Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 49

Thema: [GB] Nastrovje für den Ösi!

[GB] Nastrovje für den Ösi!

Man mag es nicht glauben, aber wieder einmal ist ein Tag gekommen an dem einer unserer Quotenösis seinen Ehrentag feiert.

The_question, die Teekuh geht mit seinen 16-Jahren den Weg in die Alkohls- und Zigarettensucht.

Es war schon damals, als ich ihn durch den Göflas Liberation kennenlernte abzusehen, dass er auf die schiefen Bahn geraten wird, aber das dies schon so früh geschehen musste?!

Vielleicht kann ich dich in Bremen noch einmal auf den WEg des Lichtes zurückziehen und wenn nicht, dann feiern wir jetzt noch einmal dein Wiegenfest^tm als würde es das letzte sein, das dü erleben wirst.

Also sauft, fresst und hurrt was das Volk hergibt, wer weiss was morgen kommt!

Hey Questi ^^

Alles alles Gute zu deinem Geburtstag, falls du morgen da bist werde ich dir noch "persönlich" gratulieren ^^

Leider hab ich immer noch keine Mail bekommen, aber vielleicht dauert das ja auch einfach so lange mit dem Antworten.

Und lass dich nicht so hängen, es geht bestimmt auch mal wieder aufwärts. Ich rede da aus Erfahrung, wie du sicherlich weißt ^^

Also, nochmal alles Gute zum Geburtstag =)

- Das Inno -

Alles Gute. Feier schön und lass die Sau raus.

MfG
    Helldog

Gratulationa Grande meinerseits! Viel Spaß im 16. Lebensjahr und viel Geduld bei der Beantragung des Persos (Wirst sie noch brauchen )! Hoffentlich sieht man sich in Bremen.

Alles gute du Brotaufstrich.\o/

Glückwunsch.

Glückwunsch legales saufen, rauchen, horrofilme gucken und po*** is doch was schönes^^
    Hoffe du machst weiter so viele gute spiele und bleibst so kritisch^^

mfg swordman

Die besten Wuensche auch von mir zu deinem Ehrentag, mein graphikverliebter Freund.
    Moegen sich deine perspektivischen und maker(script)technischen Faehigkeiten expotentiell verbessern und du weiterhin die Zeit finden, mit einem alten Kauz wie mir zu chatten.
    Auf dass du noch oft Vintal mit uns spielen kannst und dir dabei mit einem gewissen Exorzisten auch weiterhin Strickzeug um die Ohren fliegt, und dass du nie wirklich gezwungen bisst, mit deiner Insulinspritze in der Hand der Beschaeftigung des Arrrrrrrrztes (nicht zu verwechseln mit Arzt) nachzugehen.

Bleibe so wie du bist, denn so haben wir dich am liebsten.

Aber genug der langen Worte, denn ich koennte noch ewig so weiterquasseln ...

lass dich endlich druecken *lnuddel*

Alles erdenklich Gute ...

Hier noch ein kleines Geschenk von mir ... ich weiss ja, wie sehr du selbstgepix.. aehm selbstgebackenes magst ...

Geändert von Ineluki (19.11.2005 um 08:01 Uhr)

Kuh! ;___;

Alles gute zum Geburtstag mein Alter! Feier schön, lass ordentlich die Matte zum Geburtstagsmetal kreisen und lass es dir gut gehen
    Wir sehen uns in Bremen, das ist ein Befehl!

DJ n

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. ^^

mnogo puschdenja druschewsku ot Tchaikovsky \o/
    (Obs richtig war keine Ahnung ¬.¬)

Alles gute zum Burzeltag, Fu \o/
    Oals Guate zuam Buarzeltagl, Fu \o/
    Happy Birthday, Fu you \o/
    Üllüs gütü züm gübürtstüg \o'/

Alles Gute und feier schön.Ist ja nur einmal im Jahr

Gratz Teekuh. :B

Ich kenn dich zwar nicht so~ gut, aber ich bin begeistert von deinem Spiel TOS. ^^
    Also feier mal schön und mach mal wieder ein MappingTut.

alles gute zum 16ten :A

feier schön und genieße den tag.

Glückwunsch Mapping Tut Kollege.^^"
    Auf die nächsten 16 Jahre!
    Garo

Zitat Zitat von YoshiGreen
    Also sauft, fresst und hurrt was das Volk hergibt, wer weiss was morgen kommt!
    Ist ja gut, ich arbeite hart an deinen Anweisungen *schnauf*

Und das alles nur, um meinem lieben Sparringpartner alles nur erdenklich Liebe zum Geburtstag zu wünschen und ich hoffe, das wir alsbald wieder aufeinander treffen, um uns gegenseitig für und vor Neos Kamera ordentlich zu verprügeln

Wir sehen uns ja dann auf der NATO, mein lieber Halbdrache und bis dahin: Halt die Ohren steif und lass dich ordentlichst feiern