Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 121 bis 140 von 317

Thema: SilkRoad Online

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    hui das sieht ziemlich cool aus. freu mich schon drauf wenn die beta anfängt bzw. endet.

bah, jetzt läuft der server wieder, aber er ist rappelvoll, so'n schiet. ehm, der server wird doch mal in nächster zeit erweitert (oder es kommen paar neue server dazu) oder? das nervt nämlich ziemlich.

sowas hab ich befürchtet, poste mal obs bei dir dann funktioniert. hab nicht groß lust mir den client nochmal runterzuladen, wenn's nichts bringt.

hat schon wieder geupdated, ist jetzt auf v.1004 und es gibt jetzt ne entschuldigungs msg im launcher, die ???-error msg kommt nach wie vor. ich hoffe die beheben das schnell.

ein paar screens von der umgebung der 3.Stadt. ._.

Dat spiel is goil :>

btw, es gibt eine art von party bei der die exp/sp-exp pro besiegtem gegner leicht steigen. ich weiß gerade nicht ob diese art von party(für bis zu 4 spieler) oder die shared exp parties(für bis zu 8 spieler) standard sind, es ist jedenfalls recht sinnvoll immer in solchen parties zu sein.

Ist das normal dass beim Einloggen keinerlei Beschriftung auf sämtlichen Buttons oder Eingabefeldern zu sehen ist?Falls nicht,könnte einer Screens vom Einlog-und vom Char-Erstellungsteil posten?Komm dank dem Mist nicht über den Einlog Screen hinaus.

Zitat Zitat von Drakon
    Ist das normal dass beim Einloggen keinerlei Beschriftung auf sämtlichen Buttons oder Eingabefeldern zu sehen ist?Falls nicht,könnte einer Screens vom Einlog-und vom Char-Erstellungsteil posten?Komm dank dem Mist nicht über den Einlog Screen hinaus.
    ist bei mir auch so, links ist immer bestätigen und rechts abbrechen.

Btw, wann ist der server wieder online? ;_;

edit:
    Nudel, wie kann man denn den typ einer party wechseln?
    in meinen partys bekommt jeder nur die exp der monster die er auch gekillt hat.... hm.

wenn ihr Texte der Buttons/HP/MP sehen wollt, müsst ihr Silk Road mit diesem Programm starten: http://www.microsoft.com/globaldev/tools/apploc.mspx

oder ihr macht das:
    Zitat Zitat von Ryo
    You don't need the application to see the text. You can make it work just the same by going into Control Panel, Regional and Language Options, Languages [Install files for East Asian languages (make sure this is checked)]. Reboot, go back into RaLO and go to Advanced tab this time. Choose "Korean" from drop down list, apply, ok, restart and you should be good to go.
    @csg
    das ist der party typ bei dem du pro partymitglied mehr exp pro monster das du killst bekommst.
    wenn du u drückst müsstest du irgendwo deine einstellungen für parties ändern können. die standardeinstellungen ist für parties bei denen jeder spieler solo weitermacht, für parties bei denen wirklich zusammengearbeitet wird musst du einstellen das items und exp geteilt werden.

Geändert von nudelsalat (03.11.2005 um 23:04 Uhr)

Okay okay MP, hab die letzten par zeilen nicht gelelsen ;_;

Eine Frage hätt ich noch, da ja bald alles gelöscht wird würde ich noch gerne mal eines der großen Monster sehen (Siehe die screenshots). kann mir einer sagen wo eins ist?

Zitat Zitat von csg

Eine Frage hätt ich noch, da ja bald alles gelöscht wird würde ich noch gerne mal eines der großen Monster sehen (Siehe die screenshots). kann mir einer sagen wo eins ist?
    ich hab dich heut vorm south gate hunten gesehen (du heißt doch im spiel csg? - ravana hab ich auch schon gesehen) - bei dem lvl wirste zu den dicken viechern nicht kommen, wenn man etwas weiter läuft kommen water ghosts, die haben mich mit 2-3 schlägen kalt gemacht, da ist für low lvls eigentlich gar kein durchkommen. (vielleicht könnte man auch dem weg folgen, aber ich war zu faul und bin direkt ins dickicht gerannt)

Zitat Zitat von M-P
    ich hab dich heut vorm south gate hunten gesehen (du heißt doch im spiel csg? - ravana hab ich auch schon gesehen) - bei dem lvl wirste zu den dicken viechern nicht kommen, wenn man etwas weiter läuft kommen water ghosts, die haben mich mit 2-3 schlägen kalt gemacht, da ist für low lvls eigentlich gar kein durchkommen. (vielleicht könnte man auch dem weg folgen, aber ich war zu faul und bin direkt ins dickicht gerannt)
    Jap, heißte im spiel csg.
    Und water ghost sind längst kein problem mehr (lvl6).
    Meine suche nach den "großen" führt mich gerade zum tomb, ganz südlich auf der karte

btw, wie heißt du denn im spiel?

Zitat Zitat von csg
    Jap, heißte im spiel csg.
    Und water ghost sind längst kein problem mehr (lvl6).
    eh? auf lvl 4 haben die mich ganz schön schnell gekillt, äh wie auch immer, bin immernoch lvl 5.

Zitat Zitat
    btw, wie heißt du denn im spiel?
    moosefonker. mal gucken ob ich das tomb dingens finde.

Noe, ich kann sie afaik alleine gruenden...und fu, der name suckt ~~.

mein launcher hat gerade eben ein update gezogen und wenn ich jetzt auf start gehe, kommt ne ziemlich beknackte error msg mit vielen fragezeichen, hat das jemand anderes auch und was kann man dagegen tun?

ich hab angefangen es zu laden...
    13 kb mehr sag ioch dazu net xD