Also letztendlich kann mans so machen, man überlegt sich als Mann, warum man eine Beziehung mit einem Mädchen eingehen sollte und schon hat man die Antwort, warum ein Mädel einen bestimmten Mann als Freund haben will (okok, zwischen Mann und Frau gibts schon charakterlich und geschmacklich Unterschiede aber die Grundrichtung...)
Selbstverständlich ist das eine Kombination.
Aber zum Aussehen, wenn man bedenkt, wieviel ein bisserl Makeup ausrichten kann... ein Mädel auf das Aussehen des Trend-Mädels zu bringen is net soo schwer (es gibt Ausnahmen aber öhm... joa. Für meinen Geschmack wäre Makeup übrigens eine relativ falsche Wahl)
Aber was meiner Meinung nach am meisten zählt, ist ein gewisses Charisma... Selbstbewusstsein ist wichtig, aber kommt halt allgemein auf die Einstellung, den Willen, die Präsenz an... ich merks bei Tieren ganz stark, wenn man halb müde oder eingeschüchtert eine Kuh führen will, keine Chance, sobald man aber diese Aura von Kraft, Selbstbewusstsein und Autorität aktiviert (sich auf solche Eigenschaften konzentriert), isses kein Problem mehr. Menschen sind da natürlich ein bisserl komplizierter als Rinder aber öh... vom Prinzip her...
Meine Charisma-Aura geht leider in eine andere Richtung, ich hab bei Mädels eher das Talent, ein guter Kumpel zu werden aber net der Freund ^^ (na ok, was heißt "leider", ist auch net schlecht)
Was ich heutzutage wahrnehme, ist die Tendenz, dass sich der Begriff "Freundin" (im Sinne von girlfriend) immer mehr zu "Fickobjekt" entwickelt ums mal mit bösen Wörtern zu sagen, meiner Meinung nach sollte eine Freundin, wie das Wort eigentlich ausdrückt, eben eine Person sein, mit der man (neben dem sinnlichen Teil) auch eine gute Freundschaft pflegt... vielleicht bin ich deshalb auch eher zum Kumpel-Dasein verdammt ^^
Ähm jedenfalls, ich glaub, dieses Charisma könnte ich aufbauen, ich mein, in einer Disko ein Geschlechtsakt-williges Mädel zu finden, das is wie eine Angel aus einem Fass voller Fische zu fischen nur kriegt man dann eben wirklich nur "Fickobjekte"
Man soll nichts perverses sagen? Das is mir neu, ich mach im Beisein von Mädels problemlos Witze unter der Gürtellinie und das Ergebnis ist oft ein Lachen... oh und ein paar weibliche Geschöpfe die ich kenne uh was die so zum Besten geben, ist wirklich mehr als nicht-jugendfrei ^^Zitat von oen90
Dito ^^Zitat von Hyperion