mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 26

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original von one-cool
    Was oder Wer ist für euch angenehm zu lesen (beispiele und wieso gerade diese), und welche Personen überspringt ihr am liebsten(+Gründe)?
    gegenfrage:
    hättest du diesen thread auch eröffnet, wenn sich DJN3ck nicht vor kurzem hier registriert hätte?

mir ist es eigentlich egal, wie jemand schreibt, hauptsache ich kann den sinn dahinter verstehen.
    natürlich ist es einfacher zu lesen, wenn jemand immer, grammatikalisch und in sachen rechtschreibung, korrekt schreibt, aber das ist mir eigentlich nicht so wichtig, wobei ich selber immer, nachdem ich meine posts abgeschickt habe, selbst nochmal meine kompletten posts durchlese und per edit noch alle fehler wegeditiere, die ich finde, mit ausnahme von groß- und kleinschreibung, da ich seit einiger zeit nur noch klein schreibe. im internet schreibe ich eigentlich nur noch klein, außer bei wichtigen emails, oder ähnlichen sachen.^^

es gibt eigentlich keinen user hier im forum, den ich seines schreibstils wegen meide, wenn ich posts von bestimmten usern überspringe, dann hat das andere gründe, aber auch das ist momentan nicht der fall, gerade weil manche user eine andere meinung vertreten, als ich, finde ich es interessant deren beiträge zu lesen, aber ich komme zu weit vom eigentlichen thema ab.^^
    Geändert von Taro Misaki (31.10.2005 um 04:47 Uhr)