woohoo!Zitat von silkroadonline.net
Hat es eigentlich die Wahl der Rüstung beim erstellen des Charakter irgendeine Auswirkung im späteren Verlauf des Spieles? Bin mir noch nicht ganz sicher ob ich Armor oder Protector für nen physical build 1h + shield nehmen sollte (viele auf den Servern in Korea und China nehmen ja meist extra für PK ein Protector Set)
was mich interessieren würde wären ja mal insgesamt so guides zum skillen ausrüstung und was das noch so gibt das meiste is ja einfach von kal her aber es gibt ja bestimmt auch neue sachen...gibts vielleicht auch schon ne deutsche fan-page?
EDIT: also ich weiß das janiens outpost auf SRO umgestiegen is aber was deutsches wär gut english is mir zu anstrengent![]()
Ja, ein Forum. http://www.silkroadonline.deZitat von BlueEye
òÓ darüber hab ich auch schon nachgedacht...ne ich mein nur bei solchen skill sachen und so is es mir lieber wenn ich das einwandfrei versteh obwohl ich das eigentlich können sollte naja english war noch nie mein lieblings fach
![]()
naja, aber besonders das laienhafte englisch in koreanischen mmorpg's ist doch lächerlich einfach, oder?
Bei manchen Sätzen glaube ich aber, dass selbst Leute mit Englisch als ihre Muttersprache nicht raffen was die Typen wollen.Zitat von M-P
btw: hat denn keiner ne ahnung ob die Wahl der Rüstung zu Beginn auswirkungen hat
Die gleiche wie die Wahl der WaffeZitat von Blutmetzger
Sie sind eben unterschiedlich. Armor hat am meisten Def gegen phys attack, Protector hat afaik ca ausgewogen und Garment is eben am besten gegen magical attack.
Und genau wie die Waffe kannst dus ja dann austauschen spaeter.
Btw.. wenn man alles Ruestungszeugs ablegt, hat man untendrunter sowas wien Nachthemd (mein Char zumindest ^^) - legt man dann aber auch nur EIN Teil der verschiedenen Ruestungsarten an, verwandelt sich das Nachthemd in so ne Unterkleidung, die zu dem Ruestungsteil passt. Daher hat man damit sozusagen auf genau die Ruestung geskillt.
Wenn man als Ruestung Armor-Teile an hat, kann man KEIN Garmentzeugs tragen.
Ich nehm an, wenn man Garment anhat, kann man auch kein Armor tragen.
Protector laesst sich aber mit allem kombinieren - afaik, zumindest kann man Armor & Protector zusammen tragen, Armor & Garment aber nicht.
Joah joah, frag mich auch grad, wo der ganze Text herkommt ~~
--
Hast ne Kleinigkeit aber vergessen:Zitat von Ravana
Garment gibt nen +20 Bonus auf Move Speed, und mindert den MP Verbrauch um 20%
Protector gibt nen +10 Bonus auf Move Speed, und mindert den MP Verbrauch um 10%
Armor bringt rein garnix zusätzlich.
Zumal wenn man bedenkt, dass das rein garnicht beantwortet was ich gefragt habe,Zitat
Habe nur gefragt ob es irgendwelche Vorteile für die Klasse mit sich bringt, die man zu Beginn wählt. Also dass man später eventuell in Quests eben Teile dieser Klasse bekommt, oder man mit der am Anfang gewählten Klasse besser Verteidigt.
ja ingame is das ja kein prob im prinzip kann ich english ja auch ziemlich gut nur bei internet seiten die mir erklären sollen wie ich skille und welche rüstung ich wann nehme oder so will ich das lieber auf deutsch aber ich hab mal gegoogelt anscheinend gibts noch nichts und auf dem outpost sind auch noch keine guides naja dann muss ich wohl warten selber ne seite zu machen hab ich keine zeit
EDIT:
sry metzger will deine frage nich wieder untergehen lassen aber hab leider keine ahnung
danke das hilft mir weiter8)
Auch drin, Name wie vorher (Ravana).
Seit neuestem gehoert btw "?" zu den boesen Woertern, die unbedingt zensiert werden muessen!__!
Wenn man n Fragezeichen macht, ist der ganze Satz zensiert.
Wirklich.. toll.
Nunja, Koreaner regen die Fantasie und Flexibilitaet an. Inix hat uns gezwungen, Umlaute zu vermeiden, die hier bringen uns dazu, n anderes Zeichen als Fragezeichen zu verwenden ^^
--
Koreaner stellen keine FragenZitat von Ravana
![]()
Aber es ist doch irgendwie schlimm, heut nacht war es so überladen das es fast kein Vorrankommen war , ob nun Lag oder Monstermangel und heut ist der Server auch schon wieder überlastet....verdammt ich will mein lvl 9 voll machen >_<
--
Ich bin wieder mit csg dabei ^^
Aber ich bn mir echt nicht sicher auf was ich skillen soll...
Da ich auf jedenfall auch auf magie gehen will brauche ich mental, aber wenn ich voll auf mental setzte bleiben keine HP -> Supporter.
Wenn ich nur auf HP setzte bleibt kein mana, und ich will mich nicht nach jedem dritten monster hinsetzten um die wieder aufzufüllen.
Verdammt :/
Zitat von csg
Ich bin dabei mir ne Fire/Heal und Speer/ Bogen Mietze zu skillen
Skillpunkte bekommt man ja immer recht flott zusammen ^ ^
--
Um moeglichst schnell aufzusteigen solltest du dich anfangs allerdings auf eine Waffe und eine Magieart konzentrieren (evtl. noch Self Heal da das mit relativ wenig Skillpoints und wenig Mana einigermassen Hp gibt),denn so schnell kriegst du Skillpoints spaeter nicht mehr zusammen,wie du sie fuer die Skills brauchst.Ich war vor dem Reset LVL17 und um Big Sword von Grade 16 auf 17 zu bringen brauchte ich IIRC schon alleine 21 SPs,dazu noch neuer Skill und Ice wollte auch noch erhoeht werden,ratz fatz waren die SPs weg.Zitat von Wohanski