Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 317

Thema: SilkRoad Online

die lösung

allerdings darf man nix ingame sagen, sonst stürzt das spiel ab.

Jetzt hab ich zwar Schrift und das ???? Gedöns kommt nichtmehr ABER immer wenn ich die Maustasten betätige geht alles down .

Geändert von Wohan (04.11.2005 um 19:56 Uhr)

Zitat Zitat von Wohanski
    Jetzt hab ich zwar Schrift und das ???? Gedöns kommt nichtmehr ABER immer wenn ich die Maustasten betätige geht alles down .
    also bei mir stürzt der client immernoch ab, die ???-error msg kommt und ja. aber du kommst ins spiel? wie?

Zitat Zitat von M-P
    also bei mir stürzt der client immernoch ab, die ???-error msg kommt und ja. aber du kommst ins spiel? wie?
    scheinbar kommen die, die das spiel mit applocale starten bis zum login bildschirm. dumm nur, dass das spiel bei einem mausklick abstürzt

ich hab gerade brav gelevelt

ihr habt schon das programm gezogen und installiert und ne neue verknüpfung erstellt und so?

edit: must doch erst net klicken, lässt das intro laufen, logst dich ein und dann geht's. bei mir jedenfalls.

Zitat Zitat von nudelsalat
    scheinbar kommen die, die das spiel mit applocale starten bis zum login bildschirm. dumm nur, dass das spiel bei einem mausklick abstürzt

Jap genau so ist das ....

Zitat Zitat von hesterby
    edit: must doch erst net klicken, lässt das intro laufen, logst dich ein und dann geht's. bei mir jedenfalls.
    Nope , wenn ich mich einlogen will muss ich ID und PW eingeben und dazu muss mit der Maus auf das entsprechende Fenster klicken ..aber gehts ja wieder down.

Zitat Zitat von hesterby
    danke, geht ^^

Zitat Zitat von hesterby
    ich hab gerade brav gelevelt

ihr habt schon das programm gezogen und installiert und ne neue verknüpfung erstellt und so?

bei mir gehts so danke 90 =)
    einfahc intro laufen lassen, bei mir ist der cuorser schon in dem feld wo man den namen eingeben muss.
    Dann einmal tab fürs passw.
    und dann gehts klicken bei mir aber man kanna uch enter drücken o.< ich lvl jez ma schick

edit: folgendes problem
    ich kann nix beim Merchant verkaufen, sobald ich das verusche beendet sich des game :s

Geändert von Dratandel (04.11.2005 um 21:25 Uhr)

Also bei mir geht es im Grunde wieder , nur kann man keine neuen chars mehr machen, denn wenn man auf "create" wird das Spiel weider beendet ...naja egal dann mach ich halt mitdem alten weiter , auch wenn es für neue User etwas dumm sein wird

gut, geht bei mir auch wieder. ich hoffe das mit dem create char bug wird für die beta gelöst.

Zitat Zitat von Dratandel
    edit: folgendes problem
    ich kann nix beim Merchant verkaufen, sobald ich das verusche beendet sich des game :s
    verkaufen kann ich alles (gut, bis jetzt paar handschuhe und'n schwert vertickt) bis auf arrows. bei arrows schießt er sich ab.

Zitat Zitat von M-P
    ... ich hoffe das mit dem create char bug wird für die beta gelöst.

.

Wat mud , dat mud ..zumindest wenn sie neue Spieler haben wollen, aber im Grunde ist der Server eh schon viel zu voll , da kann man neue User eh nicht brauchen Man kommt ja auch so schon schwierig genug rein

o___O
    Ich bin drin
    Einfach so, ohne all den Krempel zu installieren, sogar die BEschriftungen sind da (und das ohne Nudels Sprachdingens) ^^
    Da hat wohl jemand Ueberstunden gemacht, bravo

him lol (: deswegen..... ich hab arrows verkauftt mein ganzes inventar is voll >>>.<<<
    lol rava ich probiers jez auch nochmal normal

hab ein prob. ich hab mir den clienten gestern geladen und wenn ich es installen will kommt ein fehler.

das kommt sobald ich draufklicke

Sehr schön, dass das update an sich nichts in Hinsicht auf das crashen des Spiels geändert hat. Stürzt immernoch munter ab wenn es möchte. Vorzugsweise stürzt es ab, wenn man in ein Textfeld geht, etwas tippt, und dann nochmal die Maus klickt.
    Unfähiges pack.

Also ich kann rein aber sobald in irgent einer weise klicke egal ob rechts oder links machts bum (das ist erst sei dem 1.005 update so). Davor ist es nur beim verkaufen von sachen abgekackt :'|

http://www.silkroadtavern.com/forums...?showtopic=671
    damit funktionierts bei mir(Applocale muss nicht mehr verwendet werden) allerdings ist meine Tastatur jetzt auf englishh eingestellt und sobald ich AltGr druecke schreib ich koreanisch. o0

@WiZz@rD
    Wenn du screenshots von fehlermeldungen machen willst, drueck immer alt + druck. dadurch wird nur ein screenshot vom aktiven fenster gemacht. zum fehler selbst kann ich leider nichts sagen.

Nur damit ihrs wisst,Blah-Blah is opened.
    http://www.silkroadonline.net

Das spiel is ganz nice, nur die lags stören ncoh etwas...

ps: einige von von good old PussyWagon sind auch dabei... lighty,crisa,skoo und einige mehr...

hi, in dem forum kannst du deine eigenen beitraege auch loeschen, indem du auf beitrag editieren und dann auf loeschen klickst.
    ansonsten...pw mochte ich eigentlich nie besonders( ) trotzdem nett, eine weitere gilde aus kal in sro zu sehen.

wuss??? du mochtest uns net??? haben doch nie was schlimmes getan