mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 48
    joa immer noch wegen dem rpg maker, und als ich sah das hier auch Final Fantasy ein
    großes thema ist war das erst recht ein grund mich anzumelden und zu posten.
    außerdem wollte ich was den maker betrifft viel dazulernen und durch so ein forum kriegt
    man ne menge mit.

ajo und ich wollte natürlich die weltherrschafft an mich reißen

Durch puren zufall kam ich hierher!!!
    Ich bin seit 2002 hier im Forum,hehehe meinen anderen Nick verrate ich jedensfall nicht!!

Joar ich hab erst mal ein halbes Jahr also schon mitte 2001 hier rumgeschnüffelt und mir vieles durchgelesen.Hey ich war ein guter Noob ^^

Naja und seit dem Bastel ich auch schon an meienm Game und kam nie bis über ein 1% hinaus O_o

StormDragon

Auf meiner Suche nach kostenlosen Spielen bin ich irgendwie anno 2001 rum über das Spiel "Die Legende der Sinai" gestolpert, wobei ich etwas von einem RPG-Maker lese. Da ich in der Zeit meine "Spiele selber machen und Levels editieren"-Phase hatte, die bis heute hält, habe ich gleich mal Google angeworfen um danach zu suchen. So bin ich zum RPG-Atelier gekommen, lange bevor es sich rpgmaker.com oder gamigo-irgendwas nannte. (Zu den Zeiten war Dreamland 1 noch eine echte technische Revolution, als es rauskam ).

Aus dem Forum hatte ich mir nie was groß gemacht, ehe mich eines Tages der Drang überkam, irgendwo mein schon recht weit fortgeschrittenes Spiel vorzustellen. Ich sah mich einige Tage nur in den Atelier-Foren um, ehe ich mein Spiel vorstellte und damit wohl entgültig sein Schicksal besiegelte (vorerst abgebrochen)

Ein Jahr verging und ich schaute immer mal wieder in dem Atelier-Forum vorbei, in unregelmäßigen Abständen was schreibend, ehe dieses Jahr der Vorschlag aufkam, ein P&P-Unterforum einzurichten, wodurch es mich in den OT-Bereich verschlagen hat. Und seither lerne ich immer mehr Bereiche kennen, die mich interessieren.

Soviel zu meiner Foren-Kurzbiografie

Users Awaiting Email Confirmation

Hm.. war zuerst (und das schon relativ lange) ein treuer Squarenet-Leser..
    Hab irgendwann begonnen hin und wieder mal ins Forum zu gucken - aber rein lesend.

Mich würde ja interessieren wieviele stille Beobachter es da draussen noch gibt, die nicht mal registriert sind.. richtig unheimlich - they are watching us ^^.
    Ist noch gar nicht so lang her, da hat genau so jemand seinen Senf zu nem Thema geben wollen und sich extra dazu nen Account angelegt - hat er/sie in dem einen Post den er/sie gemacht hat jedenfalls behauptet. Glaube da gings um FF7 AC... Oder wars FF12?
    Irgendsowas..

So.. ich schweife schon wieder ganz furchtbar aus.
    However: Genauso wars bei mir auch.. hab lang immer wieder mal einen Blick ins Forum riskiert und dann mal nen Account angelegt, weil ich zu irgendwas UNBEDINGT was sagen musste - es ging nicht anders. Weiß aber nicht mehr was das war *g*.
    Dann gabs ne Zeit lang auf SN diese Funktion die die 10 aktuellsten Themen in den SN-Foren und die 10 (oder 5?) aktuellsten des restlichen Kingdoms, bzw. damals noch Rings, angezeigt hat. Das war die Zeit wo ich etwas fleißiger gepostet hab. Schade eigentlich, dass es das nimmer gibt - mittlerweile bin ich aber eh mehr in den Foren als auf der RPG-Reich News-Seite... trotzdem... ^^
    Irgendwann hatt ich dann aus privaten Gründen ne kleine Pause eingelegt (allgemein Internetmäßig) und noch etwas später (vor ca. nem Jahr) hab ich mich dann nochmals registriert, weil ich wieder posten wollte und mir mein alter (erster) Nick nimmer gefiel - und die paar Posts, die er hatte waren es nicht wirklich wert, nen Admin zu belästigen.

Absolut langweilig.. aber was solls ^^
    BTW: So ein Thread wo man die stillen Beobachter mal auffordert sich zu zeigen, hätte IMHO mal was ^^

Hm ich sag mal...größenwahn xD
    Wen amn bedenkt das ich mich schon 3 mal hier angemeldet habe ^^'
    Und wegen irgendeinen scheiß ch immer wieder von vorne anfangen durfte -.-

Zitat Zitat von Chaoz
    Langeweile, nichts zu tun, zu viel Zeit... achja hab ich schon Langeweile erwähnt? O_ô

Ermm ja.. und weil damals der Giga-Chat down gegangen ist... Langeweile halt >_>"

Und warum stellst du so eine blöde Frage? :3

wenn er jetzt aus Langeweile sagt lauf ich nackt durchs Forum und reib mich an Soheil oO
    ähm, eigentlich aus langeweile, warum?

nö, eigentlich weil ich a) grade nix zu tun hatte und b) mir die frage so im kopf herumschwirrte...

Zitat Zitat
    Edit: übrigens, dieser Forum hat einen guten Ruf im Net
    moment, nur ein paar beispiele:

-> rick jones
    -> göfla
    -> spliffy
    -> repko
    -> aurae
    -> ich

wie kommen die darauf dass dieses forum niveauvoll ist???
    die die das behaupten waren wohl noch nie auf einem der CTs

Zitat Zitat
    moment, nur ein paar beispiele: -> rick jones -> göfla -> spliffy -> repko -> aurae -> ich
    Er sagte guten Ruf. xD

Also wir sind schon die Skandal User, die nur scheisse machen, komische Lieder und Videos kreieren ^^"

Warum ich mich angemeldet habe? Fragt ApocalyArts, da er mich immer noch für einen Boon hält, wo er gar nicht so falsch liegt.
    Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
    Besucht doch mal das Asahiforum
    Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester

Zitat Zitat von Spliffy
    Er sagte guten Ruf. xD
    lies dir mal den post bis zum ende durch du doofnase!

Zitat Zitat von Spliffy
    Also wir sind schon die Skandal User, die nur scheisse machen, komische Lieder und Videos kreieren ^^"
    ...und das niveau des kingdoms runterziehen? - jjjjjupp! und haben wir spass dabei? - jjjjjjjupp!
    ich werde stellvertretend für dich beim ct auf daens stirn "du hast spliffys wahl versaut du brot ;_;" schreiben, auch auf die gefahr hin, dass er mich mit seinem heiligenschein stranguliert ^^

Zitat Zitat von Spliffy
    Warum ich mich angemeldet habe? Fragt ApocalyArts, da er mich immer noch für einen Boon hält, wo er gar nicht so falsch liegt.
    bist du ja auch!
    [original von der nato - 3. tag wo ich da bin]
    Fiffy: "Steeeeel, hilf' mir mal, ich krieg' den Baumstamm da auf der Map nicht weg... ;_____;"
    Steel: "Ja komm', lass die Mutti machen! Da machste so, so, so, und dann bauste das dahin und sitzt, passt, wackelt und hat luft - DARF ICH JETZT IN RUHE EINE RAUCHEN?"
    Fiffy: "Aber ich ruf' wenn ich dich brauch ;_____________;"
    Steel: "Ja mach'... -.-' "
    nee, war dat herrlich ^^

cts sind mittlerweile auch ein guter grund für mich geworden, hier zu sein - einfach mal die leute in natura erleben *auf rick freu* *edding für kritzel-battle bereitleg* }

Zitat Zitat von steelgray
    wie war das mit euch? wie seid ihr eigentlich darauf gekommen, euch hier anzumelden? oder noch spezieller: wie seid ihr eigentlich auf den Ring/das Kingdom gekommen?
    Tjo. Das war eigentlich ganz simpel. Also... eines Tages surfte ich, wie auch so oft, mal wieder im Internet. Mein Ziel damals war eine Zelda-Seite mit sehr brauchbaren Infos zu finden. Ich gelangte auf sehr viele, aber die waren mir entweder zu "englisch", zu kompliziert oder zu langweilig.... doch dann traf ich auf Zelda-Planet, wo ich mich gleich anmeldete und mir alles ansah. Danach entdeckte ich den Button, der zum Forum führte und schwupps!... da war ich dann. Das komplette Forum hat mich damals schon sehr angesprochen, es sah gut aus und schien mir auch nicht kompliziert.
    Tja, und jetzt bin ich hier...

In ein paar Momenten bin ich schon mittlerweile 5 Jahre hier.

Da ich noch eine Zeit kenne, wo es nicht den RING! und SQUARENET! gab, kann man mich mittlerweile zum Inventar zählen. Wie dem auch sei, ich will keineswegs mit Reden wie "AH DAMALS WAR ES NOCH SO UND SO.. BLA BLA BLA", denn alles verändert sich im Laufe der Zeit. Zum positiven als auch zum negativen.

Mein Grund war folgender:

Ich war auf der Suche nach Infomaterial zu FF I - VI (Nachdem ich FF I als Famicom-Rom gespielt hatte). Naja dann habe ich später das Forum entdeckt und auch gleich nach einer damals eher ungewöhnlichen Sache gefragt (Was verrate ich nicht ).

RPG-Maker.com (damals noch so) endeckt -> toll gefunden -> im Forum angemeldet -> Scheiße gepostet (wehe jemand geht nachsehen) -> mich langsam etabliert -> andere Unterforen entdeckt -> diese Zusammenfassung meines letzten, äquivalenten Posts gepostet.

Meine Laufbahn.

ich habe damals nach seiten gesucht, auf denen ich infos zu FFX finden konnte und dann bin ich ziemlich schnell auf squarenet.de gelandet, hab dann gesehen, dass dort ein nicht unbedeutend großes forum namens rpg-ring verlinkt war.^^
    habe erstmal für ungefähr eine woche überall rumgestöbert, gesehen, dass es auch jede menge andere themenbereiche gibt und mich schließlich angemeldet, was ich übrigens bis heute nicht bereue, gefällt mir gut hier.

eigentlich wollte ich über das forum die weltherrschaft an mich reißen...
    (misslungen, wegen miserabler rechtschreibung(besonderrs Groß und kleinschreibung)

Wegen des Makers... was gibt es dazu noch zu sagen? Screenfun ist schuld -.-

Peace Ikarus

Ich wollte bei Metropolis mitmachen, deshalb habe ich mich hier angemeldet. Nachdem ich dann eine Zeit lang in den Makerforen aktiv war habe ich angefangen auch in anderen Unterforen zu posten.

Ich wollte einfach nicht mehr nur die Threads lesen sondern auch meinen Senf dazugeben, hauptsächlich in den Makerforen (wo ich auch immer noch am meisten poste) das war auch schon der ganze Grund.

Warum ?

..

..

..

Warum nicht ?

Keine Ahnung warum , wegen dem Maker, weil ich neugierig war wo sich so die Freunde rum treiben , weil das Internet langweilig ist und man was sucht zum beschäftigen ..ach da gibt es mannigfaltige Gründe .

Jo, das hier ist ein ziemlich big Board, und ich wollte neue Fri3nds kennenlernen und ein little goode music hier ins Forum carrien, away mit Metal und ein wenig more Hardtrance!

Zitat Zitat von DJN3ck
    Jo, das hier ist ein ziemlich big Board, und ich wollte neue Fri3nds kennenlernen und ein little goode music hier ins Forum carrien, away mit Metal und ein wenig more Hardtrance!
    Du hast vergessen, dass du das Sprachniveau hier noch um ein paar Ecken verändern wolltest (in welche Richtung, lasse ich offen), indem du Deutsch, Englisch und 1337-Sprache mixt... Himmel, wer hat dir das Sprechen und Schreiben beigebracht?

DJ n

Zitat Zitat von DJN3ck
    Jo, das hier ist ein ziemlich big Board, und ich wollte neue Fri3nds kennenlernen
    Auf mich kannst du zählen.

Zitat Zitat
    und ein little goode music hier ins Forum carrien, away mit Metal und ein wenig more Hardtrance!
    Hmm... ich bevorzuge Metal, das macht wenigstens nur taub und nicht zusätzlich noch blöd.