Ja, da stimm ich dir allerdings zu - ziemlich blöd für mich bzw. meinesgleichen *g* Jedenfalls passierts mir oft, dass ich mit meiner Freundin weggeh und uns ne menge hübscher Mädels übern Weg laufen aber selten gutaussehende Männer. Irgendwas haben die Typen immer, was sie in ner gewissen Weise unattraktiv macht.Zitat von Hyperion
Eventuell sehen sie ganz gut aus, aber ihre Art sich zu bewegen oder sich zu kleiden lässt zu wünschen übrig *g* Oder es ist andersrum.
Aber es fällt mir auch oft auf, dass gutaussehende Mädels einen wenig attraktiven Mann an ihrer Seite haben, genauso wie gutaussehende Typen teilweise echt dicke oder hässliche Frauen haben O_o
Naja, gut, dass alles geschmackssache ist *g*
Aber zum eigentlichen Thema: Ich denke, dass vor allem das Selbstbewusstsein viel ausmacht. Sowohl mir als auch meiner Freundin werden doch ab und zu mal Komplimente gemacht oder hinterhergeguckt. Aber meine Freundin hat ein wesentlich selbstbewussteres Auftreten, ich zieh mich eher zurück, wenn ich das Gefühl hab, dass mich jemand toll findet, fühl mich trotzdem immer unsicher. Meine Freundin wird auch wesentlich öfter angesprochen als ich, oder ich werd angesprochen, weil diejenigen meine Freundin kennenlernen wollen und sich selbst nicht trauen. Jaja, schadeAber so ist das eben.
Attraktivität spielt sicherlich auch ne gewisse Rolle, aber das ist eben doch sehr personenabhängig, ich find nen anderen Typ Mann toll, als z.B. einige meiner Freundinnen. Die haben sich letztens über Typen unterhalten wo sie meinten, dass die ja total gut aussehen würden und als ich die dann gesehen hab hab ich nur gedacht "hm ja, ganz nett, aber überhaupt nicht mein Fall".

Kontrollzentrum