mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 39 von 39
    Zitat Zitat von AJSoft

Die Mehrheit würde sich unter folgenden Umständen beliebt machen:
    - gutes Aussehen (eher gepflegt)
    - respektabel dem anderen Geschlecht gegenüber
    - nicht nur an das "Eine" denkend
    Hat jemand den Film auf Pro7 "Den Mann den dir Frauen wollen" gesehen? Ist zwar ne idtioitsche Bilig Produktion von Pro7, aber irgendwie ist ein stückweit was wahres dran.

Also ich kenne doch einige Frauen, die stehen auf das Gegenteil von dir beschriebenen (also ein Arschloch) würden das aber nie zugeben und heulen sich dann bei den Freundinnen aus, weil sie so einen schlechten Freund haben

Peace Ikarus

AJSoft Gast
    Tja es gibt solche und solche^^'
    Aber das liegt bestimmt daran, dass man kaum welche trifft, die sich so wie bei mir erwähnt verhalten...

Cya
    AJ

Zitat Zitat von AJSoft
    Tja es gibt solche und solche^^'
    Aber das liegt bestimmt daran, dass man kaum welche trifft, die sich so wie bei mir erwähnt verhalten...

Cya
    AJ
    in was für einer welt lebst du? :3

mir ist es ehrlich gesagt so ziemlich schnuppe ob es glück ist oder nicht, wenn man es weiß wird die welt auch nicht besser.

AJSoft Gast
    @Seeth: tja, dann tust du mir leid
    *nicht böse gemeint*

Cya
    AJ
    Geändert von AJSoft (23.10.2005 um 21:37 Uhr)

Zitat Zitat von Serakis
    Ich schätze einfach mal, dass du das nur schreibst, weil du sowieso nie bei einer landen wirst.
    Wenn man es Möchtegern-Psychologisch gekoppelt mit einer Portion Idealismus und naivem Konventionalismus interpretiert, dabei noch die Existenz von sogenannten "freiwilligen Singles" anzweifelt, dann schon.

Am besten gehst du genauer auf meine Aussagen ein, anstatt solchen pseudointellektuellen Quatsch zu posten.
    Electrodynamics:

Zitat Zitat von TheBiber
    Wenn man es Möchtegern-Psychologisch gekoppelt mit einer Portion Idealismus und naivem Konventionalismus interpretiert, dabei noch die Existenz von sogenannten "freiwilligen Singles" anzweifelt, dann schon.

Am besten gehst du genauer auf meine Aussagen ein, anstatt solchen pseudointellektuellen Quatsch zu posten.
    Ich bin weder Möchtegern-Psychologe noch (pseudo-)intellektuell; im Gegenzug frage ich mich aber, was hier den Gebrauch des Begriffs "naiver Konventionalismus" rechtfertigt. Im Gegenteil: Etwas Konventionelles als naiv zu bezeichnen, nur weil man im Einzelfall nicht in der Lage ist, einer Konvention gerecht zu werden, ist naiv.

Ich stelle aber einfach die These auf, dass man schon mindestens eine längere Beziehung hinter sich haben muss, um freiwilliger Single zu werden.

Wenn das bei dir der Fall ist, dann kannst du meine Posts ignorieren; sollte das nicht der Fall sein, halte ich - gerade auch nachdem ich gelesen hast, was du im "Haben es Männer oder Frauen leichter" - Thread geschrieben hast - an meiner Haltung bezüglich dir gegenüber fest.

Aber prinzipiell ist mir das egal: Wenn du meinst, dass eine Beziehung für dich aus welchen Gründen auch immer nicht in Frage kommt und du dein Leben lieber alleine verbringst, dann ist das ok und für die Weiblichkeit wahrscheinlich ebenso besser.

Zitat Zitat von Serakis
    Ich bin weder Möchtegern-Psychologe noch (pseudo-)intellektuell; im Gegenzug frage ich mich aber, was hier den Gebrauch des Begriffs "naiver Konventionalismus" rechtfertigt. Im Gegenteil: Etwas Konventionelles als naiv zu bezeichnen, nur weil man im Einzelfall nicht in der Lage ist, einer Konvention gerecht zu werden, ist naiv.

Ich stelle aber einfach die These auf, dass man schon mindestens eine längere Beziehung hinter sich haben muss, um freiwilliger Single zu werden.

Wenn das bei dir der Fall ist, dann kannst du meine Posts ignorieren; sollte das nicht der Fall sein, halte ich - gerade auch nachdem ich gelesen hast, was du im "Haben es Männer oder Frauen leichter" - Thread geschrieben hast - an meiner Haltung bezüglich dir gegenüber fest.

Aber prinzipiell ist mir das egal: Wenn du meinst, dass eine Beziehung für dich aus welchen Gründen auch immer nicht in Frage kommt und du dein Leben lieber alleine verbringst, dann ist das ok und für die Weiblichkeit wahrscheinlich ebenso besser.
    Hmm, das ist wirklich sehr konventionelles Denken . Mein lieber Scholly, könnte es nicht sein, dass er aus einem anderen Grund keine Beziehung will? Das Ideal, eine Beziehung haben zu müssen, ist eben ein solches, bloss eine idealistische Vorstellung einer Gesellschaft, die sonst schon Vorschriften über die äusserlichen Aspekte des Lebens macht. Du propagierst hier das Dogma deiner Weltvorstellung, nämlich, dass es nötig ist, eine Beziehung zu führen. Und weisst du was? Ist es nicht! Von jemandem zu fordern, er müsse der Konvention deshalb entsprechen, um die gesellschaftliche Erwartungshaltung zu erfüllen ist, nun gelinde gesagt, idiotisch.
    Fallbeispiel: Dünn sein ist gesund und gesellschaftliches Dogma (Schönheitsideal). Beschimpfst du auch jeden Dicken, weil er der gesellschaftlichen Konvention nicht entspricht?

Und noch zum schluss: Das "Für die Weiblichkeit ist es besser" kann man sich sparen, das ist einfach nur
    Nur sein Auge sah alle die tausend Qualen der Menschen bei ihren Untergängen. Diesen Weltschmerz kann er, so zu sagen, nur aushalten durch den Anblick der Seligkeit, die nachher vergütet.

– Jean Paul: Selina oder über die Unsterblichkeit

Zitat Zitat von Serakis
    Da bin ich anderer Meinung: Wer immer konventionell bleibt und Dinge tut, nur weil es andere tun ohne einen gewissen Individualismus ausgebildet zu haben, finde ich ein Stückchen naiver.
    Ich gebrauchte den Begriff "naiver Konventionalismus" deshalb, weil du bei weitem nicht der erste bist, der obige Aussage über mich getroffen hat und es quasi zu erwarten war, dass irgendjemand dumm genug ist, irgendwann eben diese Aussage zu posten. Dumm deshalb, weil sie unüberlegt, möchtegern-psychologisch und pseudointellektuell ist, was aber bei vielen Menschen nicht anders zu erwarten ist.

Zitat Zitat
    Dann begründe diese These, vorher glaube ich dir das nicht.

Zitat Zitat
    Von der du bisher noch nichts konkretes gesagt hast, ausser dass ich scheinbar nie bei einer landen werde, was wohl kaum abschätzbar ist aus deiner Sicht und deinen Kenntnissen über mich.

Zitat Zitat
    Aber prinzipiell ist mir das egal: Wenn du meinst, dass eine Beziehung für dich aus welchen Gründen auch immer nicht in Frage kommt und du dein Leben lieber alleine verbringst
    Stell dir vor, ich habe Freunde, Kollegen, Familie. Wo bin ich da bitteschön alleine? Ist übrigens wieder so eine konventionelle Aussage, die keinen Sinn ergibt.

Zitat Zitat
    , dann ist das ok und für die Weiblichkeit wahrscheinlich ebenso besser.
    1. Wieder etwas, das ich schonmal gehört habe. Langweilig...
    2. Begründung? *gähn*
    3. Wenn es ok und es dir egal ist, wieso postest du dann?
    4. Bist du weiblich?
    Electrodynamics:

Hm, wenn ich so drüber nachdenke, hatte ich nie "Glück" bei Jungen...
    Ich weiß nicht warum, vielleicht liegt es an meiner eher schüchternen Art oder an meinen Interessen. Bei vielen Leuten ist es so, wenn sie hören, dass ich Mangas/Animes mag sie ziemlich scheiße drauf reagieren. Vor kurzem bin ich auf eine neue Schule gekommen und jemand, der mich immer wieder drauf anspricht, hab ich mal gefragt, ob er jemals einen Manga gelesen habe, da er diese ja so verurteilt. Da war er dann ruhig, weil er nie einen Manga in der Hand hielt. ^^°
    Hm, wenn ich dann mal meine "Partnerlaufbahn" anschaue, sind da zwei Jungen, mit denen ich zusammen war. Mit dem ersten war nach einem Monat Schluss, ich denke, dass lag auch an meinen Interessen und mit dem zweiten bin ich jetzt zwei Jahre zusammen.

Ich frage mich immer, ob ich bei Jungen gut ankomme, aber irgendwie naja, zeigen sie kein Interesse. Dazu muss ich sagen, dass die meisten nicht wissen, dass ich einen Freund habe.
    Manchmal denke ich auch, dass es an meinem Aussehen liegt. Allerdings ist es auf der NATO immer so, dass mir gesagt wird, dass ich hübsch sei, aber da frage ich mich dann immer, wieso spricht mich in der Schule, etc. nie jemand an? Sowieso sind sie die einzigen, von denen ich sowas bisher gehört hab (meinen Freund ausgeschlossen). Oder haben die NATO-Leute einfach einen andern Geschmack? o.o
    ~ Mein Bestell-Service für alle schönen Dinge aus Japan! ~

http://kurimika.blogspot.jp/
    ★ ★ ★

Zitat Zitat von Chrissi

Manchmal denke ich auch, dass es an meinem Aussehen liegt. Allerdings ist es auf der NATO immer so, dass mir gesagt wird, dass ich hübsch sei, aber da frage ich mich dann immer, wieso spricht mich in der Schule, etc. nie jemand an? Sowieso sind sie die einzigen, von denen ich sowas bisher gehört hab (meinen Freund ausgeschlossen). Oder haben die NATO-Leute einfach einen andern Geschmack? o.o
    Hmm...ich finde dich durchaus hübsch im Sinne von "süß und charismatisch" und habe einen recht universellen Frauengeschmack. In deinem Fall - und ich kenne dich ja ein klein wenig - kann es aber wirklich daran liegen das du sehr sehr schüchtern wirkst und wohl auch bist, d.h. so wie ich dich erlebt habe, "setzt du dich nicht in Szene", wenn du weisst, was ich meine.
    Frauen, die hübsch sind und schüchtern, üben trotzdem auf viele Männer eher weniger Reiz aus, weil Männer durchaus mit der Nase auf die Feinheiten einer Frau gestossen werden müssen, beziehungsweise sich von Frauen mit tieferem Ausschnitt prinzipiell schneller ablenken lassen.
    Ich wette, das du schon früher schüchternen Männern aufgefallen bist, die aber aufgrund ihrer Schüchternheit nicht den Schneid besassen, dich anzusprechen

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Zitat Zitat von Rübe
    Hmm, das ist wirklich sehr konventionelles Denken . Mein lieber Scholly, könnte es nicht sein, dass er aus einem anderen Grund keine Beziehung will? Das Ideal, eine Beziehung haben zu müssen, ist eben ein solches, bloss eine idealistische Vorstellung einer Gesellschaft, die sonst schon Vorschriften über die äusserlichen Aspekte des Lebens macht. Du propagierst hier das Dogma deiner Weltvorstellung, nämlich, dass es nötig ist, eine Beziehung zu führen. Und weisst du was? Ist es nicht! Von jemandem zu fordern, er müsse der Konvention deshalb entsprechen, um die gesellschaftliche Erwartungshaltung zu erfüllen ist, nun gelinde gesagt, idiotisch.
    Fallbeispiel: Dünn sein ist gesund und gesellschaftliches Dogma (Schönheitsideal). Beschimpfst du auch jeden Dicken, weil er der gesellschaftlichen Konvention nicht entspricht?

Und noch zum schluss: Das "Für die Weiblichkeit ist es besser" kann man sich sparen, das ist einfach nur
    Mein letzter Post zum Thema, weil ich merke, dass ich Dogmatiker und konventionell-reaktionärer Mensch eurem liberalen Maxime nicht gewachsen bin.

Ich weiß nicht, wie Du jetzt von Beziehungen auf Übergewicht kommst; ich kann mir auch nicht erklären, wie man das überhaupt vergleichen kann. Rein biologisch gesehen ist Übergewicht eine besondere Form einer Krankheit, die sowohl physiologische als auch psychologische Ursachen haben kann.
    Überhaupt frage ich mich, wo ich hier jemanden beschimpft habe, mal von diesem "für die Weiblichkeit wäre es besser" abgesehen.
    Und was der Absatz mit der Gesellschaft soll, ist mir schleierhaft.

@TheBiber

"Dumm deshalb, weil sie unüberlegt, möchtegern-psychologisch und pseudointellektuell ist, was aber bei vielen Menschen nicht anders zu erwarten ist."

ok, du hast recht. Hauptsache du behälst den Überblick. Bei so viel Selbstherrlichkeit vergeht einem ja die Lust zu posten...

Thema für mich beendet

Die Sache ist ziemlich einfach: Der gesellschaftliche Optimalwert ist eine funktionierende Beziehung (die zusätzlich noch einige Zeit hält), die einem eine "absolut notwendige Erfahrung" bringt, die man "gehabt haben muss" um darüber zu urteilen: Sprich, wer keine Beziehung hatte, soll gefälligst die Klappe halten, weil er dem erwünschen gesellschaftlichen Wert nicht entspricht. Man muss ihn kurieren und davon überzeugen, dass Beziehungen zwingend sind. So, und der Vergleich mit den Dicken? Hmm, der Dicke (Beziehungslose) entspricht nicht dem von der Gesellschaft sugerierten Optimalwert (Dünn/Beziehung) und muss deshalb bekehrt werden (Dauerwerbung -> Schlanke/glücklich verpaarte Menschen)... Naja, vielleicht fällt einem das ja nicht auf, obwohl es ja immerzu in allen Medien propagiert wird. Alles ziemlich simpel. Zweitens: Wo steht da "beschimpft"? Ich habe nur auf dieses "Für die Weiblichkeit blah" hingewiesen, was meiner bescheidenen Meinung nach einfach nur arm ist.

Und jetzt nicht schmollen...
    Nur sein Auge sah alle die tausend Qualen der Menschen bei ihren Untergängen. Diesen Weltschmerz kann er, so zu sagen, nur aushalten durch den Anblick der Seligkeit, die nachher vergütet.

– Jean Paul: Selina oder über die Unsterblichkeit

Zitat Zitat von Serakis
    ok, du hast recht.
    Klar... wie wäre es mit: "Ich bin ein diskussionsunfähiger Versager, der es nicht zugeben will.", dieses armseelige, falsche "du hast recht" höre ich bei weitem nicht zum ersten mal, soviel zum Thema Konventionalismus und Langeweile.

Zitat Zitat
    Hauptsache du behälst den Überblick.
    Der Zusammenhang ist überhaupt nicht gegeben, ich gehe mal davon aus, dass du einfach beleidigt bist.

Zitat Zitat
    Bei so viel Selbstherrlichkeit vergeht einem ja die Lust zu posten...
    Wieso tust du es dann?

Zitat Zitat
    Thema für mich beendet
    Auch gut, allzu konstruktiv war deine "Kritik" allemal nicht.
    Electrodynamics:

AJSoft Gast
    @TheBiber: Wieso müsst ihr euch rechtfertigen?
    Jeder hat seine Meinung und außerdem:
    Der Klügere gibt immer zuerst auf
    Lass dich nicht provozieren^^

Cya
    AJ

Zitat Zitat von Chrissi
    Ich frage mich immer, ob ich bei Jungen gut ankomme, aber irgendwie naja, zeigen sie kein Interesse. Dazu muss ich sagen, dass die meisten nicht wissen, dass ich einen Freund habe.
    Höhö, so eine (ne, 2 ^^) kenne ich.
    Wenn man nicht so aktiv ist (auser unter den besten Freunden ) dann hat man kaum Chancen groß von ner Gruppe aufgenommen zu werden oder überhaupt bemerkt zu werden.
    Das Problem habe ich z.T. auch, blöde schüchternheit. ^^°

Nochmal zu Dir: Ist doch egal, Du hast nen Freund und das ist doch soweit gut so.
    Ich meine, Eifersüchtig machen bringt Dir ja unbedingt auch nicht den ultimativen "Ich erobere meine Freundin nochmal"- Bonus. Kann natürlich auch klappen, aber dafür musste dann auch "nicht nur unter Freunden" auf die Kacke hauen... ._.

Dennis

Zitat Zitat von dennis_meckel
    Höhö, so eine (ne, 2 ^^) kenne ich.
    Wenn man nicht so aktiv ist (auser unter den besten Freunden ) dann hat man kaum Chancen groß von ner Gruppe aufgenommen zu werden oder überhaupt bemerkt zu werden.
    Das Problem habe ich z.T. auch, blöde schüchternheit. ^^°

Nochmal zu Dir: Ist doch egal, Du hast nen Freund und das ist doch soweit gut so.
    Ich meine, Eifersüchtig machen bringt Dir ja unbedingt auch nicht den ultimativen "Ich erobere meine Freundin nochmal"- Bonus. Kann natürlich auch klappen, aber dafür musste dann auch "nicht nur unter Freunden" auf die Kacke hauen... ._.

Dennis
    Joa, da hast du allerdings Recht. Eigentlich ist es bei mir auch so, dass ich früher ziemlich... ungut aussah, ich war zu dick, fettige Haare, usw. xD Deswegen kann ich mit meinen 17 Jahren 14 Jahre abziehen, in denen ich wirklich wie das letzte Schaf rumlief. ^^" Daher hab ich jetzt einfach mal auf mein häutiges Aussehen zurück geschlossen. Meinen Freund eifersüchtig zu machen, bringt ja wirklich nicht viel. Aber irgendwie ist es schon schön, wenn auch mal jemand anderes einem ein Kompliment macht.

Was mir ein wenig geholfen hat, meine Schüchternheit zu überwinden, war der Schulwechsel. Das hatte wirklich positive Auswirkungen auf mein Selbstbewusstsein. Zwar werde ich immer noch sehr schnell rot, wenn ich mit jemanden Rede (egal ob Junge oder Mädchen ), aber es hat sich schon deutlich gelegt.

Vielleicht bin ich auch einfach nur zu blind, um die "Flirtversuche" des anderen Geschlechts warzunehmen, denn interessiert bin ich ja eigentlich eh nicht, hab ja meinen Schatzi. ^^
    ~ Mein Bestell-Service für alle schönen Dinge aus Japan! ~

http://kurimika.blogspot.jp/
    ★ ★ ★

Zitat Zitat von Chrissi
    Was mir ein wenig geholfen hat, meine Schüchternheit zu überwinden, war der Schulwechsel. Das hatte wirklich positive Auswirkungen auf mein Selbstbewusstsein. Zwar werde ich immer noch sehr schnell rot, wenn ich mit jemanden Rede (egal ob Junge oder Mädchen ), aber es hat sich schon deutlich gelegt.
    ^^
    Bei mir ist das nur wenn ich mit Mädchen rede. XD
    Aber auch nicht mit allen... Ist schon verrückt. ^^

Egal, ich lass mal wieder den Rest diskutieren, sonst wird das zu spezifiziert auf "unser" Problem.

Dennis

Zitat Zitat von Chrissi
    Hm, wenn ich so drüber nachdenke, hatte ich nie "Glück" bei Jungen...
    Ich weiß nicht warum, vielleicht liegt es an meiner eher schüchternen Art oder an meinen Interessen. Bei vielen Leuten ist es so, wenn sie hören, dass ich Mangas/Animes mag sie ziemlich scheiße drauf reagieren. Vor kurzem bin ich auf eine neue Schule gekommen und jemand, der mich immer wieder drauf anspricht, hab ich mal gefragt, ob er jemals einen Manga gelesen habe, da er diese ja so verurteilt. Da war er dann ruhig, weil er nie einen Manga in der Hand hielt. ^^°
    Hm, wenn ich dann mal meine "Partnerlaufbahn" anschaue, sind da zwei Jungen, mit denen ich zusammen war. Mit dem ersten war nach einem Monat Schluss, ich denke, dass lag auch an meinen Interessen und mit dem zweiten bin ich jetzt zwei Jahre zusammen.

Wahre schönheit kommt immer von innen ^^ ( nur so als kleiner tipp )

Macht dir nix draus,du hast einen Freund,also bräuchte dich das eigentlich nicht zu intressieren.
    Es ist vieleicht nur deine schüchternheit die dir wahrscheinlich im weg ist.

Ich bin auch schüchtern,abba ich weiß nicht ich mache das irgendwie mit meiner witzigen art wieder Wett.
    Also bleib einfach so wie du bist,jeder soll dich nehemen so wie du bist.
    Ich hab auch ne freundin und ich werde auch net direkt angemacht vom anderen geschlecht,abba das macht mir nix aus weil ich ja ne freundin hab.Bin mit ihr seit 12.08.2005 verlobt ^^

StormDragon

StormDragon

Zitat Zitat von AJSoft
    Die Mehrheit würde sich unter folgenden Umständen beliebt machen:
    - gutes Aussehen (eher gepflegt)
    - respektabel dem anderen Geschlecht gegenüber
    - nicht nur an das "Eine" denkend
    Kauf dir ein paar Pseudohiphopperklamotten, geh in ne Disko und tanz ein paar Stunden (Nein, du musst kein begabter Tänzer sein). Zähle dabei die Mädels, die dir zu verstehen geben, dass du bei ihnen "das Eine" bekommst. Öhm und mach dich vorher unattraktiv wenn du zu attraktiv sein solltest. Kommt ne gute Anzahl dabei raus. (Besonders, wenn der gute Freund Ethanol im Spiel ist uah wie sich da ein paar Leute verhalten...)
    Zitat Zitat von Ikarus
    Also ich kenne doch einige Frauen, die stehen auf das Gegenteil von dir beschriebenen (also ein Arschloch) würden das aber nie zugeben und heulen sich dann bei den Freundinnen aus, weil sie so einen schlechten Freund haben
    Uh da gibts aber auch spezielle Frauentypen... lest euch mal Es durch, King beschreibt mit dem Charakter Bevvies wunderbar diese Haltung (und da ist einwandfrei der Vater als Ursache zu erkennen, Freud lässt grüßen)... jedenfalls, in Es isses das extrem, gibts aber in stark verminderter Art auch recht häufig (häufiger als in der Extreme)

@Da oben mit Biber und Serakis: Bitte einfacher schreiben, ich les mich net gern durch Fremdworte, ich fände es ädequat den Usus heterogener Termini zu minimieren. (die sind zum angeben da, dat is Sophismus und net Philosophie ^^)
    Öhm und fangt net mit Quoteduellen an, is so ein schöner Thread, net kaputtmachen ^^
    Zitat Zitat von Daen vom Clan
    beziehungsweise sich von Frauen mit tieferem Ausschnitt prinzipiell schneller ablenken lassen.
    Prinzipiell? Also ich kenn da einige Kleidungsstücke, die ich ansprechender finde als einen offenen Ausschnitt (und ich mein damit netmal die schwarzen Dinger aus Latex und Leder), auch auf den Körperausschnitt Busen bezogen gibts imho ein paar weitaus betonendere Sachen (den richtigen Wollpullover find ich besser als offen aber öhm...), aber es gibt da noch ein paar Körperausschnitte, die von der Attraktivität imho wichtiger sind (wie das Gesicht)

Ähm jedenfalls, ich glaub ich hab meine Meinung zur Attraktivität noch net dargelegt... Attraktivität is wichtig, würde ich nie leugnen, aber öhm wenn sichs net um einen Wegwerfartikel (one-night-stand, ••••) handelt, reichts einfach net, eine gewisse Intelligenz ("Hey Britney, schau mal, was ich da geschaffen hab!" "Britney Smetterling gefunden hat!"), Nettigkeit (kk, so eine harte Domina hat ihre Reize aber auf lange Zeit...) und blabla, eben die ganzen anderen Faktoren (Wellenlänge um was wichtiges zu nennen), dat muss alles eben da sein

Uh um noch was einzuwerfen, ein ehemaliger Klassenkammerad meinte mal, wenn du ein Mädel anmachst, mach die gnadenlos Schönste an, gerade dann, wenn du selbst hässlich bist, die denkt dann "Woa hat der ein Selbstvertrauen was für ein Mann"
    Allerdings sei gesagt, derselbe Kerl hat einem guten Kumpel von mir mal erklärt, dass man vor Analsex einen Einlauf machen muss und dass fette Frauen bummsen geiler wäre weil die wärmer seien... und er ist als extremer Klugscheisser bekannt (eigentlich der, den die ganze Klasse net leiden konnte und das, obwohl er kein typischer Prügelknabe ist, er lässt sich nicht hänseln und ist weder fett noch hässlich etc aber er ist einfach der geborene Bankkaufmann, der einem den letzten Scheiss andreht, der Gebrauchtwagenverkäufer, der Politiker mit den fettigen Haaren, und zuletzt, wie ich es so gerne sage, der Neoliberale ^^ Nein, ich kann den Neoliberalismus net leiden)
    Geändert von Dhan (24.10.2005 um 21:15 Uhr)

class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!