Zitat Zitat von Yuki
ich behaupte nicht dass ich gott bin oder...man alter...ich hab nur gesagt was man aufm pserver schlachten kann ich wusste nich dass eine person das nur auf euro bezogen meinte
zeig mir ne stelle wo ich behaupte dass ich unfehlbar oder super bin...
btw ich soll typen respektieren die gleich anfangen einen zu beleidigen...one du bist echt lustig
Ne das hast du wirklich nie geschrieben, aber du verhälst dich so als ob du Gott wärst, es haben dich mehrere User darauf hingewiesen dass deine Art und Weise wie du postest hier nicht gern gesehen ist, weil du mit einer Arroganz und Intoleranz rangehst das einem schlecht wird.

Zitat Zitat
@Omega
jojo leck mich
bei solchen spacken wie dir die einen gleich beleidigen wundert es mich nich wenn dir mal rl jemand die fresse eintritt...würd als zeuge den typen sogar anfeuern...
Uhhhhhhh *heeeeeeeuuuuuuul* ich wurde ganz böse gebash0rt und muss deswegen Omegas Post unbedingt als asozial darstellen, da ich ablenken muss davon dass ich nicht lesen kann und versagt habe....Junge ehrlich heul dich bei deiner Mami oder sonst wo aus, wenn du dich so unglaublich beschimpft fühlst, frag ich mich wie du dann deine Postings siehst. Ich seh eigentlich keine Beleidigung in meinem vorherigen Post .. aber naja ist nur subjektiv.

Ehrlich wenn du deine Postingart nicht in nächster Zeit änderst wirst du es glaub ich sehr schwer haben.