http://www.multimediaxis.de/showthre...ghlight=user27
----- Grössenwahn![]()
*maker is*
http://www.multimediaxis.de/showthre...ghlight=user27
----- Grössenwahn![]()
*maker is*
Durch puren zufall kam ich hierher!!!
Ich bin seit 2002 hier im Forum,hehehe meinen anderen Nick verrate ich jedensfall nicht!!
Joar ich hab erst mal ein halbes Jahr also schon mitte 2001 hier rumgeschnüffelt und mir vieles durchgelesen.Hey ich war ein guter Noob ^^
Naja und seit dem Bastel ich auch schon an meienm Game und kam nie bis über ein 1% hinaus O_o
StormDragon
Auf meiner Suche nach kostenlosen Spielen bin ich irgendwie anno 2001 rum über das Spiel "Die Legende der Sinai" gestolpert, wobei ich etwas von einem RPG-Maker lese. Da ich in der Zeit meine "Spiele selber machen und Levels editieren"-Phase hatte, die bis heute hält, habe ich gleich mal Google angeworfen um danach zu suchen. So bin ich zum RPG-Atelier gekommen, lange bevor es sich rpgmaker.com oder gamigo-irgendwas nannte. (Zu den Zeiten war Dreamland 1 noch eine echte technische Revolution, als es rauskam).
Aus dem Forum hatte ich mir nie was groß gemacht, ehe mich eines Tages der Drang überkam, irgendwo mein schon recht weit fortgeschrittenes Spiel vorzustellen. Ich sah mich einige Tage nur in den Atelier-Foren um, ehe ich mein Spiel vorstellte und damit wohl entgültig sein Schicksal besiegelte (vorerst abgebrochen)![]()
Ein Jahr verging und ich schaute immer mal wieder in dem Atelier-Forum vorbei, in unregelmäßigen Abständen was schreibend, ehe dieses Jahr der Vorschlag aufkam, ein P&P-Unterforum einzurichten, wodurch es mich in den OT-Bereich verschlagen hat. Und seither lerne ich immer mehr Bereiche kennen, die mich interessieren.
Soviel zu meiner Foren-Kurzbiografie![]()
Hm.. war zuerst (und das schon relativ lange) ein treuer Squarenet-Leser..
Hab irgendwann begonnen hin und wieder mal ins Forum zu gucken - aber rein lesend.
Mich würde ja interessieren wieviele stille Beobachter es da draussen noch gibt, die nicht mal registriert sind.. richtig unheimlich - they are watching us ^^.
Ist noch gar nicht so lang her, da hat genau so jemand seinen Senf zu nem Thema geben wollen und sich extra dazu nen Account angelegt - hat er/sie in dem einen Post den er/sie gemacht hat jedenfalls behauptet. Glaube da gings um FF7 AC... Oder wars FF12?![]()
Irgendsowas..
So.. ich schweife schon wieder ganz furchtbar aus.
However: Genauso wars bei mir auch.. hab lang immer wieder mal einen Blick ins Forum riskiert und dann mal nen Account angelegt, weil ich zu irgendwas UNBEDINGT was sagen musste - es ging nicht anders. Weiß aber nicht mehr was das war *g*.
Dann gabs ne Zeit lang auf SN diese Funktion die die 10 aktuellsten Themen in den SN-Foren und die 10 (oder 5?) aktuellsten des restlichen Kingdoms, bzw. damals noch Rings, angezeigt hat. Das war die Zeit wo ich etwas fleißiger gepostet hab. Schade eigentlich, dass es das nimmer gibt - mittlerweile bin ich aber eh mehr in den Foren als auf der RPG-Reich News-Seite... trotzdem... ^^
Irgendwann hatt ich dann aus privaten Gründen ne kleine Pause eingelegt (allgemein Internetmäßig) und noch etwas später (vor ca. nem Jahr) hab ich mich dann nochmals registriert, weil ich wieder posten wollte und mir mein alter (erster) Nick nimmer gefiel - und die paar Posts, die er hatte waren es nicht wirklich wert, nen Admin zu belästigen.
Absolut langweilig.. aber was solls ^^
BTW: So ein Thread wo man die stillen Beobachter mal auffordert sich zu zeigen, hätte IMHO mal was ^^
Hm ich sag mal...größenwahn xD
Wen amn bedenkt das ich mich schon 3 mal hier angemeldet habe ^^'
Und wegen irgendeinen scheiß ch immer wieder von vorne anfangen durfte -.-
Er sagte guten Ruf. xDZitat
Also wir sind schon die Skandal User, die nur scheisse machen, komische Lieder und Videos kreieren ^^"
Warum ich mich angemeldet habe? Fragt ApocalyArts, da er mich immer noch für einen Boon hält, wo er gar nicht so falsch liegt.![]()
Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
Besucht doch mal das Asahiforum
Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester
lies dir mal den post bis zum ende durch du doofnase!Zitat von Spliffy
...und das niveau des kingdoms runterziehen? - jjjjjupp! und haben wir spass dabei? - jjjjjjjupp!Zitat von Spliffy
ich werde stellvertretend für dich beim ct auf daens stirn "du hast spliffys wahl versaut du brot ;_;" schreiben, auch auf die gefahr hin, dass er mich mit seinem heiligenschein stranguliert ^^
bist du ja auch!Zitat von Spliffy
[original von der nato - 3. tag wo ich da bin]
Fiffy: "Steeeeel, hilf' mir mal, ich krieg' den Baumstamm da auf der Map nicht weg... ;_____;"
Steel: "Ja komm', lass die Mutti machen! Da machste so, so, so, und dann bauste das dahin und sitzt, passt, wackelt und hat luft - DARF ICH JETZT IN RUHE EINE RAUCHEN?"
Fiffy: "Aber ich ruf' wenn ich dich brauch ;_____________;"
Steel: "Ja mach'... -.-' "
nee, war dat herrlich ^^
cts sind mittlerweile auch ein guter grund für mich geworden, hier zu sein - einfach mal die leute in natura erleben *auf rick freu* *edding für kritzel-battle bereitleg* }![]()
ich habe damals nach seiten gesucht, auf denen ich infos zu FFX finden konnte und dann bin ich ziemlich schnell auf squarenet.de gelandet, hab dann gesehen, dass dort ein nicht unbedeutend großes forum namens rpg-ring verlinkt war.^^
habe erstmal für ungefähr eine woche überall rumgestöbert, gesehen, dass es auch jede menge andere themenbereiche gibt und mich schließlich angemeldet, was ich übrigens bis heute nicht bereue, gefällt mir gut hier.![]()
eigentlich wollte ich über das forum die weltherrschaft an mich reißen...
(misslungen, wegen miserabler rechtschreibung(besonderrs Groß und kleinschreibung)
Warum ?
..
..
..
Warum nicht ?
Keine Ahnung warum , wegen dem Maker, weil ich neugierig war wo sich so die Freunde rum treiben , weil das Internet langweilig ist und man was sucht zum beschäftigen ..ach da gibt es mannigfaltige Gründe .
Jo, das hier ist ein ziemlich big Board, und ich wollte neue Fri3nds kennenlernen und ein little goode music hier ins Forum carrien, away mit Metal und ein wenig more Hardtrance!
Du hast vergessen, dass du das Sprachniveau hier noch um ein paar Ecken verändern wolltest (in welche Richtung, lasse ich offen), indem du Deutsch, Englisch und 1337-Sprache mixt... Himmel, wer hat dir das Sprechen und Schreiben beigebracht?Zitat von DJN3ck
DJ n
Auf mich kannst du zählen.Zitat von DJN3ck
Hmm... ich bevorzuge Metal, das macht wenigstens nur taub und nicht zusätzlich noch blöd.Zitat
Weil ich ein MAKER FAN bin!
Und weil ich rpg-kingdom cool
find.
FSK 12: Der Gute kriegt das Mädchen.
FSK 16: Der Boese kriegt das Mädchen.
FSK 18: Alle kriegen das Mädchen.
Yeah ^^ Ich bin auch durch den Maker auf das Forum gekommen...
Das waren noch Zeiten als ich im RPG-Maker Chat, Neo 23 nach Ressourcen gebettelt hab xD... Was solls ^^'
Ich bin eigentlich nie QFRAT... Weil ich nie weiss was ich posten soll ._.
Darum bleib ich schön bei den Maker
Skye
Eigentlich ist der einzige grund.... das ich keinen Grund habe..... k.a. war am anfang viel bei den Makerern unterwegs und jetz auch im Qfrat.... naja bin hier geblieben weil hier alles so schön toll ist ._.
Ihr seid alle großartig.
mfg Sky
Wie ich hierher gekommen bin:
Vor ca. 4 Jahren hab ich nach 'nem Walkthrough für FFVI gesucht, und Google hat dann irgendwann mal das Squarenet ausgespuckt.
Dann hab ich mal aus Spass an der Freude den Link zum Forum angeklickt und bin hier gelandet
Warum ich mich registreirt habe:
Ich wollte damals in den Makerforen mein Spiel vorstellen, aber dann habe ich gesehen, das es hier auch ein Leben neben dem Maker gibt, die mir sympathischer erschien... tscha, der Rest ist Geschichte ^^
Warnung: Zu langes Lesen von diesem Posting kann folgende Nebenwirkungen hervorrufen: Nervosität, Schwindelgefühle, Magenverstimmung, Kopfschmerzen, Krämpfe, Déjà-vus, Nasenbluten, intensive Lust auf Käse, Diabetes, Gleichgewichtsstörungen, Probleme beim Wasserlassen, Ebola, Asthma, Emphysem, Fieber, chronischer Husten, Vogelgrippe, Störung der Grob - und Feinmotorik, Nackenschmerzen, Vergrößerte Prostata, Panikattacken, COVID-19, Rinderwahnsinn, Akne, Nesselausschlag so groß wie Buicks, Kopfläuse, ziviler Ungehorsam, Müdigkeit, Haarausfall, Fußpilz, plötzliche Begeisterung für Filme mit Rob Schneider, Mundgeruch, Gelbsucht, Déjà-vus, Inkontinenz, Skorbut, Halluzinationen, Blindheit und einige Todesfälle bei Schimpansen.
Sollten eines oder mehrere dieser Symptome auftreten, waschen sie ihre Augen mehrmals unter kaltem, fliessendem Wasser aus und kontaktieren sie ihren Arzt oder Fußpfleger.
Hmm... Es war einmal im Jahre 2001, es war grade der 25.Februar (das müsst man mal umsteleln bei mir), da trug es sich zu, dass ich auf der Suche nach RPG-Pages, über das RPG-Reich (oder wars das Squarenet???) auf RPGMaker2k.com gelangt bin.
Erst lud ich mir mal den Maker auf die Platte und hab einige Zeit das Forum beobachtet(welches damals noch von Gamesweb gehostet wurde).
Nach ner Weile hab ich mich halt registriert als DerZocker. Und nun sitz ich olle Gamerleiche halt immernoch hier xD
Na Ja weil n' Kumpel von mir und sein Bruder hier angemeldet sind und einer der zweien ht mir gesagt s' is toll und dann hab ich halt auch mal reingeguckt,und.....Man kanns ja seh'n