mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 39

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zuerst einmal:
    im Forum, Naraku-kun.

Falls du Hilfe im Forum wie z.B. Signatur, Avatar, Themen, etc. hast - was offensichtlich nicht der Fall ist -, am besten die Community-GFs fragen.^^

Zitat Zitat von Naraku-kun
    Ich glaub du hast teilweise recht, obwohl ich sagen muss das des mit den "attraktive Frauen haben nur attraktive Freunde etc." nich soo zu 100& zutrifft! ich kenn ne menge Mädels die meines erachtens sehr attraktiv sind und "hässliche" Freunde haben.
    Was aus meiner - nicht repräsentativen - Sicht daran liegt, dass es erheblich mehr attraktive Frauen gibt als Männer (was mich nicht unglücklich macht^^).
    Da müssten attraktive Männer ihre Freundin gleich mit mehreren Frauen betrügen, um dieses Ungleichgewicht zu korrigieren.
    Diese Beitrag wurde ohne Zunahme von Koffein erstellt. Über Inhalte dieses Beitrages haftet der Ersteller nicht.

Die 2 schlimmsten Fehlentscheidungen im Fussball:

England - Deutschland 3:2 (London 1966, WM-Final; Ball nicht hinter der Linie)
    Deutschland - Griechenland 0:1 (München 1972, Final der Philosophen Monty Python; Abseits)

Zitat Zitat von Hyperion
    Zuerst einmal:
    im Forum, Naraku-kun.

Falls du Hilfe im Forum wie z.B. Signatur, Avatar, Themen, etc. hast - was offensichtlich nicht der Fall ist -, am besten die Community-GFs fragen.^^
    Daanke du bist der erste der mich begrüßt hat *verbeug*
    Ich denk au das Sunnchen recht hat ich hatte bis her au nicht wirklich ne richtig ernste beziehung...weiß aber au ned ob ich der beziehungsmensch bin. Schüchtern bin ich persönlich ned aber nja keine ahnung...ich denk ned jeder kommt mit meiner art klar! Leider

Zitat Zitat von one-cool
    @Nara: Du kannst ruhig namen nennen, ich werde es keinem weitersagen udn sie nur ein wenig mobben
    Die kennst du eh ned und es is nich die sandi XDD ~~

Zitat Zitat von Hyperion
    Was aus meiner - nicht repräsentativen - Sicht daran liegt, dass es erheblich mehr attraktive Frauen gibt als Männer (was mich nicht unglücklich macht^^).
    Ja, da stimm ich dir allerdings zu - ziemlich blöd für mich bzw. meinesgleichen *g* Jedenfalls passierts mir oft, dass ich mit meiner Freundin weggeh und uns ne menge hübscher Mädels übern Weg laufen aber selten gutaussehende Männer. Irgendwas haben die Typen immer, was sie in ner gewissen Weise unattraktiv macht.
    Eventuell sehen sie ganz gut aus, aber ihre Art sich zu bewegen oder sich zu kleiden lässt zu wünschen übrig *g* Oder es ist andersrum.

Aber es fällt mir auch oft auf, dass gutaussehende Mädels einen wenig attraktiven Mann an ihrer Seite haben, genauso wie gutaussehende Typen teilweise echt dicke oder hässliche Frauen haben O_o

Naja, gut, dass alles geschmackssache ist *g*

Aber zum eigentlichen Thema: Ich denke, dass vor allem das Selbstbewusstsein viel ausmacht. Sowohl mir als auch meiner Freundin werden doch ab und zu mal Komplimente gemacht oder hinterhergeguckt. Aber meine Freundin hat ein wesentlich selbstbewussteres Auftreten, ich zieh mich eher zurück, wenn ich das Gefühl hab, dass mich jemand toll findet, fühl mich trotzdem immer unsicher. Meine Freundin wird auch wesentlich öfter angesprochen als ich, oder ich werd angesprochen, weil diejenigen meine Freundin kennenlernen wollen und sich selbst nicht trauen. Jaja, schade Aber so ist das eben.
    Attraktivität spielt sicherlich auch ne gewisse Rolle, aber das ist eben doch sehr personenabhängig, ich find nen anderen Typ Mann toll, als z.B. einige meiner Freundinnen. Die haben sich letztens über Typen unterhalten wo sie meinten, dass die ja total gut aussehen würden und als ich die dann gesehen hab hab ich nur gedacht "hm ja, ganz nett, aber überhaupt nicht mein Fall".