Seite 1 von 12 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 223

Thema: Gratulation Byder du hast es verdient!

  1. #1

    Gratulation Byder du hast es verdient!

    Es ist etwas passiert! Passend am Abend von Halloween macht sich ein neuer Schreckensherrscher auf um unser allseits geliebtes Forum zu moderieren! Ich wage zu bezweifeln, dass irgendjemand unseren lieben Byder bis jetzt noch nicht kennen gelernt hat, zumal er natürlich durch seinen zeitweisen Bann sehr auffällig war!

    Doch vom Abgrund hinauf gelang es ihm sich durch (so nehme ich an) hochqualifizierte Postings, und Aktivitäten eine Steile Karriere hinzulegen! Seit gerade eben ist er, wie es bereits wohl jedem aufgefallen sein wird, ein neuer SuperMod!

    Herzlichen Glückwunsch von mir!!!

    P.S.: Vielleicht kannste mir ja mal nen Tipp geben, wie ich auch so ne Steilkarriere hinlegen kann

  2. #2
    Gratz Byder du hast es verdient. Mach weiter so.

    Du bist mein Vorbild.

    -Erster

  3. #3

  4. #4
    Ja! Mein geschundener oft vermöbelter Skor ist SMod geworden!
    Haben sich all die Peitschenhiebe sich also doch ausgezahlt?
    Dass ich das noch erleben darf! *gerührt sei*


    Edit:
    Verdammt! Ihr seid echt schnell!

    Geändert von Soheil (31.10.2005 um 19:47 Uhr)

  5. #5

    Pik Gast
    Hau rein Byder, du hast's dir echt verdient .

  6. #6
    Wie reagiert man auf die Drohung das, dass Forum zerstört wird wenn Byder nicht gebanned wird?....richtig mann streckt dem Drohenden die Zunge raus und macht Byder zum Mod!

    Gut gemacht und herzliche Glückwunsch Byder!

  7. #7
    Toll, das ist nun schon so unrealistisch, dass ihr den Scherz selber verratet. Übertreiben hättet ihr nicht müssen.

  8. #8
    Erinnert mich spontan an die Ernennung von WC zur Com G.F..

  9. #9
    Ein wenig früh für April Scherze. o.O Ihr macht mir Angst. ;__;

    Zitat Zitat von Soheil
    Verdammt! Ihr seid echt schnell!
    Ach, komm Soheil, ein Blick bei den Forenmitarbeitern genügt. :P

    Geändert von Dankius (31.10.2005 um 19:50 Uhr)

  10. #10
    Mann, müsst ihr an importierten Feiertagen so übertreiben?
    Zuerst dieser haxx0rz und jetzt der Staff, also wirklich.

  11. #11
    Joa, ich kenn dich zwar bisher von einem einzigen Beitrag, aber so isses gut. Man verhandelt nicht mit Terroristen, man zeigt ihnen den Finger. Byder 4 Admin oder so...^^

  12. #12
    Dazu eine Lesung :

    Zitat Zitat
    Die Philister hörten, dass David zum König von ganz Israel gesalbt worden war. Da zogen alle herauf, um David gefangen zu nehmen. David erfuhr davon und zog ihnen entgegen.
    Als die Philister herankamen und in der Rafaïterebene umherstreiften,
    befragte David Gott: Soll ich die Philister angreifen? Wirst du sie in meine Hand geben? Der Herr antwortete ihm: Greif sie an, ich will sie in deine Hand geben.
    Da zog David nach Baal-Perazim. Dort schlug er die Philister und sagte: Gott hat durch meine Hand die Reihen meiner Feinde durchbrochen, wie Wasser (einen Damm) durchbricht. Deshalb nennt man jenen Ort Baal-Perazim (Herr der Durchbrüche).
    Die Philister ließen dort ihre Götter zurück und David befahl, sie im Feuer zu verbrennen.
    Doch die Philister streiften noch einmal im Tal der Rafaïter umher.
    David befragte Gott wieder und Gott antwortete ihm: Zieh nicht hinter ihnen her, sondern umgeh sie und komm von den Baka-Bäumen her an sie heran!
    Wenn du dann in den Wipfeln der Baka-Bäume ein Geräusch wie von Schritten hörst, dann rück zum Kampf aus; denn Gott geht vor dir her, um das Heer der Philister zu schlagen.
    David tat, was Gott ihm befohlen hatte, und er schlug das Heer der Philister (im ganzen Gebiet) von Gibeon bis Geser.
    So drang der Ruhm Davids in alle Länder und der Herr legte Furcht vor ihm auf alle Völker.
    Das erste Buch der Chronik, Kapitel 14 Vers 8-17

    Vive la resistance, vive le Byder!

  13. #13
    O.O Hat wer Muras und Soheils Acc gehacked?

    Wenn nicht, dann von mir auch alles Gude. Hau rein DigOOr ^^

  14. #14
    lol und ich dachte schon Wayas Karriere wäre genial aber DAS... o_O Bei Waya hab ich ja noch damit gerechnet aber doch nicht mit sowas, also nee >__>"

  15. #15
    Byder?
    Kannst mich immer noch adden xD

    Congratulations

  16. #16
    Ihr seid alle so fies ;_;

    Gerüchte in die Welt zu setzten Personen zu Kontaktieren das sie sich als Gehackt ausgeben sollen,
    Byder zum Supermod machen also kommt schon das ist einfach wie soll ich sagen... uncool zu unrealistisch
    ihr packt zu viele ereignisse in einem Tag... frage mich nur ob das auf die " Überraschung"
    die ihr uns machen wolltet bei dem Forenupdate am ende dazu hinführen wird.
    Also ich weis nicht was(/und vor allem warum) IHR euch zu so "interessanten" scherzen hinreißen läßt,
    aber mir solls recht sein solange ich mein gutes alte +1 hab ^^

    mfg Sky

    Geändert von Skydea (31.10.2005 um 20:05 Uhr)

  17. #17
    Puh,eine ehrenvolle aufgabe.
    ´Wie ich es shcon mitbekommen habe ist dieser Teebeutel oder wie der auch heist ziemlich neidisch auf mich.
    Aber,das forum qwird untergehen,wenn ich gebannt werde,da es an meiner kreaiven führung fehlt und 2. gehts unter,wenn ich nicht gebannt werde.

    Durch meine quellen weis ich,das wir 1463 Minuten,34 Sekunden noch zu ,,leben haben''

    Zitat Zitat von Prinzesssin
    Byder?
    Kannst mich immer noch adden xD
    Kapier ich nicht 0_o

    ''Congrautluations me self''

  18. #18
    Müsst ihr den Haxx0r denn so provozieren?

  19. #19
    Ihr... Ihr macht mir Angst ;_;
    Hab gerade erstmal an den rändern der Foren übersicht gesucht, wo byder steht..
    Mir ist fast das herz in die Hose gefallen ;_;
    Byder for Admin \o/

  20. #20

    Es tut mir leid....

    Wir haben eingesehen, das Byder der Mann fürs Forum ist.

    Wir waren nur so neudisch,auf ihn... naja, jetzt ist er eh smod und wir können nichts mehr machen... es tut uns so leid, hoffe, ihr nehmt einentrotzdem hier im firum auf.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •