-
Ritter
Hi!
Ich finde die Seite eine gute Idee. Sofern sie natürlich dann gut geplant und durchdacht ist. Auf jeden Fall kann ich dich nur ermutigen, das durchzuziehen.
Du kannst ja mal klein anfangen, und die Seite erst mal als Übersicht und Linkportal gestalten. Ich fände es aber natürlich auch toll, wenn es dann später auch Spielvorstellungen und -bewertungen, oder Kommentare über die Person dahinter gäbe.
Aber wie Daen schon sagte, du musst es möglichst immer mal wieder was bieten und aktualisieren. Und das kann schon sehr viel Aufwand bedeuten, wenn du wirklich alleine Arbeiten willst. Du würde ich schon empfehlen, einen oder 2 Helfer zu suchen, die dir z.B. mal ein Spiel bewerten oder Interviews führen. Es gibt sicher z.B. hier im Forum einige Leute, die sowas professionell machen könnten. Du musst ja deswegen nicht gleich die Fäden aus der Hand geben. Die Leute wären eher was wie "freie Mitarbeiter", die Recherchen anstellen könnten.
Was du sonst noch auf die Seite einbinden könntest:
- kleine Wettbewerbe / Contests aller Art (irgendwas kreatives)
- Ausführliche Vergleiche oder Bewertungen der vielen Ressourcenseiten, die es gibt
So, auf jeden Fall wünsche ich dir, dass du was Tolles hinkriegst.
Bloss nicht aufgeben, wenns nicht von anfang an so läuft, wies du wolltest.
--
Equililbrium - Balance of a World
Menü: 50% | Kampfsystem: 95% | Story: 50%
Spiel: 3% | Maps: 2%
Status gesamt: 10%