Was Strange betrifft.
Es wird ca.1 Quartal 06 als VV raus kommen....
Mfg
Robert
Das ist kein bisschen paradox, weil ich das nämlich gar nicht gewesen bin, sondern Ashkan. 8)Zitat von ultimaman
So, könnter wieder sacken lassen, ich habe fertig.
MfG,
Eine Ex-Stammuserin.
--"Now that Vaughan has died, we will leave with the others who gathered around him."
Dann könnte Ashkan doch mal anfragen ...Zitat von Archeo
Wenns nur an einem defekten PC liegt ... werfen wir zusammen und kaufen ihm nen neuen. Zumindest die Story sollte er posten damit man weis wie es weitergeht/weitergegangen wäre
kann mir mal sagen wann wie wo ob Velsarbor noch weitergeht?Das ist nämlich mein absolutes Lieblingsspiel hier!(mag ich sogar mehr als VD!)achja und hi ich bin neu hier und liebe rpgs^^
An Velsarbor wird noch weitergearbeitet.
Offizielle Homepage.
Hier kann man den Fortschritt sehen, wurde allerdings seit längerer Zeit nicht mehr aktualisiert. Screens zeigt Lachsen im vorraus sowieso fast keine.
danke für den hinweis!un gibt es irgendwelche adventure spiele die ihr mir empfehlen würdet?(un wie kann ich mir diesen thread speichern?hab iwas davon im profil gelesen weiß aber nicht wie!)
Aldaran wurde gecancelt, oder besser gesagt auf Eis gelegt. Aber die Chance ist wohl sehr gering das wir jemals wieder was spielbares davon sehen.