oh mein thread ^ ^
ich lesen grundsätzlich alle posts oder ich lese nur den ersten und schreibe dann was ich meine.es kommt so aber schnell das ich etwas schreibe was sowieso schon jemand geschrieben hat.
ich hasse es wenn leute gross und kleinschreibung benutzen das ist für mich schwierig zu lesen.ausserdem sind wir im internet![]()
zu viele smilies nerven auch.ich kann mir nie die §-kürzel für die icons merken und dann klick ich immer auf das "weitere"kästchen und das lädt dann wieder stundenlang und dann bin ich frustriert und hab überhaupt keinen bock mehr.
absätze lass ich gerne mal das ist für mich viel einfacher zu lesen als ein textblock.
rechtschreibfehler (also wenn man sich verschreebt)können passieren.was aber furchtbar ist sind konjugations oder personlpronomen-fehler.
bzw. "dann sag ich es ihn einfach"
"sieht aus wie nen fussball"
schlimm ist auch wenn ne und nee verwechselt wird.
ne ist kurz für eine und nee heisst nein.
nen ist kurz für einen.die einzige kurzform die ich umgangsprachlich für "ein" nutzen würde wäre 'n.
ich neige übrigens dazu keine kommas zu setzen und meistens wenn ich klammern benutze auch noch die nebensätze die eigentlich zwischen kommas gehört hätten da reinzudrücken.
und ausserdem terrorisiere ich das forum seit heute genau 2 jahren.los huldigt mir![]()