Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 88 von 88

Thema: Mizar

  1. #81
    Gibt es eigentlich eine Möglichkeit das Schiffswrack zu erreichen? Und könnte ich die Kanone mit dem Schatzsucher finden? (noch nicht ausprobiert, ich muss erst beide Teile verbauen lassen).

  2. #82

  3. #83
    Hi,
    ich hab auch ein Problem und hoffe auf eure Hilfe
    Und zwar bin ich grad mit Alitoh und diesem blauen Wesen aus dem Gefängnis geflohen. Wir stehen jetzt auf der Treppe bei den Bahngleisen. Auf die Wachen zugehen kann ich nicht. Wenn ich aber oben stehe und die zweite Person "spring" sagt, springt er ja just in dem Moment wo der Zug einfährt und ich bin game over. Wie komme ich da weiter?
    LG

  4. #84
    Zitat Zitat von Trine0104 Beitrag anzeigen
    Hi,
    ich hab auch ein Problem und hoffe auf eure Hilfe
    Und zwar bin ich grad mit Alitoh und diesem blauen Wesen aus dem Gefängnis geflohen. Wir stehen jetzt auf der Treppe bei den Bahngleisen. Auf die Wachen zugehen kann ich nicht. Wenn ich aber oben stehe und die zweite Person "spring" sagt, springt er ja just in dem Moment wo der Zug einfährt und ich bin game over. Wie komme ich da weiter?
    LG
    Hi !

    Ist zwar Ewigkeiten her wo ich Mizar gespielt habe, aber so wie es sich anhört musst du wohl "auf" den Zug springen wenn er einfährt, nicht "vor" den Zug. Mal versucht gehabt etwas später zum Springen zu drücken oder den Text wegzudrücken ?
    Liegt ja eventuell daran.

    Gruß: Erzengel

  5. #85
    Das Problem hatte ich auch, bis ich dann durch Zufall gemerkt hab wie's geht.
    Geh ganz rauf auf die Brücke oder Treppe, was immer das auch ist, und stell dich so hin, dass Alioth nach rechts schaut, nicht nach vorne, wenn Xandros dann sagt "Spring", einfach Enter drücken bis dass Alioth springt (hab ich jedenfalls so gemacht, weiß nicht ob man nur einmalig drücken muss oder ob Alioth gar von selbst springt, ich bin auf Nummer sicher gegangen).

  6. #86
    Ich habe schon versucht, wieder runterzugehen oder auch den Text wegzudrücken, aber nichts funktioniert. Egal ob ich ganz oben oder in der Mitte der Treppe stehe, die Begleiterin sagt spring, die Textbox geht von alleine weg und der Zug kommt. Und dann ist es vorbei...

    EDIT: Ok, werd ich mal probieren.

  7. #87
    Sobald das Zuggeräusch kommt kann man (glaub ich) bereits an eine Kante der Brücke gehen u. Enter drücken (wenn man auf der falschen Seite steht geht man automatisch zur richtigen) .. dann ist der Sprung quasi "eingerastet" u. man kann sich nicht mehr bewegen, bis der Zug kommt u. man draufspringt .. werde da dann mal einen deutlicheren Hinweis a la "Bereite dich auf einen Sprung von der Brücke (durch Drücken der Enter-Taste) vor!"

  8. #88
    Hat geklappt. Danke euch!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •