mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 198
    Gut dann hier die Teamvorstellung!
    Dark Cookie Clan
    Besetzung: Seelenvampir und Contra

Wir möchten euch ein schönes QFRAT bieten wenn wir Mog werden, denn wir heben nicht ab und lieben Kekse xD Wir helfen gern (besonders wenns um Sigs geht^^)
    Außerdem hat Contra eine besondere Art an sich die bei vielen auf Wohlgefühl gestossen ist!!! Ich und Contra verstehen jeden und bleiben vernünftig! Garantiert!
    Obwohl ein bisschen Spaß auch sein muss^^
    Kurz gesagt: Wir bleiben wie wir sind und verstellen uns nicht!
    Wir stehen außerdem für das fröhliche gemakere, also ab zur Wahlurne und uns nominiert^^

In dem Sinne
    Geändert von Seelenvampir (30.10.2005 um 21:08 Uhr)

So viele Teams, wie soll man da den Überblick behalten oO ?
    Hat vielleicht wer lust mit mir ein Team zu machen? xD
    Bin über ICQ und MSN erreichbar ^^

So, hab ich jemanden überzeugt?

Es war eine Zeit der geistigen Finsternis...

Doch ein Bündnis kam und brachte Sinn ins Dunkel. Ein Team, wie keines der anderen. Ein Team, das als einziges die Vereinigung von Spam und Literatur, von n00bs und Stammusern, von Baden und Bayern und von QFRATlern und Makern erreichen könnte.

Ein Qualitatives, Freies, Revolutionäres aber vor allem Andersdenkendes Team...

das einzig wahre...

[FONT="Comic Sans MS"]
    Q.F.R.A.T
    [/FONT]
    (Qualitatives, freies, revolutionäres, andersdenkendes Team)

Mit klaren Richtlinien und Forderungen werden wir in die Schlacht ziehen und wenn es sein muss, unsere Gegner mit ihren eigenen Waffen schlagen. Völlig unabhängig davon was auch passieren mag, wir werden euch eine Wahl bereiten, die ihr nie vergessen werdet!

Darum:
    10.11 und 13.11 2005 - Erststimme für Murasame und Trial - Erststimme für das Q.F.R.A.T.

An alle: Nominiert das Q.F.R.A.T. - Für das QFRAT!

Und an alle anderen: Zieht euch schonmal warm an.... }
    Geändert von Trial (30.10.2005 um 23:05 Uhr)
    Denn in Ewigkeits Dunkel das Zeitenschlaf hütet
    Allein das Schicksal die Pfade legt
    Und wenn erst ein Sturm aus Seelen grimm wütet
    Kennt nur noch einer von neun seinen Weg

Hört auf Waya!
    Das ist kein Wahlkampfthread! Stellt eure Teams vor und gut ist.

Wichtig:
    Alle teams, die sich gefunden haben, mögen mir doch bitte eine PN schreiben, damit ich sie in die Liste (siehe 1.Post) reinedtieren kann.
    Ich brauche folgende Daten:
    - Name der beiden Mitglieder
    - Name des Teams (falls schon vorhanden)

Sollte sich bis zum 13ten der Name oder die Zusammensetzung des Teams ändern, dann bitte ich ebenfalls darum mir per PN bescheid zu geben.
    Es reicht, wenn nur ein Teammitgled mit ne PN mit den Daten schickt.

Btw.: Auch in der Zeit, wo die Nominierungsphase läuft , können sich noch Teams finden. Wollte ich nur gesagt haben.

Wählt den Dark Cookie Clan, für den Maker, mit dem Maker, RPGs 4 ever und Maker Com roxx (yeahhhh! xD)
    Das war geschleime pur, ich hoffe das zieht xD
    Geändert von Seelenvampir (30.10.2005 um 22:43 Uhr)

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Wie wärs mit "BANNED"?
    Wiso bissu immer so gemein

@Seelenvampir:
    GARHARHAR JEZT WIRS DU GEBANNT XD
    naja ncih wirklich....scheiße wa laber ich da *versterck*

Hier sind nochmal die worter der großen waya .

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    So Leute, den Wahlkampf könnt ihr machen, wenn ihr nominiert wurdet. Bis dahin belasst es dabei, eure Teams vor zu stellen.
    *reusper*
    *sich umguck*
    *weg renn*

EDIT:
    @Seelenvampir: Meine Fleischkeule ist berreit Ò_ó
    Geändert von ZeKeE (31.10.2005 um 08:34 Uhr)

@ Soheil: Die Idee mit der Umfrage ist klasse... Vielleicht wäre auch interessant, vorher eine Umfrage nach Sympathie zu machen und dann zu sehen, wie es sich verändert hat...

Dann wäre für Nachfolger wohl klar, welche Wahlkampfmethoden die besten sind.

Oder ob man möglichst viele Sympathiepunkte einheimsen sollte

@Sekar Warum muss auch grade jemand posten wenn ich grade am schreiben bin

€dit: Ich find dich überall egal wo du dich versteckst *gyharaharhar*....*hust*

Zitat Zitat von Spliffy
    Du bist wie Yugi der hat auch 2 Gesichter. xD
    stimmt jetz wirds mir erst klar...ich finds aber schon erstaunlich das nie ne so offensichtlich
    extrem schizophrene person im öffentlichen fernsehen zeigen und so viele menschen dieser
    welt auf sowas abfahren...sind "wir" nicht alle ein bisschen schizo?

@Seiken: *davon total gerührt ist*....aber....nein

ps: hat man eigentlich als wähler mal ne erst- und zweitstimme und so? das qfrat muss
    moderner werden, das gehört einfach dazu. ^^

Zitat Zitat von Sh@dow Sn@ke
    @ Soheil: Die Idee mit der Umfrage ist klasse... Vielleicht wäre auch interessant, vorher eine Umfrage nach Sympathie zu machen und dann zu sehen, wie es sich verändert hat...
    Dann wäre für Nachfolger wohl klar, welche Wahlkampfmethoden die besten sind.
    Oder ob man möglichst viele Sympathiepunkte einheimsen sollte
    Ich glaube das würde die Wahl zu sehr in die Länge ziehen und wäre zu verwirrend für viele User. Denn Viele lesen sich nie den ersten Post durch und stimmen blind für ihren Kandidaten ab, und würde dabei davon ausgehen, dass dies bereits die Wahl wäre - und würden dadurch den richtigen Umfrage-Thread verpassen.
    Zitat Zitat von Laguna the Immortal
    ps: hat man eigentlich als wähler mal ne erst- und zweitstimme und so? das qfrat muss
    moderner werden, das gehört einfach dazu. ^^
    Wir hatten ja schon mal eine Wahl mit Mehrfachauswahl und ich denke, dass wir auch im nächsten Jahr wieder 1-2 Monate mit diesem System haben werden.

Zitat Zitat von Wohanski
    @Archeo du weißt hoffendlich das du mit Steel im Team eigentlich nur verlieren kannst
    nun mach mal nen punkt! ich und archeo werden siegen, und zwar weil ich archeo im boot habe! ^^ der gleicht meine schwächen (vorlaut, etwas gehässig, schadenfroh (obwohl...), teilweise etwas merkwürdig (obwohl...)) wieder aus mit der ruhigeren ader
    außerdem haben wir beide einen dialekt drauf den keine sau versteht ^^

Zitat Zitat von Spliffy *grml*
    Und Steelgray.... Meintest du mich mit Pokebälle ins Klo tauchen? Wenn ja freue ich mich euch rauchenden Raucher nieder zu machen.

Eure dämlichen Wahlversprechen könnt ihr ja eh nicht halten, ich verspreche und mach es wahr. Und ich sage voraus das die Wahl spassig wird. Mit vielen Eigenproduktionen
    oh ja, das wird spassig, ich bin grade an einem wahlspot dran, der dir die augen ausm kopp kullern lassen wird ^^

und (für's protokoll, d.h. Soheil)

TEAM SMOKE (Archeo und Steelgray) stellen sich zur wahl, haben bisher kaum ein wahlprogramm (außer vllt. dem schutz der minderheiten in diesem forum, d.h. rauchern, spammern, newbies etc.), genau gar keinen plan, wer sich eigentlich noch aufstellt und außerdem finden wir uns toll und die anderen auch

Nun ist es offiziell: Der Fleischige Dark Cookie Clan ist geboren!

Die Fleischkekse: Seelenvampir, Sekar, Contra und Winyett Grayanus (wobei nur ich und Sekar zur Mogwahl antreten werden, wenn wir denn nominiert werden^^)

Fleischige Versprechen: Tja,...was versprechen wir???
    Das haben wir mal einfach aufgelistet:
    ~> Wir bleiben auf dem Teppich...d.h. soviel das wir nicht überheblich werden
    nur weil wir vllt. Mogeratoren werden...Wir bleiben quasi so wie wir auch vorher sind
    vom Charakterlischen her..
    ~> desweiteren versprechen wir jeden Wähler einen schönen Fleischkeks sofort und prompt!
    ~> Wir hören auch gerne eure Probleme an und kümmern uns drum eine perfekte Lösung zu finden...wir sind praktisch gesehen eure Seelsorger
    ~> Wir setzen uns auch für den Maker ein , einfaches Makern und viel Potenzial können wir aufweisen...wir helfen auch gerne anderen bei ihren Makerproblemchen..
    ~> Auch verschiedene Grafiken machen wir gerne...
    ~>Wir sind symphatisch und haben Sekar und Contra das reicht

Also ihr seht wir sind randvoll voller guter Angebote..also lasst euch nicht lumpen
    und wählt UNS!
    Denn Unkraut vergeht nicht

Keksmotto: Liest du noch oder nominierst du schon??? XD

~Euer Fleischiger Dark Cookie Clan (kurz: FDCC)~

an die kekse: ihr seid lustig

an das team Q.F.R.A.T.: ich freue mich, euch als konkurrenten zu haben, besonders weil ihr mir nen grund gebt, repko auf der nato irgendetwas langes in den popo zu stopfen (am besten eine gurke oder eine papierrolle...), weil er euch in seine sig gepackt hat!
    danke!

an archeo: pack das bild in meiner sig in deine sig ^^ und wir sollten uns langsam mal ein wahlprogramm überlegen...

edit: ich darf nicht mehr nett zur konkurrenz sein óò
    archeo und ich haben btw. ein wahlprogramm:

Zitat Zitat von MSN
    Rene@[The World is a Ghetto] sagt:
    und wir sollten uns langsam mal überlegen was wir überhaupt machen wollen
    Archeo sagt:
    huch?
    [...]
    moment, wir sind die partei für die minderheiten!!!
    Archeo sagt:

noobs, nonames, nikotinabhängige, vereinigt euch!
    Archeo sagt:
    wir werden uns dafür einsetzen mehr für die umwelt zu tun (ergo: mehr threads ins archiv schieb0rn ;_; )
    xD
    Archeo sagt:
    nikotinabhängige xD
    lol, mehr threads ins archiv schieben, allgemein die ordnung hochhalten
    aber wir wollen auch freundlich sein
    zu noobs und so
    alles essenzielle (?) steht in diesem kasten ^^
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (31.10.2005 um 13:01 Uhr)

Zitat Zitat von steelgray
    [...] dem schutz der minderheiten in diesem forum, d.h. rauchern, [...]
    Hört sich ja schonmal überzeugend an ^^

Nette Idee das ganze. Mal sehn wie der Wahlkampf so wird...

Ich hab gewählt, für wen ich Wahlkampf machen will!

Und dabei ist es mir relativ egal, ob diese Personen das denn auch so wollen, muahaha!
    die Mogwahl hat ihre eigenen Gesetze!
    Mit dem Nominiertungsthread starte ich los.
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Zwei Namen, ein Programm:
    Virgile & gar0k

(auch bekannt als Viddy & perfectgarak)

Erst gleichberechtigte Mogeratoren, dann gleichberechtigte Bundeskanzler, denn wir sind DGP - Die GammelPartei

Und alles, was ihr dafür tun müsst ist, die Beine zurücklegen, die Hand auf die Maus und den Klick an der richtigen Stelle. Was anderes machen wir schließlich auch nicht...

Nachfolgend eine kleine Liste von Leuten...

!ckS, 'Xelo'thath, -=kama=-, -[IoI]-Ins@ne, .:Legolas:., .dragonRune, .trickster, .xznabite, 8~Ball, Abaddon, Ace, Adam, Adonis, Aeryn, aHi, Aie, aitdFan, aka, Akai Nami, Akito, Alexander, Alexiel, AlexVornam, Analsonde, Ancient, Andre, Andy_0709, angie, Angroth, ani-kun, AoL, Ar'dun, Arakas Lama Tyr, Arazuhl, Archon, arcx, Arkon, Arrax, Artax, Arutar, Ashkan, Askaban, Aurae, Auron_X, Aurora, AvaVII, Avril, Azathot, Azrael_Fish, Baal, Bahamut, Balbero, Battosai Himura, Bauzi, Beliar, bg2408, Biber, Billy, Bimp Lizkit, Biosfear, Black, Black Cat, Black Daemon, Black Mage Nr.36, blackdead, Black_Dragon, Blade_ss, Bload, Bloodflowers, bloody, blue lord, BlueStarX, blutfeuer, Blutmetzger, Bockwurst, Bonsaigeier, Boo2k, Bouncer, Brach, BrettVormKopf, Bruder Avelyn, Bullbei der Berserker, Bullet Proof Boris, Burath, Burrez, Byder, ByTor, Caine Luveno, calapuno, Captain Deanzer, Carras, Carthos, cassiopaia, Cathal, Cathar the Great, Celtic_Guardian, Ceron, Ceyx, Chaik, Champ, Champer, Chaos Vincent, Chaos13, Chaoz, Chatfriend2001, che, Cherubim, ches, Chibi, Chicken_from_Hell, chinmoku, Chise-Chan, Chocobo, Chocwise, Chr!s, Chrischplak, Christianjunck, ChronoSphere, Chuck, Cifer-Almasy, civer, Claw, Clay, Clochard, Cloud, Cloud S., Cloud Seven, Cloud Strife, Cloud Strife 1, Cloud Strife7, cloud1429, Cloud1985, Cloud1988, Cloud200022, Cloud457, Cloud4ever, Cloud86, Cloud88, Cloud9, Cloude007, Cloudi, CloudKEnny, CloudLeonhearth, Clouds Sweetheart, Cloudsaga, cloudsbrain, CloudStrife, CloudStrife/Wolke, CloudStrife77, CloudVII, cloudy, Cloudzero, Cloud_7, Cloud_Cid5351, Cloud_S, Cloud_St, Cloud_Strife_FFVII, Cloud_VS, Clouth80, Codec, Col-Chi, ColdMephisto, Colin Bouncer, convex, Coolkill, CorranHorn, Crash-Override, Creature, cromosom, Crono, Crow, CrYsTaL-hUnTeR, csg, CT, CT_ist_verwirrt, Cyberwoolf, D-D, Da Buhfrau, Da Buzz, dadie, Daen vom Clan, Dai the Conquerer, Damien, Dante, Daos-Mandrak, Dardanos Gustavson, Dark Master, Dark Paladin, Dark-Druid, Darkcloud, Darkmage-Ger, Dark_Cloud, Dark_Cycle, Dark_Viech, Dark~Rei, Dave-d, davied, ddc, dead_orc, dennis_meckel, Der echte Master X, Der Herr der Kacke, Der Zocker, Der_Schläfer, Desmond, Dhan, Diabolos, Diego, Diego | R@PC, Dingsi, DJ n, DJN3ck, Dolem, Don Cuan, Don Khorinis, Don Rosa, Don-Esteban, Don_Alexandro, Dr0g3nd@ck3l, Dr@gonm@ster, Dragon ™ Vh, Dragonlady, Dragonsword, Drakon, drama!, dread, DS, Duke Earthrunner, Dune, EGoSD|Scorpio, ehrwerter Paladin, Eisbaer, eisheiliga_vennema, EL Libertador, Elemtarmagier, elpede, EndZeitProphet, enigma-icognito, Enkidu, Eorl, Eriador, Erzengel, Erzengel_2, erzengel_222, es, Estragon, Ete, Evanescence, Evil_Dragon, Fallout, Fantasy Fighter, fast death, Fat Cartman, ferona, Ferox, FF I Weißmagier, fighting_faith, Fireblade, Firestormer, Fisk, flowster, Floyd 2K, Floydpower, Fragender, Frank, Freezy, Freierfall, Fulgrim, FunGun, Furify, Furzboy04, Gala, [...] Z_E_R_O

... die wir noch nicht angeschrieben haben und es ganz getreu dem DGP Grundsatz auch nicht tun werden - is schließlich zu viel Arbeit... Und Repko gehört gebannt, das ist unlauterer Wettbewerb

Zitat Zitat von Virgile
    Und Repko gehört gebannt, das ist unlauterer Wettbewerb
    Was denn?
    NOCH hab ich ja nix gemacht!

die Betonung liegt hierbei klar und deutlich auf dem noch!
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Zitat Zitat von Repko
    Ich hab gewählt, für wen ich Wahlkampf machen will!

Und dabei ist es mir relativ egal, ob diese Personen das denn auch so wollen, muahaha!
    die Mogwahl hat ihre eigenen Gesetze!
    Mit dem Nominiertungsthread starte ich los.
    SPALTER!!!

Zitat Zitat von MSN
    Steel sagte: naja, ich lasse mich wohl auch zur wahl aufstellen, irgendwann. wenn nich diesen dann nächsten monat... ^^
    Repko sagte: Das würde ich sogar befürworten und unterstützen...
    DU HAMPEL!!!

dir ist nicht zu trauen ebenso der QFRAT, und du kriegst von mir persönlich eine gurke in den popo, mach dich schonmal drauf gefasst!

... zum Team Smoke (vielleicht Pro oder Contra-Werbung)

*müp*

DJ n