Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 49 von 49

Thema: MakerCraft-Idee

MakerCraft | Video-Check

Danke für eure Meinungen. Der Video-Check läuft an

Geändert von Fussballkatz (04.11.2005 um 05:10 Uhr)

Why not? Biete mich als Tester an.
    Kennst mich ja (ob du das jetzt gut oder schlecht auffasst, weiß ich nich ^^).

Zitat Zitat von NPC Fighter
    Why not? Biete mich als Tester an.
    Kennst mich ja (ob du das jetzt gut oder schlecht auffasst, weiß ich nich ^^).

Das mit dem video-Check sollte hier gar nicht rein....

Nachtrag von Daen: Bitte in Zukunft die Werbung für dein Forum unterlassen!

Ich hab zwar nicht den ganzen Thread gelesen und bin auch nicht sicher ob ich deine Idee richtig verstanden habe, möchte aber trotzdem mal ne Aussage machen...

Ich finde ne Makersite die wirklich regelmäßig die Rpg-Maker Games testet und (auch im Vorraus als Teaser) Interviews und interessante Sachen zu den (im Zweifelsfall noch kommenden) Games bringt fehlt eindeutig noch...

Also auf deutsch sowas wie Makersmind nur als häufiger geupdatete Website oder eben Gamigo.de und ähnliches auf Maker spzialisiert.

mhhh...nunja, irgendwie stört es mich das es eine mischung mit einer clanpage is...

Zitat Zitat von Seeth
    mhhh...nunja, irgendwie stört es mich das es eine mischung mit einer clanpage is...
    Clanpage ?

NetCraft ist ein Netzwerk, wie der Name schon sagt, aus verschiedenen Bereichen. Man kann entweder in allen Bereichen tätig sein oder auch nur bei MakerCraft.

Wenn ich dirn Vorschlag für die Website machen darf:

Benutz das Forum nur als Nebensache und nicht als Hauptabspielpunkt der Seite. Ich würde es den Leuten auch die Möglichkeit bieten, Spiele hochzuladen welche dann von der Community bewerted und kommentiert werden können. Das spielt sich ja primär hier im Forum ab. Das selbe gilt für Artikel, Reviews zu Spielen, Neuigkeiten etc. was halt so alles auf die Seite kommen soll. Dadurch hätte deine Mitglieder aus meiner Sicht mehr Möglichkeiten an der Community teil zu haben und mitzuwirken als vielleicht hier im Atelier.

Eine Community aufzubauen die sich nicht primär auf ein Forum stützt ist schon schwer, was nicht heißen soll das es gar kein Forum geben soll, nein, nein, Forum soll schon da sein, bloß es sollte halt nicht den Mittelpunkt darstellen.

Auch wäre es vielleicht sinnvoll, Communitymitglieder insofern mit einzubeziehen, das man sie als Newsredakteure, Artikelschreiber, Tutorialschreiber etc. mit einbezieht.

Klingt vielleicht a bissel doof und is schlecht beschrieben, aber vielleicht wissen ja einige was ich meine.

Die Idee ist gut und werde ich auch so umsetzen, aber lasst den Theard solange ruhen.

In Ordnung, dann mache ich ihn solange zu und sobald du Neuigkeiten vorzuweisen hast, schreib' mich einfach an, dann werde ich ihn wieder eröffnen, ja?

So, gutes Gelingen noch, wünsche ich dir