mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 39

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von AJSoft
    Die Mehrheit würde sich unter folgenden Umständen beliebt machen:
    - gutes Aussehen (eher gepflegt)
    - respektabel dem anderen Geschlecht gegenüber
    - nicht nur an das "Eine" denkend
    Kauf dir ein paar Pseudohiphopperklamotten, geh in ne Disko und tanz ein paar Stunden (Nein, du musst kein begabter Tänzer sein). Zähle dabei die Mädels, die dir zu verstehen geben, dass du bei ihnen "das Eine" bekommst. Öhm und mach dich vorher unattraktiv wenn du zu attraktiv sein solltest. Kommt ne gute Anzahl dabei raus. (Besonders, wenn der gute Freund Ethanol im Spiel ist uah wie sich da ein paar Leute verhalten...)
    Zitat Zitat von Ikarus
    Also ich kenne doch einige Frauen, die stehen auf das Gegenteil von dir beschriebenen (also ein Arschloch) würden das aber nie zugeben und heulen sich dann bei den Freundinnen aus, weil sie so einen schlechten Freund haben
    Uh da gibts aber auch spezielle Frauentypen... lest euch mal Es durch, King beschreibt mit dem Charakter Bevvies wunderbar diese Haltung (und da ist einwandfrei der Vater als Ursache zu erkennen, Freud lässt grüßen)... jedenfalls, in Es isses das extrem, gibts aber in stark verminderter Art auch recht häufig (häufiger als in der Extreme)

@Da oben mit Biber und Serakis: Bitte einfacher schreiben, ich les mich net gern durch Fremdworte, ich fände es ädequat den Usus heterogener Termini zu minimieren. (die sind zum angeben da, dat is Sophismus und net Philosophie ^^)
    Öhm und fangt net mit Quoteduellen an, is so ein schöner Thread, net kaputtmachen ^^
    Zitat Zitat von Daen vom Clan
    beziehungsweise sich von Frauen mit tieferem Ausschnitt prinzipiell schneller ablenken lassen.
    Prinzipiell? Also ich kenn da einige Kleidungsstücke, die ich ansprechender finde als einen offenen Ausschnitt (und ich mein damit netmal die schwarzen Dinger aus Latex und Leder), auch auf den Körperausschnitt Busen bezogen gibts imho ein paar weitaus betonendere Sachen (den richtigen Wollpullover find ich besser als offen aber öhm...), aber es gibt da noch ein paar Körperausschnitte, die von der Attraktivität imho wichtiger sind (wie das Gesicht)

Ähm jedenfalls, ich glaub ich hab meine Meinung zur Attraktivität noch net dargelegt... Attraktivität is wichtig, würde ich nie leugnen, aber öhm wenn sichs net um einen Wegwerfartikel (one-night-stand, ••••) handelt, reichts einfach net, eine gewisse Intelligenz ("Hey Britney, schau mal, was ich da geschaffen hab!" "Britney Smetterling gefunden hat!"), Nettigkeit (kk, so eine harte Domina hat ihre Reize aber auf lange Zeit...) und blabla, eben die ganzen anderen Faktoren (Wellenlänge um was wichtiges zu nennen), dat muss alles eben da sein

Uh um noch was einzuwerfen, ein ehemaliger Klassenkammerad meinte mal, wenn du ein Mädel anmachst, mach die gnadenlos Schönste an, gerade dann, wenn du selbst hässlich bist, die denkt dann "Woa hat der ein Selbstvertrauen was für ein Mann"
    Allerdings sei gesagt, derselbe Kerl hat einem guten Kumpel von mir mal erklärt, dass man vor Analsex einen Einlauf machen muss und dass fette Frauen bummsen geiler wäre weil die wärmer seien... und er ist als extremer Klugscheisser bekannt (eigentlich der, den die ganze Klasse net leiden konnte und das, obwohl er kein typischer Prügelknabe ist, er lässt sich nicht hänseln und ist weder fett noch hässlich etc aber er ist einfach der geborene Bankkaufmann, der einem den letzten Scheiss andreht, der Gebrauchtwagenverkäufer, der Politiker mit den fettigen Haaren, und zuletzt, wie ich es so gerne sage, der Neoliberale ^^ Nein, ich kann den Neoliberalismus net leiden)
    Geändert von Dhan (24.10.2005 um 21:15 Uhr)

class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!