-
Cult of Chillosophy
@Nara: Du kannst ruhig namen nennen, ich werde es keinem weitersagen udn sie nur ein wenig mobben }
Was das Thema angeht. wie komme ich an das andere Geschlecht heran, guet Frage eigentlich, man sollte vor allem nett sein. eien PRise Selbstbewustsein und auch offen gegenüber Neuem, so kann man relativ schnell mit Mädels Kontakte knüpfen. Oftmals klappt es relativ schnell, aber richtig tiefe Gefühle bauen sich eh erst über längere Zeit imo auf.
Warum sollten zwei absolut gegensätzliche Personen nicht was miteinander anfangen, oftmals ist das visuelle nich wirklich das wichtigste an einem Menschen, und wenn dich jemand nach dem Aussehen beurteilt, dann kann man oftmals die Kontakte vergessen, das Problem ist leider, dass das visuelle oftmals den ersetn Eindruck macht, und man so einen Menschen in eine gewisse Schublade steckt.
Naja, wirklich vom Aussehen würde ich es nicht abhängig machen, aber es spielt auch eine nicht unerhebliche Rolle. Jeder achtet ja, dank des uns durch die Medien angehaftete Schönheitsideal ja irgendwie darauf, ob er will oder nicht.
Und wenn man offen zu Menschen ist, auf sie zugeht, klappt es bei jedem irgendwann mal, man sollte nur nicht aus Angst, was falsch zu machen, sich in schweigen hüllen