Ja, wo ist es denn geblieben?Zitat von Robert
![]()
kann mir mal sagen wann wie wo ob Velsarbor noch weitergeht?Das ist nämlich mein absolutes Lieblingsspiel hier!(mag ich sogar mehr als VD!)achja und hi ich bin neu hier und liebe rpgs^^
An Velsarbor wird noch weitergearbeitet.
Offizielle Homepage.
Hier kann man den Fortschritt sehen, wurde allerdings seit längerer Zeit nicht mehr aktualisiert. Screens zeigt Lachsen im vorraus sowieso fast keine.
danke für den hinweis!un gibt es irgendwelche adventure spiele die ihr mir empfehlen würdet?(un wie kann ich mir diesen thread speichern?hab iwas davon im profil gelesen weiß aber nicht wie!)
Aldaran wurde gecancelt, oder besser gesagt auf Eis gelegt. Aber die Chance ist wohl sehr gering das wir jemals wieder was spielbares davon sehen.
"Line's End" ist nur die Kennzeichnung für die letzte Version, soweit ich weiß. Das hat nichts mit dem eigentlichen Titel zu tun. Die Kennzeichnung der momentanen Version heißt meines Erachtens "The Line Narrows", sieht man ja auch nicht im Titelbild.
--
Ich bin mir garnicht mehr sicher, ob zum Zeitpunkt der Wahlen zur Demo des Jahres nicht schon feststand, dass es keine weitere Version geben wird. Jedenfalls steht das Projekt für den Maker schon lange still.Zitat
Ich habs mal angedacht und das Grundkonzept stand auch schon. Aber nach dem Festplattencrash bei mir war der Mapeditor für das Spiel futsch und das bis dahin geschriebene Zeug (Steuerung, Grafikengine und kleinigkeiten) auch. Im Moment wird der Editor wieder aufgebaut, aber ob's dann noch einen Anfang mit Der Feind gibt weiß ich jetzt nicht. Ganz ausschließen würd ich es nicht, aber wenn dann kann es auch noch sehr lange dauern.Zitat
Tut mir leid wenn ich einige von euch mal gegen den Kopf haun muss, aber es interessiert den Thread Ersteller nicht wann was von euren Spielen kommt. Er will ledeglich Auskunft über die Spiele die er genannt hat, lest doch mal besser.![]()