-
Mit Fehlern, die man nicht extra gesetzt hat, wie ein den dreher zweier Buchstaben ( kommt bei mir oft vor >_> ) habe ich keine Probleme, da ich nicht denke, dass diese Personen es auch machen würden, wenn sie dies im rl schreiben müssten, dass kommt meistens nur durch das Tippen ( bei mir durch mein schnelles 2 Finger system
)
Womit ich aber Probleme habe ist das, wenn man entweder gar keinen Absatz macht, sonbdern ellenlange Post schreibt, die inhaltlich sehr wohl Absätze gebraucht hätte! Da vergeht mir nach kurzer Zeit schon die Lust...
Jedoch sollten auch nicht zuviele Absätze sein, nur dort wo sie angebracht sind, nicht wahrlos irgendwo hingemacht!
So mit Groß-/Kleinschreibung achte ich nicht drauf, wie gesgat, dadurch dass ich so schnell tippe, passiert es mir oft, dass ich wohl den Buchstaben groß machen möchte, aber zu schnell damit war und er somit klein bleibt ( also wenn man das versteht ist man gut O_o ).
Aber im Ganzen ist es mir eigentlich egal, solange ich verstehe was er sagen möchte, auch wenn man versucht einen dialekt mit einzubringen wie z.B "net so" "dat" u.s.w finde ich es auch nicht schlimm, mach ich auch oft, daher weiß ich fast imemr was es bedeuten soll