Also zum Portal: Ich arbeite gerade an einem anderen Portal nur für MakerCraft. Dauert noch etwas, aber als Vorgeschmack ist schon das Forum on www.makercraft.dl.amZitat von TubE
Ich brauche eure Spiele, um den Video-Check zu machen![]()
Also zum Portal: Ich arbeite gerade an einem anderen Portal nur für MakerCraft. Dauert noch etwas, aber als Vorgeschmack ist schon das Forum on www.makercraft.dl.amZitat von TubE
Ich brauche eure Spiele, um den Video-Check zu machen![]()
Danke für eure Meinungen. Der Video-Check läuft an![]()
Geändert von Fussballkatz (04.11.2005 um 06:10 Uhr)
Why not? Biete mich als Tester an.
Kennst mich ja (ob du das jetzt gut oder schlecht auffasst, weiß ich nich ^^).
Zitat von NPC Fighter
Das mit dem video-Check sollte hier gar nicht rein....
Nachtrag von Daen: Bitte in Zukunft die Werbung für dein Forum unterlassen!
Ich hab zwar nicht den ganzen Thread gelesen und bin auch nicht sicher ob ich deine Idee richtig verstanden habe, möchte aber trotzdem mal ne Aussage machen...
Ich finde ne Makersite die wirklich regelmäßig die Rpg-Maker Games testet und (auch im Vorraus als Teaser) Interviews und interessante Sachen zu den (im Zweifelsfall noch kommenden) Games bringt fehlt eindeutig noch...
Also auf deutsch sowas wie Makersmind nur als häufiger geupdatete Website oder eben Gamigo.de und ähnliches auf Maker spzialisiert.
Clanpage ?Zitat von Seeth
NetCraft ist ein Netzwerk, wie der Name schon sagt, aus verschiedenen Bereichen. Man kann entweder in allen Bereichen tätig sein oder auch nur bei MakerCraft.
Die Idee ist gut und werde ich auch so umsetzen, aber lasst den Theard solange ruhen.