Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 303

Thema: Geheimnis in Ocarina of Time

Geheimnis in Ocarina of Time

Hi, ich habe gelesen Miyamoto soll in einem Interview gesagt haben das das größte Geheimnis in Ocarina of Time noch keiner entdeckt hat.
    Hier ist der Link (Ist eine französische Seite, wer kein franz. kann, kann z.B. bei altavista.de oder Google die Übersetzungsfunktion benutzen):
    http://www.puissance-zelda.com/index...e=Trucages.php

Es ist der Beitrag mit der Überschrift " Le plus grand secret de OoT... "

Miyamoto sagt (wenn ich es richtig verstehe) wenn bis März 2006 niemand das Geheimnis findet wird er es preisgeben.

Meint er das Triforce? Was kann es sonst anderes sein?

wenn er das tatsächlich gesagt hat dann ist das imo sehr interessant, das mit dem airwing war ja schon ein schocker für mich aber das da noch n riesen geheimnis im game sein soll. ich bin gespannt darauf und falls man das nur mit einem schummelmodul freischalten kann kauf ich mir sofort eins

Wie authentisch ist diese Information? So recht glauben kann ich das nämlich nicht.

Zitat Zitat von Omega
    das mit dem airwing war ja schon ein schocker für mich
    Was denn für ein Airwing?

Zitat Zitat
    Et si vous voulez combattre un Arwing dans la Forêt Kokiri, Puissance-Nintendo vous explique comment faire !
    was meinen sie eigentlich damit...
    heisst das, das das mit dem airwing nicht das secret sein soll?

Es wär cool wenn die Info stimmen würde. Auch wenn ich nicht weiß wo dieses Geheimnis sein soll, da ich dieses Spiel schon von oben bis unten seit Jahren durchsuche selbst mit Schummelmodul.

Ist mit Airwing der Marathonläufer gemeint der immer schneller ist als ich?

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von four-of-nine
    Hi, ich habe gelesen Miyamoto soll in einem Interview gesagt haben das das größte Geheimnis in Ocarina of Time noch keiner entdeckt hat.
    Hier ist der Link (Ist eine französische Seite, wer kein franz. kann, kann z.B. bei altavista.de oder Google die Übersetzungsfunktion benutzen):
    Hm??
    Warum postest du nicht gleich, den übersetzten Text von Altavista, damit jeder gleich weiß worums geht...

Zitat Zitat
    Ja, OoT hätte nicht all seine Geheimnisse enthüllt... Dann Beachtung am Schock für jene, die diese einigen folgenden Linien, von Miyamoto-Herren ausgesprochene Sätze lesen werden... "Ich werde überrascht, daß niemand noch das größte Geheimnis von Ocarina of Time gefunden hat. Vielleicht, daß In der Nähe des Monats März wir dieses Geheimnis an den ehrlichen fans enthüllen werden, die Nintendo treu bleiben, um an den Videospielen zu spielen." Holzbrettchen ich Notwendigkeit, davon mehr zu sagen? Es gäbe ein sehr wichtiges Geheimnis in von allen und daß niemand gefunden hat (und jedoch, haben viele nie wichtigstem OoT, Personen in der Welt von Grund erforscht davon füllen das Spiel seit seinem Ausgang). Es muß Ihnen noch nur mehr Ihr N64 herauskommen und sich in diesem wunderbaren Spiel wieder eintauchen... Gutes Glück und unterrichten wir über Ihre Ergebnisse... Andernfalls sehr März und bis dahin gute Trugbilder auf diesem Geheimnis (das Feld des épouvantail zum Schluß des Vorspanns des Endes des Spiels gekrönt wurde,...)... Und wenn Sie Arwing im Kokiri-Wald bekämpfen wollen, erklärt Puissance-Nintendo Sie, wie zu machen!
    Im QFRAT gibts übrigens grad einen schönen Thread über Babelfish - aber das hier ist mal wieder einer dieser Texte die sich wirklich 1A eignen lol
    Ich glaub ja das Geheimnis ist ein Holzbrettchen ^^

EDIT:
    Nett ists auch, den obigen Text auf englisch zu übersetzen (wo er übrigens auf einmal wieder einigermaßen zusammenhängend erscheint) - von englisch wieder auf französisch und am Ende dann wieder auf Deutsch...

Zitat Zitat
    Ja, OoT benachteiligtes all seine angegebenen Geheimnisse... Dann die Beachtung am Schock für jene, die diese einigen folgenden Linien lesen werden, hat Herren von Miyamoto Sätze ausgedrückt... "ich bin erstaunt, daß niemand immer das größte Geheimnis von Ocarina von Zeit gefunden hat. Vielleicht, daß in der Nähe der monatlichen Zeitschrift wir März dieses Geheimnis an den ehrlichen Ventilatoren angeben werden, bleibt Nintendo treu, um mehr als an den Videospielen zu spielen." Notwendigkeit von Holzbrettchen I am Wort von ihr mehr? Es gäbe ein Geheimnis sehr wichtiges Inneres aller und dieser Person gefundener (und jedoch viele ooT nie das wichtigste haben Personen in der Welt durch den von ihm Hinlänglichkeit das Spiel seit seinem Ausgang ausgearbeiteten Grund). Er muß immer außerhalb Sie nur mehr als Ihr N64 kommen und selbst in diesem wunderbaren Spiel noch tauchen... Und wir informieren das gute Glück hinsichtlich Ihrer Ergebnisse... Andernfalls wirklich März und bis zu den guten Bildern dann der Betrügerei auf diesem Geheimnis (das Feldépouvantail zum Schluß Vorspanns des Endes des Spiels hat gekrönt...)..., und wenn Sie Arwing im Wald von Kokiri bekämpfen wollen, erklärt Nintendo-Kraft Sie, um zu machen, wie!
    Da haben wirs! Die treuen Nintendo-Zocker sind allesamt Ventilatoren.

Meine Güte... was passiert wohl, wenn ich den Vorgang noch 10mal wiederhole? ^^"

EDIT²:
    Und nach weiteren 3 Anläufen Deutsch-Englisch-Französisch-Deutsch
    Zitat Zitat
    Ja, OoT benachteiligtes all seine angegebenen Geheimnisse... Dann hat die Beachtung am Schock für jene, die diese einigen folgenden Linien lesen werden, am von Miyamoto von Herrn Saetze, der ausgedrückt wurde... "I ist erstaunt, daß niemand immer das größte Geheimnis von Ocarina von Zeit gefunden hat. Vielleicht, daß in der Nähe des monatlichen Ladens wir März dieses Geheimnis an den ehrlichen Ventilatoren angeben werden, bleibt Nintendo ehrlich, um um mehr wie um mehr als an den Videospielen zu spielen." _ fordert für Holzbrettchen I am Wort von ihm mehr? Er hätte alle gegeben, und an dieser Person haben ein sehr wichtiges Inneres des Geheimnisses an viel jedoch nie im Befehl mehr, basiert zu haben (und die wichtigsten oTpersonen an der Welt durch den Grund, den durch ihn die vorbereitete Hinlänglichkeit das Spiel seit ihrem Ausgang ist). Sie muß immer draußen kommen Sie nur mehr als Ihr N64 und macht immer in diesem wunderbaren Spiel gleich, um zu tauchen... Und wir informieren das gute Glück, was Ihre Ergebnisse betrifft... Andernfalls wirklich März und bis zum guten Bildbetrug dann auf diesem Geheimnis (Feldépouvantail, zum Schluß Vorspanns des Endes gekroentspiels...)..., und wenn Arwing im Wald Sie gegen Kokiri am Kampf erklärt im Befehl an NINT, um das FORCE-FORCE zu wollen er, um zu machen, wie!
    Hm.. ich hoffe das ist dann wirklich ein guter Bildbetrug!

Geändert von BeyondTheTruth (07.10.2005 um 13:40 Uhr)

Würde mich auch mal interessieren, was der damit meint und ob das wirklich stimmt.

Ach und könnte endlich mal einer die Sache mit dem Arwing aufklären ? Hört sich an, als würde ein Arwing(Lylatwars) durch den Kokiriwald fliegen.

edit : Gerade gefunden.

Der Gameshark-Code der den kleinen Starfox-Fighter freischaltet lautet 81242e26 0009 81242eb4 013b 81242ec2 0000 (PAL v1.1).

Geändert von Eisbaer (07.10.2005 um 10:54 Uhr)

Na da haben wir ja unseren Bildbetrug (aber gut is der net)

Dieser Screenshot ist KEIN Fake, ich dachte auch erst an einen Fake, aber hier ist der beweiß: Kligg hier

okay, dieses tolle Arwing-Geheimnis, dass man obendrein eh nur mit nem Schummelmodul herauskitzeln kann, scheint es aber auch nicht zu sein...

wenn ich diesen wirren Text von BexondTheTruth richtig entziffern kann (es wird bei wiederholten Übersetzungsversuchen tatsächlich immer schlimmer), sagt Miyamoto auch nur, dass es noch das größte Geheimnis in OOT gibt, und dass es im März veröffentlicht wird, wenns keiner findet

super, also ich halte das für seeeeeeeeehr zweifelhaft... aber das Arwing Bild ist klasse *lol*

btw, was ist das eigentlich, so ein Gameshark? was kann man genau damit machen, wo bekommt man eins her, und ist es legal?

Kannst du kaufen und ist legal. Halt ein Schummelmodul.^^
    Z.B. hier. (Ok is englisch)^^
    Gibt es aber auch bei Media Markt usw.

OMG!!!
    Das sah aber auf dem Bild tatsächlich so fakehaft aus... selbst nach dem Video kann ichs fast immer noch net glauben.
    Die spinnen, die Spieleprogrammierer...

naja ich frag mich was an dem bild fakehaft aussehen soll , naja ihr zeldaforum hocker im konsolenforum wurde das schon vor ein paar tagen erwähnt und die kompletten codes gibt es da auch. also das nächste mal besser informieren bevor man was als fake abstempelt ! und fehler meinerseits das ich aIrwing statt arwing geschrieben hab

*immer noch an das große geheimnis glaubt*

Ein weiteres Geheimnis in OOT? Ich weiß nicht, möglicherweise das Triforce... oder irgendwas völlig anderes...

Hm.. ich sollte mal in den nächsten Tagen nach diesem "Geheimnis" suchen.

Wie auch immer das mit dem Arwing ist kein fake. Das Video was seit einiger Zeit im Netz kursiert hat jemand gemacht dem ich die Codes schon vor einigen Tagen gezeigt hab. Das exakt selbe Video steht da auch schon seit Tagen.

Es ist sogar eine ganze Armada von Arwings möglich:

Krass oder?^^

Wer sich noch mehr als den Arwing ermogeln will schaut da mal vorbei:

The Legend of Zelda: Ocarina of Time & Majoras Mask Objekt Modifizierer Codes

Credits für die Codes gehen an Codes by Cendamos & JaytheHam.

Und auf basis dieser Codes konnte ich neue Code erschaffen und den Arwing so noch in die Zitadelle und Zoras Quelle bringen:

Die dazugehörigen Codes und noch viel mehr im The Legend of Zelda: Ocarina of Time PAL V1.0 Code Archiv

Viel spaß noch damit.^^

Geändert von Master (07.10.2005 um 16:46 Uhr)

tja, von der Airwingsache höre ich gerade auch das erste mal. Auch kenne ich die genauen Umstände nicht. Aber als großes Geheimnis empfinde ich das nicht gerade.
    Auch kenne ich mich mit diesen Cheatmodulen nicht besonders gut aus, aber wenn man sich dieses Geheimnis erschummeln muss durch irgendwelches rumpfuschen, dann ist das ja langweilig.

Lieber Geheimnisse im klassischen Stile, wo irgendwo eine Wand durchlaufbar ist und man dort was witziges findet.

Und wenn ihr das Triforce sehen wollt, startet einfach A Link to the past, das dreht es sich am Anfang auch noch so schön putzig. ^^

Zitat Zitat von Repko
    Auch kenne ich mich mit diesen Cheatmodulen nicht besonders gut aus, aber wenn man sich dieses Geheimnis erschummeln muss durch irgendwelches rumpfuschen, dann ist das ja langweilig.
    Genau darin liegt ja der reiz, vorallem wenn man Codes selber sucht. Es gibt eben Dinge die wird man ohne Schummelmodulen/CDs niemals finden siehe den Arwing.^^

Zitat Zitat
    Und wenn ihr das Triforce sehen wollt, startet einfach A Link to the past, das dreht es sich am Anfang auch noch so schön putzig. ^^
    Naja... das ist einfach nicht das selbe.^^

Gibt es da keine hinweise...? Nichts, nada?
    Ich meine die grosse welt von hyrule wird schwer sein einfach so zu durchkaemmen um ein "Geheimnis" zu suchen...

Hallo

Hallo an alle Zelda Fans !!!!
    hab mich grad angemeldet und
    denk : kennen die schon den Skulltula trick ?

Geht zu dem Ort wo Talon lag , da steht ein Baum
    spiel die Hymmne des Sturms und geh runter
    unter einer wand ist ne Skulltula
    erledig se und
    Aufpassen : setz den Bumerang ein und während das Teil die Skulltulla
    hat geht man auf den Teleporter !
    Das kannst du sooft machen wie du willst !

Das ist schon bekannt. Ich habe glaube ich 999 Skultullas. Da passiert aber leider nichts mehr:-(