wie kann das denn?
ist aus diesem thread, ziemlich weit unten auf seite 6(bei 20 posts pro seite).
wie kann das denn?
ist aus diesem thread, ziemlich weit unten auf seite 6(bei 20 posts pro seite).
--
@Taro bei masterquest sehe ich bei Zeitangabe 01:37 und nicht 02:37.
Ach so
Wegen die Sommerzeit-umstellung. um 3 Uhr wird die Uhr um ein Stunde zurück auf 2 Uhr gestellt...
erbarmt sich überhaupt einer mit meine seltene Problem? ;_;
Es wird an allen Problemen gearbeitet, aber du darfst nicht vergessen das unsere Admins keine Maschinen sind und sie auch sowas wie ein Privatleben abseits vom Forum haben. Warte bitte einfach ab, bis das sich ein Admin dazu meldet.Zitat von Paco
achso ja, wieso hab ich nicht gleich daran gedacht, ok dann hat sich das ja erledigt.Zitat
wird das mit dem inline editor jetzt eigentlich noch geändert, oder bleibt er jetzt so?
ich meine jetzt, dass man danach nochmal aktualisieren muss um wieder auf die normale threadseite zu kommen und dass die smilies dann nicht dargestellt werden.
EDIT:komisch, wieso hat sich bei mir die forums-uhr nicht automatisch umgestellt, ich habe es doch richtig eingestellt, übrigens geht die uhr hier ca. 8 minuten nach.
--
Geändert von Taro Misaki (30.10.2005 um 16:11 Uhr)
probier jetzt nochmal bitte.Zitat von Paco
kontrollier deine einstellungen bitte nochmal.Zitat
http://www.multimediaxis.de/profile.php?do=editoptions
Sollte die Zeitanzeige auf Grund der Sommer- oder Winterzeit nicht stimmen, kannst du dies hier korrigieren.
Sommerzeit-Einstellung: "Sommerzeit automatisch erkennen"
notfalls nochmal abspeichern.
ich hatte es komischweise auf "sommerzeit-korrektur an" stehen, bin mir aber sicher, dass es vorher auf "sommerzeit automatisch erkennen" stand habe aber eigentlichlich gedacht mit "sommerzeit-korrektur an" würde es auch klappen und mir auch weiter keine gedanken darüber gemacht. wozu ist denn dann die einstellung "sommerzeit-korrektur an" da?Zitat von blutfeuer
achja, die forums-uhr geht immer noch etwa 8 minuten nach.
--
bei dir vielleicht. bei mir nicht.Zitat von Taro Misaki
stell mal deine zeit auf deinem rechner nach.
start-> systemsteuerung -> datum / uhrzeit -> internetzeit -> jetzt aktualisieren.
wenns dann noch nicht stimmt, kannst du nochmal meckern![]()
komisch, jetzt stimmt die uhrzeit, tatsächlich, normalerweise aktualisiert sich die windows-uhr doch automatisch, war zumindest bei mir immer so.Zitat von blutfeuer
![]()
--
tja, ich war nicht dran an deinem rechner.![]()
Bin ich eigentlich der Einzige, bei dem das Forum ab und zu hackt und Ladeschwierigkeiten hat?
Manchmal muss ich 4-5 Minuten warten und neu auf den Link klicken, damit die Seite lädt.
--
Nope bist du nicht. Aber ich denke mal das hängt damit zusammen, dass am Forum noch gearbeitet wird und deshalb ab und an das Forum deshalb nicht funzt.Zitat von Soheil
@Soheil nein, bist nicht allein, habe das gleiche Problem, ich dachte, es läge daran, daß ihr vielleicht immer noch am wurschteln wärt o_O
--Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles
@Blutfeuer geht immer noch nicht.![]()
@Knuckle das weiss ich, aber ich bin nun mal ungeduldig wenn ich erleidigen will und es nicht kann. ^^
@Soheil ja man kommt sich vor wie bei ein Schneckerennen. *schleich, schleich...*
Geändert von Paco (30.10.2005 um 21:48 Uhr)
der forenserver hat zur zeit einen load von teilweise bis zu 50. normal sind 1 bis 3.Zitat von Soheil
woher das kommt, muss ich erst noch suchen. ist natürlich ungünstig, dass choci und deathweaver grad nicht verfügbar sind.
dann weiss ich jetzt auch nicht weiter.Zitat
versuch jemanden zu finden, der das problem auch noch hat, um die fehlerquellen ein wenig einzugrenzen.
deinen eigenen pc hast du sicher schon gecheckt, nehm ich an.
@Blutfeuer mit WYSIWYG geht es nicht. ändern man auf einfache oder standard, dann geht es.
verfasst man ein Posting und drückt dann den "Editor wechseln"-Button, dann wechseln man ins WYSIWYG und drückt auf Antworten, dann geht das ohne probleme.
ABER wechseln man SOFORT ins WYSIWYG bevor man überhaupt ein Buchstaben getippt hat und drückt dann die Posting ab, dann erscheint diese Fehler von wegen 4 Zeichen.
Das sollte nicht so sein. Ich probiere noch ein wenig rum.
Edit:
Standart-Modus
1. text eingeben
2. Editor wechseln
3. antworten
Ergebnis: I.O.
1. Editor wechseln
2. Text eingeben
3. antworten
Ergebnis: Fehlermeldung!
1. Text eingeben
2. antworten
Ergebnis: i.O.
WYSIWYG-Modus
1. Editor wechseln
2. Text eingeben
3. antworten
1. Text eingeben
2. Editor wechseln
3. antworten
1. Text eingeben
2. antworten
Ergebnis: Fehlermeldung!
oh mann in den betroffene Board werde ich halt den Editor wechseln bevor ich auf Antwort drücke. das ist ein seltsame Sache.
Geändert von Paco (30.10.2005 um 18:55 Uhr)
Das Problem tritt bei mir auch in letzter Zeit häufiger aus. Naja Paco hats wohl weiter erforschZitat von flowster
Außerdem werden Threads in denen Nix neues steht seit meinem letzten Login trotzdem gekennzeichnet, als ob was drinn wäre....
Hi, ich wollte nur noch mal darauf hinweisen, dass mit dem Standart Editor und Firefox (Ausnahmen gab es glaube ich bei einigen) die Knöpfe und Smilies immernoch nicht funktionieren. ^^
so, fehler gefunden, ihr könnt den wysiwyg editor nochmal in den rpg-reichforen testen. in den anderen natürlich auch gleich
woran liegt es eigentlich, daß manche Smilies nicht als Smilies sondern als code angezeigt werden? o_O
funktioniert prima. weiss zwar nicht wie das bei den andere sind. Danke aber für die Mühe.Zitat von blutfeuer
Edit:
RPG-Reich-Foren und Anime-Manga-Boards geht, aber RPG Atelier-Foren (ausnahme: Spiel-FAQS) nicht... -.-
Geändert von Paco (30.10.2005 um 21:03 Uhr)