Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 187

Thema: VB 3.5 Umstellung - Fehlerreport

Zitat Zitat von Dante
    woran liegt es eigentlich, daß manche Smilies nicht als Smilies sondern als code angezeigt werden? o_O
    welche ?
    Zitat Zitat
    Edit:

RPG-Reich-Foren und Anime-Manga-Boards geht, aber RPG Atelier-Foren (ausnahme: Spiel-FAQS) nicht... -.-
    danke

Zitat Zitat von blutfeuer
    welche ?
    Vermute er meint die §-Palette,wie ,zumindest wurden die bei mir teilweise auch nicht angezeigt,warum auch immer.

Zitat Zitat von Drakon
    Vermute er meint die §-Palette,wie §list,zumindest wurden die bei mir teilweise auch nicht angezeigt,warum auch immer.
    jep, kann sein, daß es nur diese waren, sie werden manchmal nicht angezeigt, habe es jetzt schon in verschiedenen Posts verschiedener Leute gesehen, in denen aber auch gleichzeitig andere §-Smilies ohne Probleme angezeigt wurden o_O

§kratz

siehst du o_O....ich habe meinen Beitrag jetzt gerade editiert im schnelledit, vlt liegts ja daran?

*nochmal versucht*

§list

*mal den erweiterten Edit ausprobiert*

§list

das ist ja abgefahren, wenn ich im erweiterten Edit editiere, sieht man sie alle wieder nromal, mal sehen, obs andersrum auch geht

Geändert von Dante (30.10.2005 um 21:31 Uhr)

§finger1§herz§fingerbea§schmatz§motz

die hier ? :confused:
    nochmal ohne codeumwandlung.
    komisch.

wenn ihr nen solchen post findet, dann mal bitte hier verlinken

Zitat Zitat von Dante
    jep, kann sein, daß es nur diese waren, sie werden manchmal nicht angezeigt, habe es jetzt schon in verschiedenen Posts verschiedener Leute gesehen, in denen aber auch gleichzeitig andere §-Smilies ohne Probleme angezeigt wurden o_O

§kratz

siehst du o_O....ich habe meinen Beitrag jetzt gerade editiert im schnelledit, vlt liegts ja daran?

*nochmal versucht*

§list

*mal den erweiterten Edit ausprobiert*

§list

das ist ja abgefahren, wenn ich im erweiterten Edit editiere, sieht man sie alle wieder nromal, mal sehen, obs andersrum auch geht
    jep, funktioniert, aber jetzt konnte ich gerade überhaupt nicht mehr editieren

schnell-edit:
    hierist z.B. mal ein post, in dem Justy Tarant zitiert, im Orginal von Tarant wird der Smily normal angezeigt

*nochmal schnell editiert*
    und eben waren die Smilies in meinem quote hier drüber auch noch normal §kratz

Geändert von Dante (30.10.2005 um 21:45 Uhr)

@Dante jo hab gesehn. wahrscheinlich wurde es durch die Editieren deaktiviert. zumindest wird es normal angezeigt bis man die Posting editiert.

Edit:

@blutfeuer wollt nur sagen dass von den RPG-Atelier-Foren alle funktioniert ausser den UiD-Boards.

Geändert von Paco (30.10.2005 um 22:00 Uhr)

das ist mir gerade im neuen simpsons-thread ins auge gesprungen.

EDIT:hmm, jetzt ist es wieder normal.

Zitat Zitat von Taro Misaki
    das ist mir gerade im neuen simpsons-thread ins auge gesprungen.

EDIT:hmm, jetzt ist es wieder normal.
    Hatte ich schon öfter. Denk' mal, daß das CSS von Gecko etwas eigenwillig interpretiert wird; vielleicht könnte man da mit min-height was tun. Okay, dem IE hilft das nicht, aber mit etwas Glück ist der auch nicht betroffen.

Zitat Zitat von Dante
    jep, funktioniert, aber jetzt konnte ich gerade überhaupt nicht mehr editieren

schnell-edit:
    hierist z.B. mal ein post, in dem Justy Tarant zitiert, im Orginal von Tarant wird der Smily normal angezeigt

*nochmal schnell editiert*
    und eben waren die Smilies in meinem quote hier drüber auch noch normal
    Das liegt am Inside-Editor. Der wandelt die Smiley-Codes nicht mehr um. Geht man auf "Erweitert" und schickt den Beitrag dann ab, funktionieren die Smileys wieder.

Zitat Zitat von Virginie
    Das liegt am Inside-Editor. Der wandelt die Smiley-Codes nicht mehr um. Geht man auf "Erweitert" und schickt den Beitrag dann ab, funktionieren die Smileys wieder.
    diese Erkenntnis hatte ich einen Post weiter oben auch schon
    was aber auch noch seltsam ist, daß man den Beitrag nur zweimal per schnell-edit bearbeiten kann, danach geht garnichts mehr (jedenfalls wars bei den letzten zwei Posts hierdrin so §kratz)
    obwohl, gerade habe ich festgestellt, daß es nach einer Weile scheinbar wieder geht....sehr seltsam o_O

Das wurde wahrscheinlich schon irgendwo hier gesagt, aber die Geschlechteranzeige funktioniert nicht, ich habe in meinem Profil männlich ausgewählt, aber es wird immer noch das Symbol für Neutral angezeigt. EDIT: Jetzt gehts.
    Und im Zeldaforum ist um die Geschlechteranzeige ein hässlicher weißer Rahmen.

Und wenn man einen Beitrag editiert, werden de Beiträge unter dem editierten Beitrag nicht mehr angezeigt (zumindest bis man aktualisiert).

Geändert von Layton (31.10.2005 um 12:00 Uhr)

Zitat Zitat von xfearbeforex
    ...//edit: is das jetzt ein sonderrang wie bei dante, oder is ad was falsch?

sorry, falls ich da jetzt jemandem nen schönen rang vermassle...
    das Geheimnis um den "Bug" ist gelüftet :

Zitat Zitat von Goddess
    Zitat Zitat von Dante
    sag schon, mit wem hast du geschlafen, um den Rang zu behalten?
    Hehe... LOL. Das waren alles ganz unglückliche Zufälle. Ich kann nix dafür. Ich hab in einem Thread im SUPF gepostet, den RPG-S (ok, mit dem schlafe ich, aber das zählt nich ) in den QFRAT verschoben hat. Dadurch hat sich mein Counter erhöht, der Rang is aber immer noch da... Wunder über Wunder.
    @Geschlechteranzeige....das ist aber noch nicht lange, oder? ist mir jedenfalls bis eben noch nicht aufgefallen o_O

Das mit der Geschlechteranzeige habe ich ganz am Anfang schon gesagt. Ist mir übrigens nur im Zelda-Forum bisher aufgefallen.
    Achja, bei der Forenauswahl unten rechts fehlt für mich das "Bitte Wähle".

Kann aber vielleicht auch an dem Browser inner Schule liegen (IE 5)

@ Yoshi:
    Liegt wohl am ehesten an der Bildschirmauflösung, dass die erste Spalte mehrmals umgebrochen wird und deshalb so hoch ist.

Zitat Zitat von YoshiGreen

Kann aber vielleicht auch an dem Browser inner Schule liegen (IE 5)
    Tritt bei mir auch auf. Bei Manchen Unterforen schon und dann bei manchen wieder nicht
    Auflösung 1280x1024 bei Opera 8.5

Ich weiß nicht obs schon gesagt wurde aber im Atelier werden irgendwie die Geschlechter falsch angezeigt.
    Hier mal als Beispiel: http://www.multimediaxis.de/showthre...83#post1125683
    Ich hab männlich angegeben, dort steht neutrum (im profil aber männlich). Die anderen User über mir sind auch alle neutral.

im Zelda Forum werden anscheinend die Geschlechter auch Fehlerhaft angezeigt beispiel dieser Thread:

http://forum.worldofplayers.net/foru...ad.php?t=60832