Seite 7 von 12 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 223

Thema: Gratulation Byder du hast es verdient!

Anscheinend ist der Teebeutel ausgewichen.
    Somit sind wir gerettet.
    Es tut mir Leid das ich dich in den Brunnen geschubst hab Wohan, es war zu deiner Sicherheit.;_;

Stille.....

(Nein, im Falle "Rettung in letzter Sekunde" werden die Zahlungen NICHT zurücküberwiesen )

Geändert von Trial (31.10.2005 um 23:14 Uhr)

Teabing ...HALLO * auf die Uhr kuckt* ....nichtmal der Weltuntergang kommt pünktlich , was sind das nur für Zeiten * kopf schüttelt*

Aso mein PW ist -> teabing ..viel Spass

neues pw? ja ne is klar.... (ich bin gerad in rage aufgrund der alterac schlacht in WoW )

jo Farin Urlaub hatte vollkommen recht, ist eins meiner lieblingssongs von ihm...

*wieder in panik ausbrech*....wahhh....aaah....ahhhh

Okay will mich jemand aufklaeren?
    wtf is going on?

passiert, eigentlich nichts. Irgendein Hacker hatte dem Forum ein Ultimatum gestellt: entweder Byder wird gebannt oder das Forum fliegt in die Luft. Zur Untermauerung seiner Forderung hatte er ein paar Geiseln genommen und sich in deren Accounts reingehackt...
    Nunja, das Ultimatum ist abgelaufen, und das Forum lebt noch, wie du siehst...und Byder ist Supermod

Eine frage könnt ihralle nicht Zählen oder Lesen? Wenn ihr Tee's Pots mal mit größerer Aufsicht lesen würdet wüsstet ihr was los ist und nur wenn Wohan damit angefangen hat zu sagen:
    "nur noch 25 Minuten \o/"
    weil er sich verlesen hat das das Forum nicht um 24 Uhr untergeht sonder in 24 Stunden...
    Also heute kurz nach Dreizehn Uhr irgentwann....

Ich nehme mal die Situation immernoch ernst und wenn ich euch währe würde ich mir acuh ein 15 zeilen PW mit leerstellen und Sonderzeichen zulegen... ist ja eure sache was ihr macht... aber ich empfehle euch es dennoch ernst zu nehmen....

mfg Sky

EDIT: Byder ist Supermod um den Hacker zu Provozieren.....

Zitat Zitat von Skydea
    weil er sich verlesen hat das das Forum nicht um 24 Uhr untergeht sonder in 24 Stunden...
    Also heute kurz nach Dreizehn Uhr irgentwann......
    ich hatte gleich im Urin, daß da was nicht stimmte o_O ...Herdentrieb.

aber wenns wirklich so ernst wäre, würde man den Hacker nicht noch zusätzlich mit dem S-Mod provozieren...denk ich mal
    hmm...najo, abwarten

Provozieren->Er hackt uns wirklich->Folge->Admins lachen sich ins Fäustchen weil sie all seine Kontak Informationen haben->Große Anklage-> NE Menge Geld für uns \o/->Neuer Server oder so was Vielleicht... und der Hacker sehr viel ärmer oder im Gefängnis....
    (Admins Reparieren Forum mit Backup Schaden = +-0 \ Gewinn <1)

mfg Sky
    (so k&#246;nnte es sich abspielen)

EDIT: Wenn der Tee P&#252;nktlich ist wird es um 13:57 Vorbei sein...(oder beginnen)

Zitat Zitat von Skydea
    Provozieren->Er hackt uns wirklich->Folge->Admins lachen sich ins Fäustchen weil sie all seine Kontak Informationen haben->Große Anklage-> NE Menge Geld für uns \o/->Neuer Server oder so was Vielleicht... und der Hacker sehr viel ärmer oder im Gefängnis....
    (Admins Reparieren Forum mit Backup Schaden = +-0 \ Gewinn <1)

mfg Sky
    (so könnte es sich abspielen)
    ich denke, die IPs die man für die Infos braucht, haben sie bereits (hat er ja hier mehrfach hinterlassen), dafür muß man das Forum nicht noch hacken lassen o_O
    zudem ist das mit dem Geld auch so ne Sache, ich schätze nicht, daß der Hacker Millionär ist ^^, eher Schüler oder so, und da ist eh nicht viel zu holen, also Röhre kucken...

Ähm weil es ansonsten nur ein drohung ist das er uns hacken will und man damit so gut wie nichts (auser acc's Hacken) ihm ankreiden kann?

und Dante hör auf ganze zeit immer neue fragen zu stellen sonst artet das noch in Spam aus ._. ...

mfg Sky

Zitat Zitat von Gala
    Das ist ein schlechter Scherz das Byder Mod ist oder O_o. Oh man. Ich gratuliere ihm jedenfalls nicht.
    Ich Stimme mit der Meinung überein.

Dadie for Schüler- und Studentenforum Mog \o/

Zitat Zitat von Skydea
    Ähm weil es ansonsten nur ein drohung ist das er uns hacken will und man damit so gut wie nichts (auser acc's Hacken) ihm ankreiden kann?
    also ich finde, das reicht dicke o_O
    Zitat Zitat
    und Dante hör auf ganze zeit immer neue fragen zu stellen sonst artet das noch in Spam aus ._. ...
    ich frag doch garnix

@Gala....kann ich nichts zu sagen, die Staffler halten geschlossen zusammen und bringen das relativ überzeugend rüber, aber ich bleibe skeptisch, solange ich Byder nicht bei einer eindeutigen Amtshandlung erwische ^^

Zitat Zitat von Gala
    Das ist ein schlechter Scherz das Byder Mod ist oder O_o. Oh man. Ich gratuliere ihm jedenfalls nicht.
    dito

Zitat Zitat
    Original von Skydea
    Eine frage könnt ihralle nicht Zählen oder Lesen? Wenn ihr Tee's Pots mal mit größerer Aufsicht lesen würdet wüsstet ihr was los ist und nur wenn Wohan damit angefangen hat zu sagen:
    "nur noch 25 Minuten \o/"
    Also heute kurz nach Dreizehn Uhr irgentwann....
    wenn du die ganze zeit dabei gewesen wärst, wäre dir wahrscheinlich der thread, den das tee-ding erstellt hat, der aber gleich wieder, wahrscheinlich von einem mod oder admin, gelöscht wurde(hmm, warum eigentlich, wollte da etwa jemand was vertuschen??? ), aufgefallen, in dem er die deadline auf mitternacht vorverlegt hatte.^^

Zitat Zitat
    Original von Skydea
    EDIT: Byder ist Supermod um den Hacker zu Provozieren.....
    das stimmt höchstwahrscheinlich.

Geändert von Taro Misaki (01.11.2005 um 04:16 Uhr)

Also mit dem ganzen Passwortaufwand und etc. glaube ich so langsam doch net mehr an ein Scherz aber mal sehen

Zitat Zitat von Wohanski
    Also mit dem ganzen Passwortaufwand und etc. glaube ich so langsam doch net mehr an ein Scherz aber mal sehen
    Die Sache mit dem Hack ist ja auch kein Scherz.
    Wir haben eine ungef&#228;hre Ahnung, wie es der Hacker angestellt hat. und diese Passwort-&#196;nderung ist halt ne Gegenmassnahme dazu - was ich pers&#246;nlich ziemlich nervig finde, aber muss halt sein.

Krrrrrrrrrrrrrk,ist das Geräusch,wenn ich den Computer meiner Freundinn anschalte.
    Ich darf 20 min rann bis ihr Wecker klingelt,aber uhm,egal^^

Zitat Zitat von Wohanski
    Naja,ich meiner,der Teebing will uns ja alle so groß Haxx0rn.
    Daher müssen wir alle 5 minuten unser passwort ändern.
    ptw,mein Passwort ist

Also,in 7 Stunden sind wir Tot und ich komm dann erstmal von der schule.
    Achja,wie will er uns alle fertig machen?
    Will er mit wattebällchen und bonbon-papiere seine pistolen laden und auf uns richten?
    Wenn ja,bleib ich in der Schule.
    Achja,dann seinenk,frist ist um threat nciht löschen,ich will was zu lachen habern,wenn ich wieder komme ^<^

Katii Gast
    nein ich kenne byder nicht ....

Zitat Zitat
    w00t? wer wuerde denn sowas tun ò_Ó?