Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 223

Thema: Gratulation Byder du hast es verdient!

Oeh. Ja. Endlich mal n kompetenter S-Mod, nicht so wie die bisherigen Luschen. Ich mein... Daen. Ihr kennt Daen ja. Sowas kann doch kein S-Mod werden. Ein S-Mod muss stark, durchsetzungsfähig, brutal, usw sein. Waya.. hey, sie ist eine Frau, muss ich mehr sagen? Skar.. keine Ahnung, kenn ich kaum. Kann also auch nicht so prall sein.
    Ich finds gut, dass Byder S-Mod ist, jetzt herrscht hier vielleicht endlich mal n bisschen Ordnung. Vielleicht kann Byder auch mal diesen inkompetenten Wesen von Admins auf die Finger schauen. SDS, der nichts kann als den Server killen, Choc der sich nur für diesen Otaku-Kram interessiert und Blutfeuer, den.. öh.. WOP-Menschen.

Go Byder.

Ich hab Soheil ganz vergessen, dieses arrogante, egoistische, unfehlbare Schwein von Feuertäufer. Und die ganzen anderen Webbies sind ja eh unfähig.

Geändert von Dingsi (31.10.2005 um 19:18 Uhr)

Zitat Zitat von Teabing
    Wir haben eingesehen, das Byder der Mann fürs Forum ist.

Wir waren nur so neudisch,auf ihn... naja, jetzt ist er eh smod und wir können nichts mehr machen... es tut uns so leid, hoffe, ihr nehmt einentrotzdem hier im firum auf.
    Das ist mal Ehrgeiz.

Gratz Byder.

Was mühen wir uns noch mit Wahlen ab? Byder hat längst den 'American Way of Election' beschritten!

Gratz, auch wenn der Witz schlecht ist!

O.o ... öhm ... ja.... was soll ich dazu sagen ??
    Mir fehln die Worte...

Duke

Ah,Soheil kam grad aus der hölle mit einem glas Wasser und einem ,,aushilfs-cheff-stuhl''

Ja,ich werde versuchen,es wirklich besser zu machen.
    Wenn einer ein Problem hat,spricht er es mit mir,ich leite es eiter zu Soheil..äh ich kümmerm ich drum^^

Admin währe schon toll,oder Blutfeuer?
    Könnt ich überalls helfen und würde alles verbessern.
    Naja,aber Admin,der sonderränge verteilt will ich nicht sein,eher nur als: über all mod ^^

Respekt, das muss man ihm schon lassen. Jetzt glaube ich auch an das gelingen der grossen Koalition

Congrats auf jeden Fall. Man muss einfach noch mehr auffallen.

Quote von Seiner Heiligkeit Byder I

''Congrautluations me self''

Graut? yeah, that what we all (ausser Ösis, Schwitzer ) We luv you long time!!

Zitat Zitat von Remus
    Irgendwie hat Byder bloss nen Rang ist aber nirgends Mod?
    Oranger Mod-Rang + blaue Sterne = Supermod. Byder kann überall moderieren.

Gratz, Byder.

Wenn das hier alles ein Scherz sein soll, vorallem das mit dem Account hacken ist das nicht lustig. Sollte Byder als Mod ernst gemeint sein ist das für mich persöhnlich eine Sauerei.

Ich hätte von Administrativer Seite gerne eine Antwort auf folgende Frage: Wurde mein Account nur benutzt um für....diese PERSON Werbung zu schieben?.

Zitat Zitat
    btw. Dann war der Hacker auch nicht echt?

wer daran noch glaubt.

war aber trotzdem lustig.^^

Zitat Zitat von Kimahri
    Wer ist Byder?
    Dito, noch nie von ihm gehört bzw. gelesen...

Chuck Gast
    Wieso finde ich Byder hier nicht?
    Wieso wohl? WIESO? NA JETZT RATET DOCH MAL! :D
    I sherlock

Es war kein Scherz,er hat sich in Accounts eingehackt.
    Ich glaub sogar in meinen.

Naja,die adminstratoren isnd besonders lsutig,siehe Teabings sonderang

Zitat Zitat von Taro Misaki
    wer daran noch glaubt.
    Ach, halt die Klappe, was schickst du mir so böse PNs? §burn

Zitat Zitat von Taro Misaki

wer daran noch glaubt.
    Alleine, dass sich Chaik (nicht künstlich) darüber aufregt, dass sein Account benutzt wurde, sollte dir aufzeigen, dass es zumindest keine Mitwisserschaft der Leidtragenden gibt. Ergo gehe ich immer noch aus, dass das mit dem Hacker schon richtig war.

T- 900 oder so? ^^

Zitat Zitat von Virgile
    Alleine, dass sich Chaik (nicht künstlich) darüber aufregt, dass sein Account benutzt wurde, sollte dir aufzeigen, dass es zumindest keine Mitwisserschaft der Leidtragenden gibt. Ergo gehe ich immer noch aus, dass das mit dem Hacker schon richtig war.

T- 900 oder so? ^^
    es sei denn, er hängt mit drin.^^

EDIT:

Zitat Zitat
    Ach, halt die Klappe, was schickst du mir so böse PNs?
    mann, du nimmst es auch noch ernst?, das hätte ich nicht erwartet.

hab ja gesagt, wer noch dran glaubt, dass du ein richtiger haxx0r bist, ist selber schuld, also alleinige die übertrieben demütige entschuldigung war schon zum kullern.*g*

Geändert von Taro Misaki (31.10.2005 um 19:33 Uhr)

ich habe mit Chaik zwischendurch geredet, ich bezweifle stark, dass er mit drinhängt, ebenso wie Kati und ranmaru und... sry, vergessen wer der andere gehackte war.

Froschvampir Gast

Waaaaargh, das ischt nisch waaaa~ Mods, merkt euch, Halloween ist nicht gleich 1. April... Falls aber Byder... WIRKLICH Mod sein sollte, weiss ich auch nicht mehr... Hey, der Kerl wurde erst gerade gebannt und ist auch ziemlich unerfahren! Ich hab zwar nichts gegen ihn aber als Mod... ich meine Supermod? Ihr verarscht mich ;__;!

Frosch

Nein ich hänge NICHT mit drin, und verbitte mir derartige Unterstellungen.
    Und sollte das hier nun wirklich ein Scherz sein und das Hacking der Accounts zu diesem gehören bin ich wirklich Angepisst von den Admins.