Users Awaiting Email Confirmation
The Legend of Zelda: Other Worlds | Story + Screens
~ ~ ~ Charaktere ~ ~ ~
Link:
Link ist der Held dieser Geschichte. Er ist eigentlich nichts besonderes, wär nicht dieses Mal auf seiner rechten Hand, welches aussieht wie ein gelbes Dreieck. Eine Legende Hyrules besagt, dass ein furchtloser Krieger mit einem Mal des Triforces die Welt Hyrule vor dem Untergang retten wird.
Doch Link ist nicht wirklich furchtlos, stark und ein guter Krieger ist er auch nicht. Er kann zwar mit dem Schwert, welches er von seinem Großvater geerbt hat, umgehen, doch das schaut noch etwas unbeholfen aus.
Navi:
Navi ist seine Fee. Jeder in Hyrule, der Welt wo Link lebt, hat solch eine. Feen helfen den Bewohnern bei ihren Aufgaben und stehen mit Rat und Tat zur Seite.
~ ~ ~ Story ~ ~ ~
In TLOZ: OW (lustige Abkürzung) versuche ich eine Eigene Story umzusetzen, die kein Nachvolger von einem schon erschienenden Titel ist.
Oft habe ich gelesen das Neulinge, welche sich noch nicht/kaum mit Zelda beschäftigt haben, sich nicht in der Story zurecht finden.
Nach einem kurzem intro, was aus einem Traum besteht, starten wir in Links Haus. Der Held, Link, schläft noch tief und Fest als ihn seine Fee Navi weckt.
"Wach auf Link, wir kommen noch zu spät zum Fest in Kakariko!" ruft sie laut.
Der Held quält sich aus dem Bett und versucht erstmal richtig wach zu werden.
"Beeil dich doch mal etwas, die haben bestimmt schon mit dem Fest begonnen!" quängelt Navi.
Als Link das Haus verlassen will, macht Navi ihn darauf aufmerksam, das er doch sein Schwert nicht liegen lassen solle. Gesagt getan, Link öffnet seine truhe und nimmt sein Dekobi Schwert heraus.
Kurz von Kakariko wird Link auf ein Loch aufmersam, welches er noch nie gesehen hat. Neugierig wie er ist, guckt er sich das Loch an. Auf einmal wird er von hinten geschubst und fällt hinein.
Als Link wieder zu sich kommt, bemerkt er das er und Navi in einer Höhle liegen.
Doch viel Zeit zum entdecken bleibt ihnen nicht. Denn schon kündigt sich das nächste Problem an. Mit einem fiesen Geräusch klettert eine riesige Bestie die Steinwand hinunter.
Nach einigen gekonten Schwert hieben und geziehlten Schüssen mit dem Bogen wird die Bestie schließlich bezwungen. Wenige Momente später erscheint ein Wesen vor ihnen.
"Link, das ist das Wesen das dich in diese Höhle geworfen hat" flüstert Navi Link zu.
"Du bist also wirklich so stark wie alle sagen" ruft das Wesen, dessen Gesicht mit einer Maske bedekt ist.
"Du musst uns helfen Link! Meine Welt wird von einer Bestie zerstört und keiner in meiner Welt ist start genug um es mit ihr aufzunehmen. Komm mit in meine Welt und hilf uns ..."
Ohne auch nur eine Wahl zu haben Teleportiert das Wesen Link und Navi an einem den beiden unbekannten Ort.
~ ~ ~ Screenshots ~ ~ ~

~ ~ ~ Features ~ ~ ~
- AKS
- Eigenes Menü
- 2 Tasten mit Items belegbar
- Boss Monster die aus Pictures bestehen
- Büsche- Steine- etc. aufhebbar / zerschlagbar
- Bogen
- andere, typische, Zelda Items
- Navi
+ Es werden noch mehr kommen ^^
~ ~ ~ Steuerung ~ ~ ~
Ich arbeite ohne Tastenpatch!
Wenn man sein Schwert ziehen möchte, muss man nur Esc + links drücken. Will man, das Navi einem Tipps gibt, muss man Esc + oben drücken. Möchte man eins der beiden Belegbaren Items auswählen muss man eben Esc + rechts oder unten drücken. Wenn man ins Menü möchte, einfach einmal Esc drücken und kurz warten ^^
KS ist normal mit Enter, wenn man das Schwert gezogen hat.
So, dann bitte um bewertung : /