-
[Eure Daenigkeit]
Als guter Lottospieler habe ich mir diesbezüglich natürlich auch schon diverse Gedanken gemacht 
Wenn ich also soviel Geld hätte, würde ich mir in der Bremer Innenstadt edle Büroräume zulegen und eine Firma gründen, die sich mit meinem großen Traum - eine Onlinewirtschaftssimulation, die in meinem Hinterkopf schon detailliert besteht - beschäftigt und dieses Projekt realisiert.
Darüberhinaus würde ich die Gelegenheit nutzen und einigen meiner Freunde gute Arbeitsstellen besorgen, sowie Shinnie und mir ein Häuschen im Grünen kaufen oder bauen lassen, mit großen Garten und Dienstpersonal.
Darauf befinden sich dann neben einigen Sportmöglichkeiten (Kletterwand, Schwimmbahnen) auch in weiter Entfernung zum Rest des Gartens inmitten de grundstückseigenen Waldes eine Ansammlung von Wikinger-Langhäusern.
Dort ist Alles den Originalen nachempfunden und eine echte Wikingersiedlung gebaut, in der Menschen mit Interesse an Geschichte für einen geringen Obolus ein Wochenende lang wie Nordmannen leben können 
Da ich fremden Organisationen nicht traue, würde ich mein Geld nicht spenden, sondern eher selber einen Fond ins Leben rufen, mir eine gute Tupolev samt Pilot kaufen und die Spendenpakete selber in die Krisengebiete bringen lassen (als Milliardär wäre das selber Mitreisen zu gefährlich
)

Patch 1.1.4 in Arbeit...!