Ergebnis 1 bis 20 von 31

Thema: Ragnarok Onlinekostenlos?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    nun..es gibt wie gesagt sehr viele server die kostenlos sind..und die sind international
    bei den rates is es genauso..hast ne gute palette..von niedrig bis extrem hoch
    (Bsp: 5k-50k)
    ich spiel grad auf dem hier
    editet

(auch wenn ich keine schleichwerbung machen will)

Geändert von one-cool (20.11.2005 um 18:56 Uhr)

Es ist allgemein bekannt, dass die RO-shards illegal sind, und dass du dich strafbar machst.

Und die User hier auch, die du mti sowas anlockst, da sie sich nicht über die Illegalität dieser Sache bewusst sein..

Sieh das als Verwarnung.

Zitat Zitat von one-cool
    Es ist allgemein bekannt, dass die RO-shards illegal sind, und dass du dich strafbar machst.

Und die User hier auch, die du mti sowas anlockst, da sie sich nicht über die Illegalität dieser Sache bewusst sein..

Sieh das als Verwarnung.
    ich finds voll geil wie alle hier rumflennen von wegen illegal und so...man wird eh nich erwischt da die meisten server nich hier in deutschland stehen also zockt ruhig pserver is eh besser als die scheiss euro/iro server die überfüllt sind und man nur von idioten angelabert wird
    wer n link will soll mir ne pn schicken

Zitat Zitat von Yuki
    ich finds voll geil wie alle hier rumflennen von wegen illegal und so...man wird eh nich erwischt da die meisten server nich hier in deutschland stehen also zockt ruhig pserver is eh besser als die scheiss euro/iro server die überfüllt sind und man nur von idioten angelabert wird
    wer n link will soll mir ne pn schicken
    mag sein, das ändert aber nichts daran, dass es illegal ist, und illegale Sachen werde ich in einem Forum nicht zulassen, dass es gepostet wird.

Ist Fakt. Ob jemand auf einem PServer spielt oder nicht, ist im selber überlassen. Nur, dass es illegal ist, tangiert mich in diesem Forum soweit, dass eben kein Link dazu stehen darf.