*grins*Zitat von M-P
Nein, mal ernsthaft: Leben wird doch eigentlich durch Träume richtig lebenswert und die meisten Träume, beziehungsweise die Freiheit, die Träume zu verwirklichen, kann meistens nur durch große finanzielle Mittel bewerkstelligt werden.
Ich denke, viele Menschen hier gehören zu der Sorte Menschen, die das Geld nutzen wollen, um Etwas aufzubauen. Also eine Sache zu etablieren die Bestand hat.
In meinem Fall ist es einfach das Onlinespiel, das ich nie hatte
Sich nur Tinneff (ich nehme mal stellvertretend die Erdnüsse) zu kaufen, wäre doch wirklich eine Verschwendung dieser "Macht" die dir gegeben wurde, deine Träume zu verwirklichen, dann kaufe dir doch lieber eine Erdnussplantage in den Anden
Das Spenden, denke ich, ist dann vielmehr ein eher sozialer Zwang, denn bei solchen immensen Geldmengen erwartet die Gesellschaft etwas Freigiebigkeit und wenn man wirklich "soviel Geld hat, das man es nicht ausgeben kann", dann ist jeder Cent davon auhch für spenden wertvoll, wobei ich wie gesagt den Menschen dahinter eigentlich nicht traue und somit eher einen eigenen Fond ins Leben rufen würde.