Zitat von Chrissi
Hm, wenn ich so drüber nachdenke, hatte ich nie "Glück" bei Jungen...
Ich weiß nicht warum, vielleicht liegt es an meiner eher schüchternen Art oder an meinen Interessen. Bei vielen Leuten ist es so, wenn sie hören, dass ich Mangas/Animes mag sie ziemlich scheiße drauf reagieren. Vor kurzem bin ich auf eine neue Schule gekommen und jemand, der mich immer wieder drauf anspricht, hab ich mal gefragt, ob er jemals einen Manga gelesen habe, da er diese ja so verurteilt. Da war er dann ruhig, weil er nie einen Manga in der Hand hielt. ^^°
Hm, wenn ich dann mal meine "Partnerlaufbahn" anschaue, sind da zwei Jungen, mit denen ich zusammen war. Mit dem ersten war nach einem Monat Schluss, ich denke, dass lag auch an meinen Interessen und mit dem zweiten bin ich jetzt zwei Jahre zusammen.
Ich frage mich immer, ob ich bei Jungen gut ankomme, aber irgendwie naja, zeigen sie kein Interesse. Dazu muss ich sagen, dass die meisten nicht wissen, dass ich einen Freund habe.
Manchmal denke ich auch, dass es an meinem Aussehen liegt. Allerdings ist es auf der NATO immer so, dass mir gesagt wird, dass ich hübsch sei, aber da frage ich mich dann immer, wieso spricht mich in der Schule, etc. nie jemand an? Sowieso sind sie die einzigen, von denen ich sowas bisher gehört hab (meinen Freund ausgeschlossen). Oder haben die NATO-Leute einfach einen andern Geschmack? o.o
...