mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 198
    Virginie als derzeitige Mog(in) steht ja generell nicht zur Verfügung, also habe ich mir einen neuen Partner gesucht. Ich bringe eine wahre Legende zurück an die Öffentlichkeit des Boards. Einen Helden aus Vana'diel, einen edlen Ritter und den Ursprungsvater aller Kerzenquäler.

Freut euch drauf

serpico und es (in ihrer paraderolle als Pinky und Brain)

ILL 'EM ALL!

edit:
    achso..du hattest schon gesagt^^'

Zitat Zitat von Soheil
    Ausserdem:
    Findet ihr es nicht Schade, dass sehr viele User sofort zu Anfang ihre Stimme abgeben, ohne sich einen Wahlkampf anzusehen? Gerade bei dieser Wahl, wo sich die Teilnehmer sicherlich sehr viel Mühe geben werden, fände ich es schon sehr schade, wenn manche User ihre Stimme "Blind" abgeben würden, ohne sich zumindest den Wahlkampf der anderen Parteien angesehen zu haben.
    Gegenfrage: warum sollte ich mir einen Wahlkampf von Kandidaten ansehen, von denen ich eh nicht vorhabe, sie zu wählen? Ich wähle grundsätzlich nur Leute, von denen ich glaube, dass sie das Amt gut ausfüllen können; ein Wahlkampf stimmt mich da auch nicht um.
    Aber da's hier um den Spass geht, bitte sehr; ich werde meine Wahl eh wieder "Blind" treffen

@ Topic:
    Klingt ja nach einer netten Idee, mal Teams antreten zu lassen.
    Obwohl damit natürlich auch die Chance, dass Chaoten (Team Spliffy-Steelgray) gewählt werden, imens steigt... nja, mir Suppe...

Wer mit mir ein Team bilden will (warum auch immer), kann mir ja ne PN schicken... mir soll's recht sein ^^'

DJ n

Zitat Zitat von Murasame
    Ich hab persönlich keinen Partner, hätte aber durchaus Lust mich an der Mogwahl zu beteiligen. Sollte also irgendjemand Lust haben mit mir zusammen zu kandidieren, bidde hier schreiben, oder mir ne PM schreiben xD
    Och, Lust drauf hätte ich durchaus. Wenn's dich nicht stören würde, mit mir in ein Team zu gehen, wär ich dabei!

Zitat Zitat
    Findet ihr es nicht Schade, dass sehr viele User sofort zu Anfang ihre Stimme abgeben, ohne sich einen Wahlkampf anzusehen? Gerade bei dieser Wahl, wo sich die Teilnehmer sicherlich sehr viel Mühe geben werden, fände ich es schon sehr schade, wenn manche User ihre Stimme "Blind" abgeben würden, ohne sich zumindest den Wahlkampf der anderen Parteien angesehen zu haben.
    Genau deshalb wollte ich dich letztens noch ansprechen du hast mir die Idee aus dem Gehirn geklaut. Du Teufel. xD

@ Skydea und Bonsai: Ich habe es schon fast geahnt.

@ Steelgray: Würdest du dich mal bei mir melden? Ich bin nicht ganz sicher, ob es was aus unseren Team wird, mir ist was (wie soll ich sagen) dummes zugestoßen... ;_;

Ansonsten wird es eine Interessante Mogwahl, zugleich spannend auch, ich sehe harte Konkurrenz vor mir.

Wie ist das denn dann mit den Nominierungen? Jeder darf zwei Teams nominieren?
    Und gibt es dann eine Liste mit den bestehenden Teams, von denen man sich eines bzw. zwei raussuchen muss?

Aber die eigentliche Frage: Wie dreckig darf der Wahlkampf sein?
    Nur Threadintern, oder dürfen auch schmutzigere, hinterlistigere Register gezogen werden, solange Netiquettekonform und im Rahmen der guten Sitten?

Denn obgleich nicht bei der Wahl selbst, so will ich wenigstens beim Wahlkampf mitmischen, vornehmlich für ein Makerteam.
    Trial such dir gefälligst einen Makerer als Partner, am besten meinen Spießgesellen DJ Simon!
    "Isch bring eusch janz groß raus!"

Zitat Zitat von Trial
    Och, Lust drauf hätte ich durchaus. Wenn's dich nicht stören würde, mit mir in ein Team zu gehen, wär ich dabei!
    Wieso sollts mich stören? Lass uns die Mogwahl rocken xD

o.O

Ein Mura/Trial Team?! GOIL...

... diese Wahl wird hart

Aber ich darf/kann/muss/soll ja nicht aktiv teilnehmen. Doch gewisse Walwerbung werde ich machen. Für wen? You'll see

Hmmm...Seh ich das so richtig? Du als eingefleischter QFRAT-Stammuser und ich als Self-Made-Möchtegern-Maker? §kratz

Besser kann eine Aufstellung doch gar nicht sein

Ok, fehlt eigentlich noch ein guter Slogan, ein zusammengepfrimeltes Wahlprogramm und ein unverkennbarer Parteiname und schon heists "Let's Rock"
    Geändert von Trial (29.10.2005 um 11:06 Uhr)

Zitat Zitat von Soheil
    Ich trete selbst nicht an.
    Irgendwie hätte ich keine Lust auf die Manipulationsvorwürfe - schließlich bin ich der Veranstalter der Wahl!
    Nein, das wäre nicht okay...auch wenn ich wirklich gerne mit one geteamt ätte.
    @one:
    Hab letztens im Internen die ersten Seiten von Kandidatensuche #1-Thread durchgelesen....einfach nur köstlich! xD
    Och, Soheil ;_;.
    dann lass doch Waya oder so diese Wahl übernehmen, nur das eine mal ;_;.
    Tu es für... [insert irgendein Grössenwahnsinniges Irgendwas xD]

hm, muss ich glatt mal schauen wegen der Kandidatensuche ^^

Zitat Zitat von NPC Fighter
    NPC + Chaoz = Mogteam \o/

Kommen, aufstellen, gewählt werden, siegen.

Also da bin ich doch glatt dabei
    Mein Team werde ich wohl mit Artax bilden
    Wie der Name sein wird weiss ich noch nicht. Muss ich mich erst mit Arty belabern
    Auf alle Fälle wird das sicherlich geil werden ^^

mal ne interessante wahlmethode

wir wärs mit M-P - Byder? wär doch ideal

Zitat Zitat von Trial
    Ok, fehlt eigentlich noch ein ....unverkennbarer Parteiname ...
    Hattest du nicht diese Idee mit A.S.S.H.O.L.E.S.?
    Oder verwechsle ich das?
    Zitat Zitat von Repko
    Wie ist das denn dann mit den Nominierungen? Jeder darf zwei Teams nominieren?
    Und gibt es dann eine Liste mit den bestehenden Teams, von denen man sich eines bzw. zwei raussuchen muss?
    Ich denke, dass ist am einfachsten. Ich bespreche mich aber nochmal mit dem Staff darüber. Gut, dass du mich daran erinnerst - fast vergessen! >_<

Schade, dass Waya schon Admin und Mod hier im QFRAT ist ._. Mal sehen, ob sich sonst jemand findet Ach naja ^^

Zitat Zitat von one-cool
    Och, Soheil ;_;.
    dann lass doch Waya oder so diese Wahl übernehmen, nur das eine mal ;_;.
    Tu es für... [insert irgendein Grössenwahnsinniges Irgendwas xD]

hm, muss ich glatt mal schauen wegen der Kandidatensuche ^^
    Wenn Soheil hier bei dieser Teammogwahl mitmachen würde, dann nur mit mir, ist doch selbstverständlich ^^ ...ich nominiere.. ach so weit sind wir noch garnicht.

Ich bin gespannt was sich für Teams entwickeln.. meine Stimme geht aufjedenfall an das Team mit dem coolsten Teamnamen ^^

Also ich würde für das Spliffy-Steelgray Team wählen ,nicht weil ich sie kompetent für den Job finde sondern es wäre doch mal ganz nett Chaoten als Mogs zu haben ...

Naja da mit mir sowieso keiner nen Team bilden wird werde ich mit gar nicht erst zur Wahl stellen´.Oder hat doch jemand lust ? ciao kikka

Sky-Chan sagt:
    Ey Bambi
    Jeannis BambiVambi I=I2()%3I\I I34MI3I sagt:
    ja o-o
    Sky-Chan sagt:
    http://www.multimediaxis.de/showthre...03#post1121303
    schrieb mal rein das du uns w&#228;hlen w&#252;rdest
    Sky-Chan sagt:
    und schleim etwas ; P
    ach darf man das? XD
    Sky-Chan sagt:
    Ja
    das hatte ich eh vor dachte mir aber das w&#228;r dann Spam ^^"
    Sky-Chan sagt:
    einfach nur sagen Oh jah die will ich so was halt xD <<<da warn Fehler er wollte aber wenn ich schon zitiere,dass ich den Fehler dann korrigiere XD
    Sky-Chan sagt:
    *so was halt

SKY UND BONSAI TEAM VOR NOCH EIN TOR !!!
    Meine Stimme geh&#246;rt euch ihr seid die Coolsten und die Besten !
    Das sage ich aus reiner &#220;berzeugung XD!!!

So Sky jetzt das Geld bitte ... vv

(Ne Scherz ich w&#228;hl sie wirklich und find sie auch am besten *G* ^^)
    Geändert von Frozen Bambi (29.10.2005 um 15:58 Uhr)

Zitat Zitat von Soheil
    Hattest du nicht diese Idee mit A.S.S.H.O.L.E.S.?
    Oder verwechsle ich das?
    Bingo, das war wohl ich

Zitat Zitat von My great Myself
    Kann man sich dann als Team auch einen Parteinamen geben? So wie: "Anarchistische Spammer die von Soheil nix Halten, Ohne Lange Ernsthaft zu Sprechen

(A.S.S.H.O.L.E.S)
    Aber ich glaube, zur n&#228;chsten Wahl treten wir lieber mit einem anderen Namen an. Hab schon eine bl&#246;de Idee, muss aber sehen, was Murasame davon h&#228;lt.