Haha, kann mich nur anschliessen. Bin ebenso von Hanbun no Tsuki ga Noboru Sora positiv überrascht. Leider habe ich aber bis jetzt nur 1/3 von gesehen.
Ansonsten schaue ich halt derzeit noch:
Shakugan no Shana
Hat ja schon jemand über mir ein wenig zu gesagt ( ist auch schon letztes Jahr eigentlich angefangen von daher keine neue Serie ), ein wenig geheimnisvoll die ganze Sache.
Teilweise interessiert mich ja aber auch wie am Ende die Beziehungskiste aufgelöst wird und für wen Sakai Yuji sich letztendlich entscheidet.
Fate ~ Stay Night
Haben ja schon einige was zu gesagt - na ja, er weckt ein wenig Interesse in mir zumindest soweit das ich es mir anschaue aber ich sage mal es haut mich auch nun nicht grad vom Hocker wirklich.
Na ja und die Sachen auf die ich halt dieses Jahr warte:
Ar-Tonelico Sekai no Owari Deshii Tsuzukeru Shoujo
Ich habe noch keine Ahnung um was es da geht, aber es ist soweit ich weiss eine Adaption von einem Game - ich kenne das Spiel aber nicht. Da der Film die Themen Adventure und Fantasy behandelt gehe ich mal von aus es ist ursprünglich ein RPG gewesen.
Jedenfalls ist es eine einfache OVA und läuft am 22.03
School Rumble 2 ~ 2nd Term
Wer School Rumble geschaut hat, muss das hier gucken. Mehr muss man gar nicht hierfür erwähnen. *g* ^^
.hack//Roots
Jupp, die Hack Serie geht weiter und zwar am 5 April. Vor allem meine Wenigkeit als .Hack// Fan freut sich natürlich drüber.
Die Serie dreht sich diesmal um eine Person namens Haseo, der übrigens auch den Hauptppart übernimmt für die PS2 Games die den Titel hack. G.U. tragen, die vor allem das Thema PK ( Player Killer ), die PKK ( Player Killer Killer ) und das geheimnisvolle TriEdge behandeln.
Auch ein Wiedersehen mit einem alten Bekannten gibt es - ob nun im positiven oder negativen Sinne sei mal an dieser Stelle dahingestellt. ^^
Die Spiele gehen aber anscheinend direkt nach .hack//Roots
Zum Anime weiss ich bislang leider noch nicht allzuviel ( 26 Episoden im Zeitraum vom 5.April - 28. September ), aber ein kleinen Text hier:
In 2015, CC Corporation`s datacenter caught on fire destroying "The World". By splicing in data from what would have been another project, CC Corp. was able to rebuild the game. In 2016, "The World R:2" was released. .hack//Roots covers the time Haseo spent with Shino and Ovan in the guild known as the Twilight Brigade, before the .hack//G.U. PS2 games.