Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 52 von 52

Thema: Welche Spiele erscheinen noch als Vollversion???

Was Strange betrifft.
    Es wird ca.1 Quartal 06 als VV raus kommen....

Mfg
    Robert

Zitat Zitat von ultimaman
    Witzig und paradox zugleich, war doch gerade Inso diejenige, die diese Aktion belächelte. Nicht Hugo?
    Das ist kein bisschen paradox, weil ich das nämlich gar nicht gewesen bin, sondern Ashkan. 8)

So, könnter wieder sacken lassen, ich habe fertig.

MfG,
    Eine Ex-Stammuserin.

Das war abern Push^^
    Das wir jetzt sicher niemanden mehr interessieren...
    Aber egal.

Wollt dich nur drauf hinweisen.

Henry

Zitat Zitat von Archeo
    Ashkan könnte eventuell noch die Telefonnummer von PhoenixDown haben und smoit noch Kontakt zu ihm haben.
    Ergo: Wenn jemand was von PhoenixDown will, soll er sich an Ashkan wenden, er könnte evt. noch Kontakt mit ihm haben.
    Dann könnte Ashkan doch mal anfragen ...
    Wenns nur an einem defekten PC liegt ... werfen wir zusammen und kaufen ihm nen neuen. Zumindest die Story sollte er posten damit man weis wie es weitergeht/weitergegangen wäre

Zitat Zitat von Robert
    Was Strange betrifft.
    Es wird ca.1 Quartal 06 als VV raus kommen....

Mfg
    Robert
    Ja, wo ist es denn geblieben?

kann mir mal sagen wann wie wo ob Velsarbor noch weitergeht?Das ist nämlich mein absolutes Lieblingsspiel hier!(mag ich sogar mehr als VD!)achja und hi ich bin neu hier und liebe rpgs^^

Zitat Zitat von GamerProX Beitrag anzeigen
    kann mir mal sagen wann wie wo ob Velsarbor noch weitergeht?Das ist nämlich mein absolutes Lieblingsspiel hier!(mag ich sogar mehr als VD!)achja und hi ich bin neu hier und liebe rpgs^^
    An Velsarbor wird noch weitergearbeitet.
    Offizielle Homepage.
    Hier kann man den Fortschritt sehen, wurde allerdings seit längerer Zeit nicht mehr aktualisiert. Screens zeigt Lachsen im vorraus sowieso fast keine.

danke für den hinweis!un gibt es irgendwelche adventure spiele die ihr mir empfehlen würdet?(un wie kann ich mir diesen thread speichern?hab iwas davon im profil gelesen weiß aber nicht wie!)

Erscheint Aldaran jetzt eigentlich noch, weil die HP ist seit ner Zeit down!

Zitat Zitat von S.E.B.I. Beitrag anzeigen
    Erscheint Aldaran jetzt eigentlich noch, weil die HP ist seit ner Zeit down!
    Ne, wurde leider gecancelt.

LG Mike

Aldaran wurde gecancelt, oder besser gesagt auf Eis gelegt. Aber die Chance ist wohl sehr gering das wir jemals wieder was spielbares davon sehen.

Ich hoffe Rübe rückt bald die 7th Warrior VV rüber