hm hab jetz angefangen.. gefällt mir recht gut^^
gibts eine möglichkeit sein leben aufzufüllen? (außer healpots)
EDIT: ah habs raus^^
wie kann ich skills benutzen?![]()
hm hab jetz angefangen.. gefällt mir recht gut^^
gibts eine möglichkeit sein leben aufzufüllen? (außer healpots)
EDIT: ah habs raus^^
wie kann ich skills benutzen?![]()
Geändert von Surya (03.11.2005 um 12:50 Uhr)
fein, das mit den skills hab ich ejtzt raus.
öhm wie kommt man an neue quests? das chinese tutorial dings hab ich aufgegeben, das war lahm.
nach fast jedem level up öffnet sich ein fenster das dir zeigt welche quests du auf dem level machen kannst und wo du sie bekommst aber von den 30% der quests die funktionieren sind alle lahm und die belohnungen sind auch nicht so besonders.
Das spiel ist echt toll, aber da die alpha ja in ein paar tagen zu ende ist lohnt es sich ja nichtmehr.
Und die beta geht dann 20 Tage, dannach wird wohl wieder gelöscht. Und dann? Bei der spielqualität würde ich schätzen das es was kosten wird.
Edit
Fu , MP und dein Allmächtiges wissen![]()
Geändert von csg (03.11.2005 um 14:02 Uhr)
Wird wie Kal per Onlineitemshop finanziert, bei der "Spielqualitaet" werden die wenigsten dafuer zahln.Zitat
Und btw, atm ist es ziemlich sinnfrei viel zu lvln und die Gilde zu vergroessern etc, H(K) wird @Beta wiedergegruendet...insofern wir ueberhaupt reinkommen, aber ich denke dass fruehes Anmelden reicht.
Okay okay MP, hab die letzten par zeilen nicht gelelsen ;_;
Eine Frage hätt ich noch, da ja bald alles gelöscht wird würde ich noch gerne mal eines der großen Monster sehen (Siehe die screenshots). kann mir einer sagen wo eins ist?
ich hab dich heut vorm south gate hunten gesehen (du heißt doch im spiel csg? - ravana hab ich auch schon gesehen) - bei dem lvl wirste zu den dicken viechern nicht kommen, wenn man etwas weiter läuft kommen water ghosts, die haben mich mit 2-3 schlägen kalt gemacht, da ist für low lvls eigentlich gar kein durchkommen. (vielleicht könnte man auch dem weg folgen, aber ich war zu faul und bin direkt ins dickicht gerannt)Zitat von csg
Woho... das sieht toll aus.. ._. Ich lads mir mal und dann guck ich mal.. ^-^ wenns mir gefällt spiel ich das wol auch ab und zu mal![]()
Ohne Aurae hätt ich das jetzt gar nicht gesehn. :3schau
Jap, heißte im spiel csg.Zitat von M-P
Und water ghost sind längst kein problem mehr (lvl6).
Meine suche nach den "großen" führt mich gerade zum tomb, ganz südlich auf der karte
btw, wie heißt du denn im spiel?
Also ausschauen tut es schon mal besser als Kal. Ich lade gerade den Client, dann werde ich es mir auch mal ansehen.
eh? auf lvl 4 haben die mich ganz schön schnell gekillt, äh wie auch immer, bin immernoch lvl 5.Zitat von csg
moosefonker. mal gucken ob ich das tomb dingens finde.Zitat
btw, es gibt eine art von party bei der die exp/sp-exp pro besiegtem gegner leicht steigen. ich weiß gerade nicht ob diese art von party(für bis zu 4 spieler) oder die shared exp parties(für bis zu 8 spieler) standard sind, es ist jedenfalls recht sinnvoll immer in solchen parties zu sein.
Ist das normal dass beim Einloggen keinerlei Beschriftung auf sämtlichen Buttons oder Eingabefeldern zu sehen ist?Falls nicht,könnte einer Screens vom Einlog-und vom Char-Erstellungsteil posten?Komm dank dem Mist nicht über den Einlog Screen hinaus.
ist bei mir auch so, links ist immer bestätigen und rechts abbrechen.Zitat von Drakon
Btw, wann ist der server wieder online? ;_;
edit:
Nudel, wie kann man denn den typ einer party wechseln?
in meinen partys bekommt jeder nur die exp der monster die er auch gekillt hat.... hm.
wenn ihr Texte der Buttons/HP/MP sehen wollt, müsst ihr Silk Road mit diesem Programm starten: http://www.microsoft.com/globaldev/tools/apploc.mspx
oder ihr macht das:
@csgZitat von Ryo
das ist der party typ bei dem du pro partymitglied mehr exp pro monster das du killst bekommst.
wenn du u drückst müsstest du irgendwo deine einstellungen für parties ändern können. die standardeinstellungen ist für parties bei denen jeder spieler solo weitermacht, für parties bei denen wirklich zusammengearbeitet wird musst du einstellen das items und exp geteilt werden.
Geändert von nudelsalat (03.11.2005 um 22:04 Uhr)
bah, jetzt läuft der server wieder, aber er ist rappelvoll, so'n schiet. ehm, der server wird doch mal in nächster zeit erweitert (oder es kommen paar neue server dazu) oder? das nervt nämlich ziemlich.