt mit Lvl 20 "richtig" an, man kann Jobs "annehmn" (Hunter, Trader, Thief, dazu spaeter mehr), fies rumPVPlern und sich aergern weil man nicht auf den staendig ueberfuellten aber bald verbesserten Server kommt.

Jetzt zu den Jobs.
    Mit Lvl 20 kann man bei einigen NPCs Jobitems kaufen, nach Anlegen muss man (afaik) 10 Minuten lang den Job ausueben um sie abzusetzen (so in etwa, das Spiel ist nicht besonders gut uebersetzt). Man kann alle 3 Items kaufen und nacheinander benutzen.
    Erstmal zu den Treadern...
    Diese transportieren die Seide von Stadt zu Stadt und kassieren dafuer ne Menge Kohle, druecken aber meistens n Teil an die Hunter ab, welche diese vor den Thiefs schuetzen, welche wiederrum versuchen die Trader zu toeten und ihre Seide zu klauen (die koennen sie dann an speziele npcs verkaufn)...so zusammengefasst...irgendwie.

Jedenfalls koennen Thiefs Hunter & Trader angreifen ohne bestraft zu werden.
    "Arbeitslose" Spieler die "arbeitende" Spieler angreifen werden bestraft und muessen einen bestimmten Betrag an irgendnen NPC zahln...sonst is irgendwas...nunja, von PVP etc hab ich atm wenig Ahnung, naeheres steht in der Ingamehilfe, aber bis man 20 ist dauerts auch 3-4 Tage.

Die HP schimpft sich www.silkroadonline.net und ist nicht besonders interessant...einfach Spiel ziehn und loslegen reicht eigentlich.

...
    Tjoa, ich hab zuviel Zeit ~~

Fu saph fu

Ich war gerade dabei denselben Thread zu schreiben -___-

Wir haben wohl doch etwas gemeinsam...

zu viel Zeit.

Naja ich editier gleich mal meine Eindrücke.

Geändert von Varuna (01.11.2005 um 23:18 Uhr)

wie lange gibt es das Spiel schon, erscheint mir komplett frisch irgendwie.

Bin gerade dabei mit den Client zuladen. Ich hab mir ein paar Screenshots angeguckt und muss sagen: "Garnicht schlecht, gefällt mir." Wenn ich fertig bin mit laden, melde ich mich wieder.

Zitat Zitat von one-cool
    wie lange gibt es das Spiel schon, erscheint mir komplett frisch irgendwie.
    Ist es auch, erinnere mich gelesen zu haben, dass es am 1. Okt. on gegangen ist.
    Also grad mal n Monat alt.

spielst du es Rav?

btw: ich geh mal laden. ^^

und der Server ist überfüllt, ein Monat und schon so gefragt o.ô
    WTF?

Nicht besonders gefragt, einfach nur scheisse, bald (freitag) gibt es aber angeblich ein serrverupdate.

inwiefern einfach nur scheiße?

Das spiel oder dass es so überfüllt ist?

Der Server, das Spiel ist toll.

Zitat Zitat von one-cool
    inwiefern einfach nur scheiße?

Das spiel oder dass es so überfüllt ist?
    Das Spiel ist nicht scheisse - es ist am Anfang aehnlich wie Kal.
    Es ist scheisse, dass der Sever so voll ist und es atm Gluecksache ist, wenn man reinkommt -.-

Ja, ich spiel auch.. wenn ich reinkommen wuerde >__>

Nicks?
    Also wieder Saph und Ripley?

Stecher is joining soon.

Könntet mir ja sagen,w o ich euch antreffe, admit ihr mich ein wenig einweist, wäre echt dankbar, und inner gruppe macht es eh immer mehr Spass als alleine.

Zitat Zitat
    Saph
    Ja.
    Zitat Zitat
    Könntet mir ja sagen,w o ich euch antreffe
    ATM so ziemlich nirgendwo, weil ich nie reinkomme, aber sonst...@Black/White Tigers (Lvl ~20 Mobs).
    Zitat Zitat
    admit ihr mich ein wenig einweist
    Och, eigentlich is alles selbsterklaerend, vor allem wenn du mal Kal gezockt hast...und sonst hilft das integrierte Helpzeugs, ich weiss auch nich besonders viel...hab hier eigentlich das wichtigste/meiste reingepostet.

Nein, diesmal Ravana ^^
    Dummerweise, koennte man fast meinen, so erkennen mich die ganzen Ex-Kal-Highleveler, die da rumlaufen, gar nicht. Aber gibt auch nen anderen Ripley.

Und naja.. WENN ich mal reinkomme, spiel ich im WEsten irgendwo bei so Tigern, bin Lvl 15.

Dann laden mir mal....kahm beim ersten Versuch nicht mal auf die Seite drauf (war Server wahrscheinlich sehr überlastet)....man muss halt notfalls 2mal probieren....Screens sehen Genial aus!

*freu*

mhm, so viele aus KAL drin o.ô

Wer rennt denn da alles rum

LMF? oder wie.

Den hab ich bisher noch nicht gesehen ^^
    Deutsche Kalspieler gibts auch nicht soo viele glaub ich, hab bisher ausser Saph und noch jemand von hier nur nen Deutschen von Hall of Fame getroffen.

Halb KalHQ ist aber da, und ein paar Gilden werden dir evtl bekannt vorkommen ^^

Host, evil, kiminto, maya, codon, zevv, mulk, Thralia, BlahBDoo, todamslutty, Cypher2k5, Dude10, snowman, Superfox, gundamz, morail, halb mc, halb kaizen3...und mehr.

klingt danach, dass HotaruKenbutsu bald wieder neu hochkommt

Joa, insofern ich 500k zusammenkriege...spendet !_!
    Und btw, die Gilde wuerde nur "Hotaru" oder so heissen, der Name besteht aus maximal 12 Zeichen

HotaruKenbu sind doch 11 zeichen, reicht

Gilde braucht auch wieder 6 Gründungsmitglieder und so?