Hm.. war zuerst (und das schon relativ lange) ein treuer Squarenet-Leser..
Hab irgendwann begonnen hin und wieder mal ins Forum zu gucken - aber rein lesend.

Mich würde ja interessieren wieviele stille Beobachter es da draussen noch gibt, die nicht mal registriert sind.. richtig unheimlich - they are watching us ^^.
Ist noch gar nicht so lang her, da hat genau so jemand seinen Senf zu nem Thema geben wollen und sich extra dazu nen Account angelegt - hat er/sie in dem einen Post den er/sie gemacht hat jedenfalls behauptet. Glaube da gings um FF7 AC... Oder wars FF12?
Irgendsowas..

So.. ich schweife schon wieder ganz furchtbar aus.
However: Genauso wars bei mir auch.. hab lang immer wieder mal einen Blick ins Forum riskiert und dann mal nen Account angelegt, weil ich zu irgendwas UNBEDINGT was sagen musste - es ging nicht anders. Weiß aber nicht mehr was das war *g*.
Dann gabs ne Zeit lang auf SN diese Funktion die die 10 aktuellsten Themen in den SN-Foren und die 10 (oder 5?) aktuellsten des restlichen Kingdoms, bzw. damals noch Rings, angezeigt hat. Das war die Zeit wo ich etwas fleißiger gepostet hab. Schade eigentlich, dass es das nimmer gibt - mittlerweile bin ich aber eh mehr in den Foren als auf der RPG-Reich News-Seite... trotzdem... ^^
Irgendwann hatt ich dann aus privaten Gründen ne kleine Pause eingelegt (allgemein Internetmäßig) und noch etwas später (vor ca. nem Jahr) hab ich mich dann nochmals registriert, weil ich wieder posten wollte und mir mein alter (erster) Nick nimmer gefiel - und die paar Posts, die er hatte waren es nicht wirklich wert, nen Admin zu belästigen.

Absolut langweilig.. aber was solls ^^
BTW: So ein Thread wo man die stillen Beobachter mal auffordert sich zu zeigen, hätte IMHO mal was ^^