mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 39

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von oen90
    Also ich glaube es hat zweierlei....
    1. Wie man aussieht, denn ich glaube nicht das eine atraktive frau, die dauernt von männern angemacht wird, jemanden als partner nehemn würde, der lange fettige haare hat, dauernd in komischen unmodischen klamotten rumläuft usw.. Ich denke solche menschen würden sich nicht einmal treffen, und in vll ein gespräch kommen. Anders als zwei atraktive personen anderen geschlechts^^
    Hups^^ Dann is meine Freundin halt nur eine Halluzination :>
    Danke das du mich aufklärst :> (Lange fettige haare hab ich, unmodisch bin ich auch gekleidet, und aussehen ansonsten... nja^^)
    Zitat Zitat
    2. Wie man sich gibt, denn jemand der auch viel mit frauen redet, mit ihnen auch nett umgeht, und nich immer perverses tut, bzw. sagt. Und auch mit selbstvertrauen, denn wenn man schon so schaut, wie:"die will sowieso nichts mit mir zu tun haben" dann glaub ich passiert nie etwas.
    Also ich TUE nichts perverses, ich denke und rede nur so^^
    Mit Mädchen red ich genauso viel wie mit Jungs,
    und ich hatte eben die Einstellung, das mich eh keine haben will^^
    Ich hab meine Freundin witzigerweise überhaupt dadurch bekommen, das mein charackter fast mit dem ihren identisch is :>
    Zitat Zitat
    Also ich habe das "glück", wie mein freund meint, gut mit mädels(sind sie noch, ich bin 15 xD) verstehe, und das sie mich auch toll finden^^
    Ich habe das peh, mich mit mädchen zwar gut unterhalten zu können, aber meistens nichts darüber hinausgeht, da sie grösstenteils (nur) nach dem Aussehen gehn...
    Zitat Zitat
    Naja, also das wollt ich jetzt halt mal wissen, weil mir seine bemerkung nicht mehr aus dem kopf ging....nun seit ihr dran, den ich denke auch er kann sowas ähnliches erreichen^^
    Du darfst die Frauen net einfach so typisiern
    In Typ:
    Gut aussehende Frau
    Nicht gut aussehende Frau.
    Vielleicht haben die ja selbe Denkweise?
    Äusseres hat nichts mit dem inneren zu tun.
    Das selbe gilt für Jungen:
    Cooler Gangsta
    uncooler perverser hässlicher freak (was auf mich zutrifft^^)

Fazit:

Zitat Zitat von Spliffy
    Also ich habe eine Kombi aus nett und pervers entwickelt und damit bin ich noch nicht auf die Fresse gefallen. ^^"
    Dito

Mfg User27
    Geändert von Seyken (23.10.2005 um 02:06 Uhr)

Hier gehts zur Anmeldung.