mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 48

Warum meldet man sich hier an? Gründe? Ideen? Größenwahn???

hiho

ich habe mir gerade überlegt, warum und wie ich eigentlich zum (damals noch) Ring gekommen bin und wie man sich hier etabliert...

wie war das mit euch? wie seid ihr eigentlich darauf gekommen, euch hier anzumelden? oder noch spezieller: wie seid ihr eigentlich auf den Ring/das Kingdom gekommen?

ich bin z.b. durch dj n hierher gekommen, weil ich zunächst einfach nur meine selbst gebastelten rpgs zur schau stellen wollte. jetzt ist es mehr oder minder ein zeitvertreib von mirm, hirnlos zu diskutieren und leute zu ärgern (nur ein bisschen, nicht viel - aber ein bisschen...)

happy posting
    steelgray

Zu den Gründen findest du eventuell hier schon was Passendes

Nur für die Leute, die damals schon gepostet hatten, damit sie nicht zwei unterschiedliche Begründungen angeben

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Wie?
    Na, weil sich mein Bruder dem Maker geholt und sich hier angemeldet hat - Er postet aber nur im Atelier

Warum?
    Na, weil ich unbedingt bei meinem Bruder im Forum sein wollte >.>

xD

Tolle Gründe, aber ich war elf da ist das so...oder?

Afaik durchs UiD Forum.

<- Maker.

Warum???

Um sich über games zu informieren. Problemlösungen bei den Games. halt alles rund um games...

nebenbei leute "kennen lernen" freundschaften knüpfen...

jaja so ist das...

Meine Controller Mods

Now Playing: FF XIV, Racing Lagoon
    Waiting for:
    a Lottogewinn

Langeweile, nichts zu tun, zu viel Zeit... achja hab ich schon Langeweile erwähnt? O_ô

Ermm ja.. und weil damals der Giga-Chat down gegangen ist... Langeweile halt >_>"

Und warum stellst du so eine blöde Frage? :3

wenn er jetzt aus Langeweile sagt lauf ich nackt durchs Forum und reib mich an Soheil oO

Zitat Zitat von Murasame
    Registriert hab ich mich, weil ich irgendwann mal ausversehn von Squarenet, welche Seite ich schon seit langer Zeit vorher genutzt hatte um mir FF-Infos zu holen, auf dieses Forum gestoßen bin, und herausgefunden habe, dass das der perfekte Platz für einen PC-Süchtigen, wie ich es damals war, ist.
    Mein erster Post handelte gleich von irgendetwas mit diablo2 was ich damals noch regelmäßig gezockt habe.
    Das waren die Gründe wegen denen ich mich im Mai 2003 (wer sich jetzt wundert und sagt: "Mai? Da steht doch Februar 2004?" kann das hier nochmal nachlesen

Ich bin großer Final Fantasy Fan und wollte unbedingt meinen Senf zu allem dazugeben. Tja, jetzt bin ich hier und finds auch noch gut. Ausserdem hatte ich nen Kumpel, der damals auch hier war. Kann ich den alleine Spammen lassen?

Da wir gerade von alten bekannten reden:
    He Chaoz, alte Socke, alles im Grünen Bereich? Beste Grüsse, gelle?
    Möchtest Du das Geheimnis des Schmerzes wissen? Wenn Du aufhörst ihn zu fühlen kannst Du anfangen ihn zu nutzen

(Freddy Kruger)

Hmm... Seinerzeit Probleme mit dem Maker waren die Gründe für's Anmelden...

+1

DJ n

Weil "wir" von gamesweb aus hierher umgezogen sind. 0_o

Och, kA, frisches Internet, hab dann mal ins erste Forum, ds mir über den Weg lief reingeschnuppert (rpg-maker.com), weil mich RPGs interessierten. Njoa, richtig aktiv wurde ich erst nach dem Umzug (Davor hatte ich genau 100 Posts ^^)

Bei mir gings über WoG also noch "der gute alte" RPG-Ring >.>
    Das waren echt schöne Zeitend damals. Schade das es vorbei ist -.-

Ich wollte einfach nur ein bisschen mit euch diskutieren und naja meinen Mist hier ausschüten Ne jetzt mal im ernst ich wollte einfach nur mein Wissen mit euch teilen und auch mein Spiel vorstellen wobei ich allerdings mächtig was auf den Deckel bekommen habe

Zitat Zitat von steelgray
    weil ich zunächst einfach nur meine selbst gebastelten rpgs zur schau stellen wollte. jetzt ist es mehr oder minder ein zeitvertreib von mirm, hirnlos zu diskutieren und leute zu ärgern (nur ein bisschen, nicht viel - aber ein bisschen...)
    dito ;__;

Mittlerweile interessieren mich die Maker nicht mehr und ich guck, wenns gut läuft 2 mal im Jahr rein. :>
    Zurzeit schwabbel ich durch die ganzen PC/IT - Foren und durchs QFRAT.
    Najo, NPC 4 mog :>

greetz, Kris

Zitat Zitat von steelgray
    wie war das mit euch? wie seid ihr eigentlich darauf gekommen, euch hier anzumelden? oder noch spezieller: wie seid ihr eigentlich auf den Ring/das Kingdom gekommen?
    steelgray

Hmmm.....naja, hier gelandet bin ich eig per Zufall
    Hab nach einer Komplettlösung zu Star Ocean 3 (hab sie aber auch hier nicht gefunden >_<) Aber naja, ich fands hier lustig ^^
    Verglichen mit ein Paar anderen Foren, wo ich früher mal war, is hier die Community volll locker
    Und jetzt habt ihr mich am Hals

Edit: übrigens, dieser Forum hat einen guten Ruf im Net
    Geändert von Ell (24.10.2005 um 17:08 Uhr)
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Um meine RPG's vorzustellen?o_o
    RPG-maker hat mich solange fasziniert bis ein Freund von meinem Bruder(dieser Freund war Loco-loco-loco-loco,war dann nicht mehr aktiv und wurde schließlich von meinem Bruder übernommen und namen umgeändert tun.)
    mich überzeugt hat,das ich mich im -Ring- anmelde um meine spiele vorzustellen.
    Heute Tyranisiere ich leute mit verwirrenden Posts und Verben 8)

Hm,allerdings glaub ich,kam ich noch vor dem ring ka.
    sowieso hab ich mich erst paar Monate nach der Info angemeldet

Wie genau ich hier her gekommen bin weiss ich nich mehr, dass is auch vieeeeeel zu lange her ^^"

Ich weiss eigentlich nicht mal mehr, weswegen ich mich angemeldet habe, ich glaube damals noch aus dem Grund warum ich mich auch bei Giga angemeldet habe: ich wollte mich halt anmelden O_o"
    Ich, die Erde.

Zuerst hab ich eigentlich nur nen Ort gesucht, wo ich ne Fage zu FFX posten kann. Bin dann geblieben, hab rumgespammt und viel bei Quizen mitgemacht...
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

AJSoft Gast
    Ich wollte mein Spiel vorstellen...
    Auch wenn es nicht so ganz funktioniert hat, aber ich geb nicht auf^^'
    Außerdem ist es eine schöne Nebenbeschäftigung hier rumzugammeln
    Na ja, das war mein allerestes Forum, wo ich mich angemeldet hab.
    Deshalb werd ich auch wohl für ne lange Zeit bleiben

Cya
    AJ