Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 133

Thema: Legend Quests

Soso ...

Wenn ich den Game Over Screen machen soll bräuchte ich informationen oder reciht dir ein Game Over Screen von der Atelier Seite oder dem Quatier etc.
    Du musst informationen preis geben und ausserdem was ist den nun mit den Titelscreens ?
    Mfg
    Robert

Zitat Zitat von Raul-Chen
    Wieso? Ist doch super! Wenn ich sowas könnte...
    Die paar Titelbilder gefallen mir echt, danke an alle! Aber wer will, kann noch ein paar machen. Ach ja, und wer noch gute Game Over Sreens machen kann, könnte mir eins machen (vielleicht Robert oder Wolfsrudel)
    wir sollten wohl mal einen thread aufmachen der für leute ohne titelbilder ist, da können dann so leute wie robert arbiten

Zitat Zitat von HoD-Producer
    wir sollten wohl mal einen thread aufmachen der für leute ohne titelbilder ist, da können dann so leute wie robert arbiten
    Solche Threads hatten wir schon; haben sich am Ende im Sand verlaufen...

Letzter Versuch.

Wolfsrudel

Zitat Zitat von Wolfsrudel
    Solche Threads hatten wir schon; haben sich am Ende im Sand verlaufen...

Letzter Versuch.

Wolfsrudel
    spieht perfekt aus nur:
    Was soll die statue da >.>???

Zitat Zitat von Mahlzeit
    spieht perfekt aus nur:
    Was soll die statue da >.>???

Ähm... künstlerische Freiheit?!

Keine Ahnung, aber die Story enthält einen Typ und seine Schwester, richtig?! Ich dachte mir, die Statue symbolisiert diese beiden. Wie auch immer

Am GameOver-Screen arbeite ich; der Upload wird sich aber auf Montag verlegen, da ich am Wochenende nicht am Netz bin ;_;
    (damit die Arbeit nicht umsonst ist:

Passt das Rohbild mit Deiner Vorstellung überein?)

Wolfsrudel

Geändert von Wolfsrudel (28.10.2005 um 09:43 Uhr)

So jetzt greif ich mal wieder an
    Hier ist der Titelscreen 4. und bestimmt nie der letze!

Game Over Screen 1.
    Habe meiner Fantasie mal wieder freien lauf gelassen.Müsste passen gestaltet sein für einen Game Over Screen.

Hier noch das Chip was ich meinte ...

So werde heut vieleicht noch paar Titelbilder machen.
    Mfg
    Robert

Geändert von Metro (28.10.2005 um 10:23 Uhr)

@wolfsrudel:
    Die Statue wäre ja ganz ok. Wenn es nicht die weltberühmte Pietà von Michelangelo wäre, die Maria und den toten Jesus darstellt. Sie kommt daher doch recht schief rüber... Das das ja wohl wenig mit dem Spiel zu tun hat.

Zitat Zitat von Arlownay
    @wolfsrudel:
    Die Statue wäre ja ganz ok. Wenn es nicht die weltberühmte Pietà von Michelangelo wäre, die Maria und den toten Jesus darstellt. Sie kommt daher doch recht schief rüber... Das das ja wohl wenig mit dem Spiel zu tun hat.
    Wenn man's nicht weiß...?!
    Hätte ich z.B. nicht gewußt, da ich religiös (und kulturell) nicht so bewandert bin

Wolfsrudel

Hall erstmal,
    habe mich auch mal an einem Bild versucht

Hihihi :-)

Geändert von Tempic (28.10.2005 um 10:45 Uhr)

Zitat Zitat von Tempic
    Hall erstmal,
    habe mich auch mal an einem Bild versucht

Hihihi :-)

http://img466.imageshack.us/img466/7...enannt11gt.png
    Nicht schlecht; gefällt mir.
    Nur die Schrift könnte man noch mit Effekten anpassen (vorallem die Farbe)

Wolfsrudel

jap probier ich mal, aber war ja nur mal so ei Versuch, is ja klar das ich nie so ein Grafiker bin wie Robert ^^

Zitat Zitat von Tempic
    jap probier ich mal, aber war ja nur mal so ei Versuch, is ja klar das ich nie so ein Grafiker bin wie Robert ^^
    EIn Tipp: Saug' Dir "FontTwister" - das Tool ist genial; nehm' ich neben PaintShop Pro am häufigsten

Wolfsrudel

Also ich fin das 3 Bild von Robert und das mit der Statue von Wolfsrudel am besten. Und das Game Over Screen isch au schon gut. Das ist ein Typ und seine Freundin, nicht Schwester, aber passt ziemlich gut.

@wolfsrudel:
    Ja klar, das weiss bestimmt nicht jeder. Ich meinte ja bloss, dass die, dies eben wissen sich vermutlich daran stören oder sich fragen, was das soll.
    Ansonsten gefällt mir dein Titel am besten. Die Statue würde ich aber weglassen. Vielleicht könntest du ja stattdessen einen Dämon vorn ins Bild packen? Als Kontrast zum friedlichen, idyllischen Hintergrund.

Zitat Zitat von Arlownay
    @wolfsrudel:
    Ja klar, das weiss bestimmt nicht jeder. Ich meinte ja bloss, dass die, dies eben wissen sich vermutlich daran stören oder sich fragen, was das soll.
    Ansonsten gefällt mir dein Titel am besten. Die Statue würde ich aber weglassen. Vielleicht könntest du ja stattdessen einen Dämon vorn ins Bild packen? Als Kontrast zum friedlichen, idyllischen Hintergrund.
    Konstruktive Kritik ist immer erwünscht

Ja klar, könnte man machen (ist zwar 'ne ziemliche Arbeit, da ich beim "Rohbild" wieder anfangen müßte, aber es ist machbar)
    Die Entscheidung liegt bei Raul... eine genaue Beschreibung seiner Vorstellung wär' da sehr vom Nutzen *winkt mit dem Zaunspfahl*

Wolfsrudel

Ich weiß nicht, aber die Idee mit den beiden im Titelbild ist super. Sowas gefällt mir, aber auch Landschaften allein sind sehr gut

Zitat Zitat von Raul-Chen
    Ich weiß nicht, aber die Idee mit den beiden im Titelbild ist super. Sowas gefällt mir, aber auch Landschaften allein sind sehr gut
    Qual der Wahl, was?!

Einen weiterenn Titelscreen mach' ich nicht, aber am We versuch' ich mich am GameOver-Screen.

Resultat am Montag.

Wolfsrudel

so jetzt nochmal überarbeitet. mit Hilfe von Robert hochgeladen.

Mal was ganz anderes ...

Titelscreen 4.
    Mal was ganz anderes.

Titelscreen 5.

So ...
    Mfg
    Robert

Geändert von Metro (28.10.2005 um 11:41 Uhr)

Also mal zu allem zusammen, mir gefällt das Game kein stück.
    1.Keine wirklich guten Screens
    2.Naja Story...kennt man scho wo her...
    3.KEINE LICHTEFFEKTE !!! *und die sind eigentlich wirklich wichtig*
    4.Mapping ...*hier sucht man vergeblich*

~Ichthys~