Ich habe mir mal überlegt, wie es wäre, ein RPG mit Jazz Jackrabbit zu machen. Das wäre bestimmt mal neu und frei von Katzen.
Aber damit jetzt keiner denkt "Junge o_o , wie viel Spiele macht der Kerl den jetzt auf einmal?" habe ich die Liste hier gemacht:
Catsoft RPG - Ab und zu arbeite ich dran
Sonic Trouble - gecancelt
Die Rache des Dr. Volodnikov - gecancelt
PacCat - Auch hier arbeite ich ab und zu dran
Melka - ich habe in letzter Zeit mal dran weitergemacht, sogar ein ganzes Stück, momentan ist es auf Eis gelegt
An den meisten arbeite ich Stück für Stück und abwechselnd in einem Rythmus immer weiter.
Aber nun zurück zum Thema:
Wie schon gesagt habe ich mir in den Kopf gesetzt, ein RPG mit Jazz Jackrabbit zu machen. Dabei brauche ich jedoch etwas Hilfe, da ich die Figuren nicht so richtig hinbekomme.
Ich bräuchte:
Einen Zeichner (der die Figuren auch ordentlich pixeln kann, is ja logisch

)
Einen, der mit ein paar Ideen aushelfen kann, zum Beispiel bei Levels, Endbossen, Story usw.
Und zum Schluss noch jemanden, der mir beim Maker etwas unter die Arme greifen kann, zum Beispiel bei Kämpfen und Co.
Zum Spiel:
Es sollte ein Action-Adventure werden, in dem man mit der Zeit immer mehr Fähigkeiten und Waffen bekommt, zum Beispiel plane ich einen Eisengreifer, der sich an Holzkisten einhaken kann und Jazz Jackrabbit dann dort hinzerrt (ich hoffe, ihr wisst, was ich meine). Dazu werden noch viele verschieden Welten, Endbosse und Schauplätze kommen, wie zum Beispiel ein Wald, ein Raumschiff, ein Paralleluniversum und so weiter.
Und wer dieses Kerl nicht kennt, hier ein Bild:
Ich hoffe, es interessiert sich jemand! §shifty
...