Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011
Ergebnis 201 bis 220 von 221

Thema: Gratulation Byder du hast es verdient!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Chaik
    In meinen Augen ist Soheil nur eine Witzfigur, ähnlich eines Clowns, von der ich keine Aussage ernstnehmen werde, noch je genommen habe.
    Goku666 war lustiger.

Abgesehen davon: Wenn er es schon zweimal verneint wird er es schon ernst meinen, keine Sorge.

BTW: Elvis lebt und der Teebeutel existiert wirklich!

Lol, eindeutig einer der besten Gags ever!
    Zitat Zitat von Trial
    Goku666 war lustiger.
    Kann man irgendwie nicht so richtig vergleichen.
    Goku war echt, das hier ist gespielt.

Ruhig Mädels.
    Der Teabing Account ist bereits "quasi gekickt".
    Das Passwort wurde geändert und ein Admin hat damit diese Entschuldigung gestern gepostet.
    @ Admins: Sorry, dass ich das verraten musste. Aber ich will nicht, dass es hier zu hoch hergeht.

Zitat Zitat von Soheil
    Ruhig Mädels.
    Der Teabing Account ist bereits "quasi gekickt".
    Das Passwort wurde geändert und ein Admin hat damit diese Entschuldigung gestern gepostet. @ Admins: Sorry, dass ich das verraten musste. Aber ich will nicht, dass es hier zu hoch hergeht.
    ja und dann wundert ihr euch, daß man nicht mehr weiß, was man hier glauben soll? o_O

@Xelll, na und, ich liebe Soheil immer noch

Zitat Zitat von Dante
    Ich dich auch

Zitat Zitat von Soheil
    Ich dich auch
    hach, wie romantisch

Zitat Zitat von Dante
    Das wird jetzt aber langsam... unübersichtlich. Du bist mit Vinnie veheiratet, liebst aber trotzdem mich, dein/e Ex-Mann/Frau, mit dem/der du noch ein Kind hast, und gleichzeitig noch Soheil? o_O In welcher Beziehung stehen dann Soheil, Vinnie und ich zueinander? o.O Und was ist Soheil für Tear? O.o"

Du musst dich nun wirklich entscheiden. So kann das nicht weitergehen ;__;

Zitat Zitat von Puppet_Master
    Das wird jetzt aber langsam... unübersichtlich. Du bist mit Vinnie veheiratet, liebst aber trotzdem mich, dein/e Ex-Mann/Frau, mit dem/der du noch ein Kind hast, und gleichzeitig noch Soheil? o_O In welcher Beziehung stehen dann Soheil, Vinnie und ich zueinander? o.O Und was ist Soheil für Tear? O.o"

Du musst dich nun wirklich entscheiden. So kann das nicht weitergehen ;__;
    ja...öhmmm...weißt du, das ist irgendwie...kompliziert
    das mit Soheil, das ist rein platonisch oder so, und wir hatten noch keinen Sex, wenn du das meinst
    nunja, und du kennst ja mein Motto: das Leben ist kurz, nimm mit, was du kriegen kannst und es ist genug Dante für alle da ^^°
    öhmm....mußtest du mich jetzt so in Verlegenheit bringen? *schwitz*

Zitat Zitat
    Und was ist Soheil für Tear? O.o"
    das muß heißen "was ist Soheil für ein Tear?"
    das muß ich noch herausfinden, aber er ist bestimmt ein feuriges Tierchen 8)

Ich sage jetzt nicht, dass du es verdient hast, aber es ist jedenfalls die richtige Reaktion des Staffs!
    Solche "Mafiamethoden" würd ich auch nicht dulden! Würde mich auch wer bedrohen ^^^

Hacker sind (teilweise): SPIELVERDERBER!!!!

WAS FÜR EINE EHRE FÜR MICH T___T
    Mein Alter treuer avatar hat es auf einen Niwou von einem Super mod gebracht.
    Ich bin so stolz auf ihn T_T

Byder bitte kümmer dich gut um ihn T___T

*heulend wegrenn*

Zitat Zitat von Sekar
    WAS FÜR EINE EHRE FÜR MICH T___T
    Mein Alter treuer avatar hat es auf einen Niwou von einem Super mod gebracht.
    Ich bin so stolz auf ihn T_T
    der sieht aber shice aus

warum sollten überhaupt acc`s gehackt worden sein, es sind alles keine unbekannten user
    die gehackt wurden und die der staff kennt, die zu überreden bei sowas mitzuspielen dürfte
    wohl nicht schwer sein....

und jetz kommt nich mit marlex is in wirklichkeit im urlaub oder so ^^

wird wieder alles dementiert werden, aber irgendwo da draußen ist die wahrheit....

Zitat Zitat von Laguna the Immortal
    warum sollten überhaupt acc`s gehackt worden sein, es sind alles keine unbekannten user
    die gehackt wurden und die der staff kennt, die zu überreden bei sowas mitzuspielen dürfte
    wohl nicht schwer sein....

und jetz kommt nich mit marlex is in wirklichkeit im urlaub oder so ^^

wird wieder alles dementiert werden, aber irgendwo da draußen ist die wahrheit....
    jo klar, alles nur ne große Verschwörung und so, un damit es nicht so auffällt, lässt man alle User täglich ihr PW wechseln...jo klar
    also ich finds ehrlich gesagt nicht witzig, daß da jemand Accounts gehackt hat, ich hätte keine Lust dazu, daß jemand in meinem Namen irgend nen Mist verzapft und meine PNs durchwühlt...
    allerdings....daß Byder S-mod ist bestätigt Trials Theorie