Ergebnis 1 bis 20 von 299

Thema: Neue Anime-Serien im Jahr 2006

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Kennt einer hier von euch Disgaea die Serie? Wenn ja könnte mir vielleicht einer sagen wann die anläuft in Japan? Ich finde keine Folgen also ist es wohl noch nicht draussen. Die Serie kann ich übrigens empfehlen sehr lustig (wer das Spiel kennt weiß wovon ich rede ^^)

*auf Ergo Proxy, School Rumble2 und Disgaea wartet*

Zitat Zitat von Omega
    Kennt einer hier von euch Disgaea die Serie? Wenn ja könnte mir vielleicht einer sagen wann die anläuft in Japan? Ich finde keine Folgen also ist es wohl noch nicht draussen. Die Serie kann ich übrigens empfehlen sehr lustig (wer das Spiel kennt weiß wovon ich rede ^^)
    Erst ab April, genauer gesagt ab den 23. April. Überhaupt scheint der April überfüllt zu sein mit Anime, so viele neue Serien auf nem Haufen gab's ja noch nie, dazu auch noch so viele namhafte und mir interessant erscheinende Serien, ein Glück dass ich ab Mitte April schon komplett frei haben werde

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Akito
    ..., ein Glück dass ich ab Mitte April schon komplett frei haben werde
    Schön das ich das gelesen habe. Bestimmt gibt es dann auch vermehrt Reviews?

Zitat Zitat von Knuckles
    Schön das ich das gelesen habe. Bestimmt gibt es dann auch vermehrt Reviews?
    Ich muss echt aufpassen was und vor allem wo ich so alles von mir gebe ;__;
    Hm, ich glaube dass könnte man aufgrund desssen annehmen ja, ich meine, weniger als jetzt geht's ja gar nicht

*spam*