Zitat von Shinji
anscheinend hast du keine ahnung, ich red nicht nur von den rates und den stat limits sondern auch von custom items und vielem mehr was einem das leben auf privatservern erleichtert. also deine rates sind sowieso absolut unnötig um den status zu erreichen um schnell mvps zu killen, da reichen schon 100/100/100 rates um nach kurzer zeit stark genug zu sein.
1. Verschwende ich schon lange nicht mehr Zeit an diesem GameZitat
2. Azura Strike ist dir sicherlich bekannt, lvl 255, KEIN stat bzw item limit und yggdrassil berrys, wegen den tollen stats hat man kein delay beim ausführen der technik, dazu nur noch ein GM der mass summon macht von 200 mvps und der spaß beginnt
Someone fucked your brain? Steht in meinem Post irgendwo FF11 ist wie WoW ? Du hast es erfasst es sind beides MMORPGs, dazu noch würdige Vertreter, diese haben nichts gemeinsam? Ehh riesige 3D Welt , viele Quests, Rassen und sicherlich mehr..Ja Eu-Ro ist nicht ausbalanciert, falls du es aber nicht gemerkt hast, das ist die offizielle Version von Gravity, Private Server zählen nicht dazu da diese komplett custom sind. Ich rede von EuRO und nicht pROZitat
Machen wir mal eine ungenaue Rechnung:Zitat
FF 11+Add Ons ca 40 € (bei Ebay und diversen onlineshops bekommt man es für 10€ neu) + ca 10 € kosten monatlich
RO Umsonst+ ca 10 € monatliche Kosten
Unterschied = 40 € , aber für die 40 € bekommt man viel mehr als RO bietet und bevor du mir damit kommst: " Aber die Add Ons von RO sind umsonst bla bla bla", das sind keine Add Ons , das ist ein Scheiss, die RO Welt wird um 3 mini Maps erweitert und es kommt so unglaublich wenig dazu, kein wunder das es nichts kostet, sowas kann man sogar als Patch durchgehen lassen.
dir war schon klar dass ich von euRO redete, als ich sagte außer Phreeoni kann man keinen MVP alleine killen? also lern du erstmal lesen bevor du dein maul aufreisst kiddieZitat