Hmmm
hab mir jetzt auch mal den client gezogen+installiert+geupdated...
Mal sehen, obs mir gefällt^^
Scheint echt nett zu ein...
Edit: dmn
Alle server voll![]()
Hmmm
hab mir jetzt auch mal den client gezogen+installiert+geupdated...
Mal sehen, obs mir gefällt^^
Scheint echt nett zu ein...
Edit: dmn
Alle server voll![]()
Geändert von Seyken (27.02.2006 um 18:52 Uhr)
immer und immer wieder probieren. irgndwann kommt man rein. und in wenigen tagen kommt ein neuer server dazu.
So, jetzt bin ich endlich mal reingekommen und habe 2 charactere...
einen auf so nem server namens.... b...b... keine ahnung und den anderen auf einem anderen oO Ich glaub irgendwas mit X oder so...
level 7 und level 3 sind die... der eine kämpft mitm blade, der andere mit diesem schwert am stab oO mir sagen diese ganzen namen nichts xD Aber das gameplay ist.... klasse^^
Ok, habe fragen zur skillung, in der tat :3
Habe mich jetzt auf den Xian-blade-typ speziallisiert, der is level 9 und... joah
Bisher alles auf stärke, Bicheon mastery 9, strike'n smash 2, illusion chain 1...
Force mastery 7, self breath heal.... ich hoffe mal, ich bin nicht zu sehr verskillt XD
hätte auch gerne tips für nen archer-mage, oder mage allgemein^^
Alles auf Stärke ist meiner Meinung nach sowieso das beste![]()
Skill ab jetzt immer weiter auf Stärke und absolut nichts, wirklich keinen einzigen Punkt auf Int.
Die Waffe ist gut gewählt, weil Blade mehr physical damage macht usw. Zu Force.. hmm Heilen ist immer toll aber konzentrier dich auf Cold oder Fire. Das bringt dir am meisten als Blade/Shield.. Entweder freezed du dann und blockst recht gut oder du machst durch den Fire-imbu (Imbu = Attacke der Force) gut damage.
Dei weapon-skills sollten btw immer etwas weiter ausgebildet sein als deine Forceskills, da du als Str-skiller mehr auf physical dmg und critical und so aufbeust.
btw bin ich auch Full-Str/Blade/Shield/Fire =: D
@Mage
Mages gibt es in dem Spiel nicht. Jeder Build hat Magie.
Ok...dann mach ich noch force mastery bis 10 (dann kriege ich fpr nur 1 skillpunkt 100Magie permanent dazu :3 imo lohnt sich das) und setze dann auf fire \o/ ich liebe dmg, ich hasse rüssi :3
Danke für die hilfe, btw.
cya
sry dein char is verskillt. du kannst zwar skills wieder löschen. aber dein mastery ist schon lvl 9 und dein char auch. das heißt, dass du zu wenig sp exp bekommst und im späteren spiel nicht mehr richtig hinterherkommst. entweder du hörst jetzt auf dein mastery zu skillen bis du lvl 15-19 bist oder du fängst neu an. k du musst nicht unbedingt viele sp points haben, aber für später halt vorteilhaft, zumal dann ein skill 1000points kostet.
Und genau das wollte ich machen^^
Will mich ohnehin grösstenteils auf den weaponskill konzentrieren - magic zwar auch, aber das ist mir nicht ganz soooo wichtig..
edit: ich mach mal nene neuen Thread auf
Hm, so.
2 Freunde und ich haben uns erstmal entschlossen ne eigene Gilde auf zu machen.
Möchte vielleicht noch jemand rein?
(Maybe ein paar der alten Kuros die nun auch Silk spielen?)
Ach fu, vergesst es. ne halbe millio? viel zu teuer xD
Geändert von csg (15.11.2005 um 19:01 Uhr)
Ich finde es übrigens auch scheiße wenn sich alle auf die 2 Server verteilen würden.
Ausserdem kommt man jetzt viel leichter auf Xian, also sollte es doch keine probleme geben das alle darauf gehen ^^
Vergesst Aege als neuen Server,der ist genauso ueberfuellt,eben gerade konnte ich immer nur sehen wie ich zum Monster hinlief und wie es dann nach nen paar Sekunden Stille tot umfiel,so uebel laggt es da.
Ich will den Alpha Server wieder,der war wenigstens stabil.
@Nudel Bei mir ist er Jammed,nicht Overburdened o_OReicht aber auch.
Geändert von Drakon (14.11.2005 um 16:35 Uhr)
Komisch, ich hab eigentlich relativ wenig Lagprobleme(ausnahme sind trades) wenn ich es mal auf einen Server schaffe. Das Einizige das mich dann am spielen hindert ist meine WLAN-Karte die mich alle paar Stunden rauswirft wobei ein Computerabsturz aufgrund von überhitzung meistens zuvorkommt.Zitat von Drakon
Loginhacker. :DZitat von Blutmetzger