Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 49 von 49

Thema: MakerCraft-Idee

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von TubE
    Ich persönlich würde es preferieren (ich mag das Wort ), wenn das alles mit nem CMS gemacht würde und nicht als Forum. Foren verwahrlosen immer irgendwann oder werden zumindest recht unübersichtlich.

Und wenn du irgendwann mal ne Com hinter dir haben möchtest, die auch wirklich was bringt, könnte es sein das du gaaanz schnell den Anbieter wechseln müsstest auf etwas kommerzielles

Naja ich wünsch dir was

Tube
    Also zum Portal: Ich arbeite gerade an einem anderen Portal nur für MakerCraft. Dauert noch etwas, aber als Vorgeschmack ist schon das Forum on www.makercraft.dl.am

Ich brauche eure Spiele, um den Video-Check zu machen

MakerCraft | Video-Check

Danke für eure Meinungen. Der Video-Check läuft an

Geändert von Fussballkatz (04.11.2005 um 06:10 Uhr)

Why not? Biete mich als Tester an.
    Kennst mich ja (ob du das jetzt gut oder schlecht auffasst, weiß ich nich ^^).

Zitat Zitat von NPC Fighter
    Why not? Biete mich als Tester an.
    Kennst mich ja (ob du das jetzt gut oder schlecht auffasst, weiß ich nich ^^).

Das mit dem video-Check sollte hier gar nicht rein....

Nachtrag von Daen: Bitte in Zukunft die Werbung für dein Forum unterlassen!

Ich hab zwar nicht den ganzen Thread gelesen und bin auch nicht sicher ob ich deine Idee richtig verstanden habe, möchte aber trotzdem mal ne Aussage machen...

Ich finde ne Makersite die wirklich regelmäßig die Rpg-Maker Games testet und (auch im Vorraus als Teaser) Interviews und interessante Sachen zu den (im Zweifelsfall noch kommenden) Games bringt fehlt eindeutig noch...

Also auf deutsch sowas wie Makersmind nur als häufiger geupdatete Website oder eben Gamigo.de und ähnliches auf Maker spzialisiert.

mhhh...nunja, irgendwie stört es mich das es eine mischung mit einer clanpage is...

Zitat Zitat von Seeth
    mhhh...nunja, irgendwie stört es mich das es eine mischung mit einer clanpage is...
    Clanpage ?

NetCraft ist ein Netzwerk, wie der Name schon sagt, aus verschiedenen Bereichen. Man kann entweder in allen Bereichen tätig sein oder auch nur bei MakerCraft.

Die Idee ist gut und werde ich auch so umsetzen, aber lasst den Theard solange ruhen.

In Ordnung, dann mache ich ihn solange zu und sobald du Neuigkeiten vorzuweisen hast, schreib' mich einfach an, dann werde ich ihn wieder eröffnen, ja?

So, gutes Gelingen noch, wünsche ich dir